>

Wer verlässt die Eintracht?

#
Maggus_M schrieb:
Also ich schätze mal Ama geht, und zwar nach Stuttgart für 8 Mille, weil das mit Ba nix wird



#
ochs für 80 mio zu real madrid        die haben noch ein paar millönchen übrig  ,-)      bei denen fängt alles ab 10 mio aufwärts an      

super deal, herr bruchhagen
#
Maggus_M schrieb:
Also ich schätze mal Ama geht, und zwar nach Stuttgart für 8 Mille, weil das mit Ba nix wird


Für 8000 Euro wird Ama niemals wechseln dürfen.

Für einen Wechsel von Ama spricht lediglich die Theorie, dass der abzugebende Spieler heute abend nicht eingesetzt wird  
#
Basaltkopp schrieb:
Foxo schrieb:
Besiktas hat angekündigt, einen Türken aus dem Ausland zu holen.

Wir haben keinen Türken im Kader, den wir abgeben könnten...


Nur einen Österreicher    
#
Basaltkopp schrieb:
Maggus_M schrieb:
Also ich schätze mal Ama geht, und zwar nach Stuttgart für 8 Mille, weil das mit Ba nix wird


Für 8000 Euro wird Ama niemals wechseln dürfen.

Für einen Wechsel von Ama spricht lediglich die Theorie, dass der abzugebende Spieler heute abend nicht eingesetzt wird  


Lach das stimmt^^ Ne ich denke es wird jemand sein, den hier keiner ,oder kaum auf der Rechnung haben! Oder FF hat nen neuen Arbeitgeber und nimmt Meier und Köhler mit
#
Der liebe Frank R. von den Bayern geht nach Madrid. Danach holt der holländische Trainer den Neuer und S06 wird den Fährmann für viel Geld wieder holen........    
#
BITTE nich korkmaz, hab ihn mir doch gerade auf mein Trikot gemacht, bisher hatte ich Copado, Thurk, Galindo aufm Trikot und alle sind nach 1-2 jahren gegangen, wenn jetzt korkmaz geht kauf ich mir nie wieder ein Trikot mit namen drauf
#
Creepa schrieb:
BITTE nich korkmaz, hab ihn mir doch gerade auf mein Trikot gemacht, bisher hatte ich Copado, Thurk, Galindo aufm Trikot und alle sind nach 1-2 jahren gegangen, wenn jetzt korkmaz geht kauf ich mir nie wieder ein Trikot mit namen drauf


Kauf Dir doch schnell eins mit Madhavikia  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
Creepa schrieb:
BITTE nich korkmaz, hab ihn mir doch gerade auf mein Trikot gemacht, bisher hatte ich Copado, Thurk, Galindo aufm Trikot und alle sind nach 1-2 jahren gegangen, wenn jetzt korkmaz geht kauf ich mir nie wieder ein Trikot mit namen drauf


Kauf Dir doch schnell eins mit Madhavikia  ,-)  


#
ja ihr lacht aber ich war kurz davor
#
AllaisBack schrieb:
Creepa schrieb:
BITTE nich korkmaz, hab ihn mir doch gerade auf mein Trikot gemacht, bisher hatte ich Copado, Thurk, Galindo aufm Trikot und alle sind nach 1-2 jahren gegangen, wenn jetzt korkmaz geht kauf ich mir nie wieder ein Trikot mit namen drauf


Kauf Dir doch schnell eins mit Madhavikia  ,-)  


Und danach eins vom Köhler  
#
Creepa schrieb:
ja ihr lacht aber ich war kurz davor  


Ja hättest Du mal!

Aber lass mich raten, Du hast doch bestimmt auch nen blauen Trainingsanzug mit "FF" im Schrank hängen!?  
#
TowerBridge schrieb:
Meine Liste:

- Mehdi "verleihen": auch wenn wir 25-35% seines Gehaltes finanzieren, wäre dies ein guter Deal für uns.


Schön wäre das.
Funktioniert aber nicht da er nur einen Vertrag bis 2010 hat.
Verleihen ist da nich
#
Freidenker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Meine persönliche "Wunschliste" wären folgende Spieler:

1. Mahdavikia
2. Pröll
3. Petkovic



Diese Liste führe ich auch.


Und ich auch.
#
AllaisBack schrieb:
Creepa schrieb:
ja ihr lacht aber ich war kurz davor  


Ja hättest Du mal!

Aber lass mich raten, Du hast doch bestimmt auch nen blauen Trainingsanzug mit "FF" im Schrank hängen!?    

#
SonyERICsson90 schrieb:
TowerBridge schrieb:
Meine Liste:

- Mehdi "verleihen": auch wenn wir 25-35% seines Gehaltes finanzieren, wäre dies ein guter Deal für uns.


Schön wäre das.
Funktioniert aber nicht da er nur einen Vertrag bis 2010 hat.
Verleihen ist da nich


Wieso sollte man ihn nicht verleihen können?
Verleihen bedeutet in dem Sinne doch nur, dass er den Arbeitgeber wechselt, ohne einen neuen Vertrag aushandeln zu müssen! Deswegen können auch Vereinbarungen getroffen werden, dass der alte Verein einen Teil des Gehaltes übernimmt (wäre so geschehen, wenn Albert Streit nach Hannover gewechselt wäre).

