>

Wer verlässt die Eintracht?

#
EvilRabbit schrieb:

Meine persönliche Wunschliste:

1. Mehdi
2. Toski

Ich würde sagen den Mehdi geben wir ab und tauschen einfach Toski gegen Tasci!  
#
Ich halte nix davon, Mehdi wegzugeben wenn wir 25 - 35 Prozent von seinem Gehalt übernehmen müssten.

Dann hätten wir Kosten, aber mal gar nix davon. Dann verletzen sich auf einmal Ochs und Steinhöfer und wir schauen dumm aus der Wäsche.

Ich bin auch nicht begeistert von ihm, aber nur ziehen lassen, wenn es Ersatz gibt.
#
Hatte es schon die Tage in einen anderen Thread geschrieben,
hoffe immer noch darauf das es für Mehdi, Dank seines Bekanntheitsgrads und hohen fussballerischen Ansehen dort, Interessenten aus Saudi-Arabien oder den VAE gibt.  

Toski hingegen würde ich gerne über eine komplette Saison in der 2.Liga sich behaupten sehen und auch mir würde da spontan der FSV einfallen.
Dann bräuchte Faton nicht aus seiner gewohnten Umgebung raus und entwickelt sich quasi um die Ecke unter Aufsicht weiter!
Nur weiß man halt nicht wie er darüber denkt, denn natürlich rechnet er sich beim neuen Trainer ebenso neue Chancen aus!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich tippe auf Mehdi oder Heller.

Mein Geheimtipp: Vasoski


Korkmaz: nur bei überragendem Angebot

Torhüter : Nein, da der genaue Leistungsstand  nicht feststeht und der
              einzige den ich mir hätte so früh feststellen können , auf
              unbestimmte Zeit verletzt ausfällt.

Toski: wird als 3 billiger LM oder OM gebraucht, außer wir haben ein gutes
         Angebot für Ihn und holen dafür Gjasula oder einen anderen
         ablösefrei. Das wäre dann ein vielleicht gutes Geschäft.
         Basel läßt auch einen Offensivallrounder namens Eduardo(29 Jahre)
         ablösefrei ziehen. Ist sogar beidfüssig.

Im Sturm wird sowieso keiner abgegeben.


Also ich tippe auf Mehdi oder Heller.

Geheimtipps wären Toski und Vasoski.


Alle anderen würden nur bei Topangeboten gehen und gehen wollen.
Und an Topangebote glaube ich nach unserer letzten miesen Saison wirklich nicht.


Widerspruch?
#
Heller zähle ich nicht zu den Topstürmer die nicht zu erstzen sind.

Außerdem sehe ich heller eher im RM oder als RA.

Klar kann er auch als zentraler Stürmer spielen.
Dazu kommt das Heller eh verletzt ist.

Du kannst auch Pröll in den Sturm stellen.

Also kein Widerspruch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Heller zähle ich nicht zu den Topstürmer die nicht zu erstzen sind.

Außerdem sehe ich heller eher im RM oder als RA.

Klar kann er auch als zentraler Stürmer spielen.
Dazu kommt das Heller eh verletzt ist.

Du kannst auch Pröll in den Sturm stellen.

Also kein Widerspruch.


ok mag sein, als Außen kommt er auch besser...aber ich tippe nicht auf ihn, weil er verletzt ist und deshalb die Leute bestimmt nicht Schlange stehn...
Toski würde mich auch überraschen...zu unauffällig..
#
Ich denke das Mehdi und Pröll gehen werden.
Heller nicht, der ist verletzt.
Ich hoffe, dass noch ein Def.-Mittelf. und ein Stürmer kommen.
#
Rheinadler schrieb:
Ich halte nix davon, Mehdi wegzugeben wenn wir 25 - 35 Prozent von seinem Gehalt übernehmen müssten.

Dann hätten wir Kosten, aber mal gar nix davon.

Falsch!
Wir hätten 65% - 75% von Mehdis Gehalt gespart!


Dann verletzen sich auf einmal Ochs und Steinhöfer und wir schauen dumm aus der Wäsche.

Das glaube ich nicht!
Jung hat schon bewiesen, dass er Ochs hervorragend ersetzen kann und Steinhöfer soll erstmal seinen Stammplatz behaupten.
Teber, Caio, Heller und die Jungen Alvarez und Tosun nicht zu vergessen, können alle RM spielen!


Ich bin auch nicht begeistert von ihm, aber nur ziehen lassen, wenn es Ersatz gibt.

Wie viele Ersatzspieler willst Du denn noch haben?
Sollte es der Eintracht gelingen jemand abzugeben, dann wird in jedem Fall ein DM verpflichtet, ganz gleich wer abgeht!
#
Ich denke diesen Mehdi-Deal würde es nur geben, wenn wir für den eingesparten Teil des Gehalts jemanden bekämen, der definitiv besser ist. Sprich, es muss jemand her, der bei sagen wir mal 75% aber 105% Leistung bringt. Ohne Ablöse, und da sind wir aktuell ja auch nicht gerade geseegnet, dürfte da kaum jemand vernünftiges zu finden sein.
#
EvilRabbit schrieb:
Ich denke diesen Mehdi-Deal würde es nur geben, wenn wir für den eingesparten Teil des Gehalts jemanden bekämen, der definitiv besser ist. Sprich, es muss jemand her, der bei sagen wir mal 75% Gehalt aber 105% Leistung bringt. Ohne Ablöse, und da sind wir aktuell ja auch nicht gerade geseegnet, dürfte da kaum jemand vernünftiges zu finden sein.