Hätte für Mehdi den Vorteil, dass er kein Geld einbüst und sich in diesem Jahr für einen neuen Verein empfehlen kann. Sofern ihm klargemacht wird, dass er bei uns keine Rolle mehr spielt
#
TowerBridge schrieb:
SonyERICsson90 schrieb:
TowerBridge schrieb:
Meine Liste:

- Mehdi "verleihen": auch wenn wir 25-35% seines Gehaltes finanzieren, wäre dies ein guter Deal für uns.


Schön wäre das.
Funktioniert aber nicht da er nur einen Vertrag bis 2010 hat.
Verleihen ist da nich


Wieso sollte man ihn nicht verleihen können?
Verleihen bedeutet in dem Sinne doch nur, dass er den Arbeitgeber wechselt, ohne einen neuen Vertrag aushandeln zu müssen! Deswegen können auch Vereinbarungen getroffen werden, dass der alte Verein einen Teil des Gehaltes übernimmt (wäre so geschehen, wenn Albert Streit nach Hannover gewechselt wäre).

Hätte für Mehdi den Vorteil, dass er kein Geld einbüst und sich in diesem Jahr für einen neuen Verein empfehlen kann. Sofern ihm klargemacht wird, dass er bei uns keine Rolle mehr spielt


Weil das nunmal die FIFA-Regel so besagt.
Verleihen kann man nur, wenn der Spieler nach Beendigung des Leihvertrages noch einen Anschlussvertrag beim abgebenden Verein hat.
#
..ich hoffe auf Mehdi. Ist zwar ein netter Kerl, hat aber seinen Zenit überschritten und ist unverschämt teuer.  
#
z-heimer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Creepa schrieb:
ja ihr lacht aber ich war kurz davor  


Ja hättest Du mal!

Aber lass mich raten, Du hast doch bestimmt auch nen blauen Trainingsanzug mit "FF" im Schrank hängen!?    

 

Würde aufgrund der Verweildauer bei der Eintracht nicht ins System passen  


Ich habe da allerdings eine allgemeine Frage zum Thema Fährmann. Ist es nicht so, dass ein Spieler innerhalb einer Transferperiode nur einmal wechseln darf? Falls ja, welche Winkelzüge gibt es, um das womöglich zu umgehen? (PS: Ich will ihn nicht hergeben.)


Mehdi
mit seinem Millionengehalt loszuwerden ist hier offensichtlich nicht nur mein Traum, aber ich fürchte es wird einer bleiben. Cool wärs schon, für die Kohle wären eventuell sogar Schwegler UND Allagui im Etat machbar. Bräuchten wir nur noch einen Bekloppten für die Ablösesummen, aber das dreht der Becker dann schon irgendwie  

Das Problem bei Heller ist in meinen Augen primär das Einsparpotential. Er hat immer noch seinen ersten Vertrag, der mutmaßlich nicht besonders hoch dotiert ist und nach der Saison endet. Ich denke, das unter anderem deshalb bisher lieber ausgeliehen wurde, anstatt jemanden zu verkaufen, der dem Etat ohnehin kaum zur Last fällt und vielleicht doch noch den Durchbruch schafft; unser aktuelles Sturmproblem kommt erschwerend hinzu. Korrigiert mich, wenn ihr anderer Meinung seid.
Toski hat bereits seinen zweiten Vertrag, dürfte meiner Milchmädchenrechnung nach also etwas mehr verdienen. Zudem läuft sein Vertrag noch bis 2011, bei dem was sich bei uns im offensiven Mittelfeld so langsam zu entwickeln scheint könnte das zwei Jahre Bankdrücker bedeuten.
Bei Zimmermann bin ich mir nicht sicher, vermute aber dass es auch sein zweiter Vertrag ist, der allerdings nur noch ein Jahr läuft. Zudem ist das "Problem" auf seiner Position ja bekannt. Allerdings plagt er sich mit einer langwierigen Verletzung rum, wer sollte den jetzt haben wollen?

Pröll hergeben kommt für mich nicht in Frage. Er ist im fitten Zustand einfach der mit Abstand beste Keeper. Zudem halte ich ihn eiiiigentlich für relativ robust, und bin fest überzeugt dass er die Seuche diese Saison endlich hinter sich lassen kann. Wenn Skibbe den ziehen lässt, wäre ich schon arg enttäuscht, zumal das Risiko des "Stressfaktor" Pröll mit nur noch einem Jahr Vertragsdauer eher gering ist.

Petkovic ist für mich im Moment der große Unbekannte. Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass er ähnlich wie Caio bei Skibbe die Kurve bekommt. Zudem hat der ihn bisher im Training selbst kaum begutachten können, ein Transfer käme womöglich etwas vorschnell. Allerdings sprechen die Leistungen der letzten Saison auch irgendwie für sich, hinzu kommt die Urlaubsverlängerung wo man sich nie so sicher sein kann, was wirklich dahinter steckt.

Geheimtipps wie Vasoski oder auch Preuß halte ich für unrealistisch. Ersterer wird noch eine Weile brauchen um tatsächlich eine Entscheidung bezüglich eventuellem Karriereende treffen zu können, letzterer wurde (wie lange angekündigt) gerade erst verlängert. Und kost ja nix  


Meine persönliche Wunschliste:

1. Mehdi
2. Toski
#
mE. Zimmermann, Mehdi, evtl. Heller und hoffentlich Toski..


Teilen