Sorry...
#
Ballkuenstler schrieb:
Wir werden es wohl heute sehen, denn der Spieler der den Verein verlassen wird, wird heute bestimmt nicht bei dem Testspiel auflaufen.
..meine Vermutung...


Meier?

*duckundweg*
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Wir werden es wohl heute sehen, denn der Spieler der den Verein verlassen wird, wird heute bestimmt nicht bei dem Testspiel auflaufen.
..meine Vermutung...


Meier?

*duckundweg*


dürften en paar sein lol....  
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Der Leistung im Spiel gegen Wattens und den Trainingseinheiten am Freitag und Sonntag zu urteilen müsste es Toski treffen!


Russ???  


Russ war im Spiel vielleicht nicht überragend, aber Toski war auch im Training schlecht.
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Der Leistung im Spiel gegen Wattens und den Trainingseinheiten am Freitag und Sonntag zu urteilen müsste es Toski treffen!


Russ???  


Russ war im Spiel vielleicht nicht überragend, aber Toski war auch im Training schlecht.


kann mir nich helfen aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich so sonderlich jemand für den intressiert...is doch arg abgetaucht...
#
Ich denke am allerehesten, daß Pröll geht, weil 1. sind wir im Kasten überbesetzt, 2. Nikolov geht bestimmt nicht, sonst hätte er nich nochmal einen neuen Vertrag bekommen und Fährmann schon garnicht, weil sonst hätte man ihn ja garnicht holen brauchen.
Wer imho auch gerne gehen kann ist Mahdavikia.

Wie das mit den Fortlaufenden Gehaltszahlungen aussieht ist natürlich eine gute Frage...
Gehen wir einfach mal vom Marktwert auf TM aus... Pröll 2Mio, Mahdavikia 900tsnd... und schon wäre das Geld wieder drin, was HB einsparen muß, und somit das Geld für 2 neue da- möglichst ablösefrei..
#
Wieso wollen hier so viele ausgerechnet unseren besten Keeper loswerden, nur weil wir vier haben? Das ist sportlich doch völliger Murks  
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Der Leistung im Spiel gegen Wattens und den Trainingseinheiten am Freitag und Sonntag zu urteilen müsste es Toski treffen!


Russ???  


Russ war im Spiel vielleicht nicht überragend, aber Toski war auch im Training schlecht.


Also wenn wir Russ verkaufen würden dann wären wir schön blöd, er ist mitlerweile ein richtig guter Verteidiger geworden und hat uns in der letzten Saison auch mal das ein oder andere Tor geköpft, außerdem sind wir in der Verteidigung sowieso nicht so dolle besetzt (Bellaid (zu viele Fehler), Vasi (wer weiß wann er wieder richtig fit wird), Chris (ist besser im DM)). Franz wäre der einzige der definitiv noch gesetzt ist. Kann mir nicht vorstellen das wir einen von den Innenverteidigern verkaufen.

Was ich mir vorstellen könnte wäre einerseits Petkovic, denn die Urlaubsverlängerung könnte auch eine Provokation gewesen sein, dass er gerne wegwill, wer weiß...
Andererseits denke ich auch ist Mahdavikia ein Thema. Er zwar damals ein deutlich geringeres Gehalt wie beim HSV bekommen aber ich denke selbst das halbe Gehalt vom HSV ist bei uns immer noch ein relativ hohes und das einem Spieler bezahlen, der fast nie spielt bringt nicht viel.
#
EvilRabbit schrieb:
Wieso wollen hier so viele ausgerechnet unseren besten Keeper loswerden, nur weil wir vier haben? Das ist sportlich doch völliger Murks    


Ich weiss zwar nicht, wie es die anderen sehen, aber für mich stellt sich die Situation so dar: Letzte Saison waren Pröll und Nikolov auf Augenhöhe, dazu kommt noch daß Pröll für meinen Geschmack etwas zu häufig verletzt iss. Ok Absicht kann man Pröll da definitiv nicht vorwerfen, aber iss halt Fakt. Nikolov und Fährmann haben "frische" Verträge- also wäre da eine Trennung ausgemachter Blödsinn... Ok, an Zimmermann hatte ich vorhin garnicht gedacht. Er wäre auch noch ein Abschiedskandidat... mal schaun was passiert... :neutral-face
#
EvilRabbit schrieb:
Wieso wollen hier so viele ausgerechnet unseren besten Keeper loswerden, nur weil wir vier haben? Das ist sportlich doch völliger Murks    


Weil die meisten Angst haben, das es zum Konflikt kommt, wenn Pröll mal auf die Bank muss.
#
Frankfurt050986 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wieso wollen hier so viele ausgerechnet unseren besten Keeper loswerden, nur weil wir vier haben? Das ist sportlich doch völliger Murks    


Weil die meisten Angst haben, das es zum Konflikt kommt, wenn Pröll mal auf die Bank muss.


Und vielleicht weil man durch ihn mehr Geld reinkrigen kann.


Teilen