>

Wer verlässt die Eintracht?

#
ich glaube sogar das 2 oder 3 gehen. Hb hat doch mal gesagt es wir uns einer verlassen wo keiner mit rechnet.
#
sCarecrow schrieb:
Rheinadler schrieb:
Ich halte nix davon, Mehdi wegzugeben wenn wir 25 - 35 Prozent von seinem Gehalt übernehmen müssten.

Dann hätten wir Kosten, aber mal gar nix davon.

Falsch!
Wir hätten 65% - 75% von Mehdis Gehalt gespart!


Also 25 - 35% Kosten, keinen MM mehr und noch keinen neuen dafür.

sCarecrow schrieb:
Rheinadler schrieb:

Dann verletzen sich auf einmal Ochs und Steinhöfer und wir schauen dumm aus der Wäsche.

Das glaube ich nicht!
Jung hat schon bewiesen, dass er Ochs hervorragend ersetzen kann und Steinhöfer soll erstmal seinen Stammplatz behaupten.
Teber, Caio, Heller und die Jungen Alvarez und Tosun nicht zu vergessen, können alle RM spielen!


Der Jung, der bis jetzt fünf Bundesligaspiele gemacht hat?

Der Caio, der seit eineinhalb Jahren versucht, hier auf die Beine zu kommen?

Der Teber, der in Hoffenheim zum Schluss kaum noch spielte?

Der Heller, der letztes Jahr in Duisburg in der 2. Liga kein Bein auf den Boden bekommen hat?

Der Alvarez und der Tosun, die noch überhaupt kein Bundesligaspiel gemacht haben?

Zugegeben, dass ist jetzt sehr negativ geschrieben und überspitzt ausgedrückt. Aber der Gedanke, Mehdi gehen zu lassen, Kosten übernehmen zu müssen, voll auf diese Personen als Ersatz zu setzen und noch keinen neuen Spieler zu haben, gefällt mir nicht.
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wieso wollen hier so viele ausgerechnet unseren besten Keeper loswerden, nur weil wir vier haben? Das ist sportlich doch völliger Murks    


Wer sagt denn, dass er der beste ist?


Zumindest EvilRabbit und ich.

Fährmann kann von uns im Moment noch nicht bewertet werden, aber ich persönlich halte Markus Pröll für stärker als Oka oder Jan.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Rheinadler schrieb:
Ich halte nix davon, Mehdi wegzugeben wenn wir 25 - 35 Prozent von seinem Gehalt übernehmen müssten.

Falsch!
Wir hätten 65% - 75% von Mehdis Gehalt gespart!  
Falsch!


Wo issen da der Unterschied? Glas halbvoll / halbleer?


Du zerstückelst meinen Beitrag ins Unverständliche und fragst anschließend nach der Sinnhaftigkeit.
Das ist nicht schlecht.
#
was ist eigentlich mit petkovic? ist der wirklich so schlecht? erlaube mir noch keine meinung über ihn zu bilden, weil ich den noch nicht wirklich hab spielen sehen.

also wollen alle den weg haben weil er so schlecht ist oder "nur" weil alle sauer sind das er 4 tage zu spät zum training gekommen ist ???
#
Servus!!

Also von Mir aus können folgente Spieler die Eintracht verlassen!

Heller! Kann von Mir aus sofort den Verein wechseln aber mit der Verletzung wird das so schnell nichts!

Toski! Verleihen und abwarten,obwohl Ich damit rechne das Er gehen wird!

Mahdavikia! Keine Chance mehr das Er sich ins Team spielen wird!Letzte Saison als Ersatzspieler oder als Spieler der Eintracht ansich,keine Verstärkung!
#
Rheinadler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Rheinadler schrieb:
Ich halte nix davon, Mehdi wegzugeben wenn wir 25 - 35 Prozent von seinem Gehalt übernehmen müssten.

Dann hätten wir Kosten, aber mal gar nix davon.

Falsch!
Wir hätten 65% - 75% von Mehdis Gehalt gespart!


Also 25 - 35% Kosten, keinen MM mehr und noch keinen neuen dafür.

Aber neuen Spielraum für eine Neuverpflichtung!
Eine die mehr Sinn macht als das Behalten von Mehdi!



Der Jung, der bis jetzt fünf Bundesligaspiele gemacht hat?

Was hat das denn damit zu tun? Vll. wirst Du es nicht glauben, aber selbst ein Michael Ballack hatte mal bis zu einem gewissen Zeitpunkt 5 Bundesligaspiele gehabt.


Der Caio, der seit eineinhalb Jahren versucht, hier auf die Beine zu kommen?

Entschuldigung, aber das soll wohl ein Witz sein, oder?
Dir ist doch aufgefallen, dass Mehdi keine Spielzeit mehr hatte und wenn doch, dann kläglich spielte.
Er ist überflüssig geworden.
Hier irgendwelche Vergleiche zu ziehen ist hahnebüchen!


Der Teber, der in Hoffenheim zum Schluss kaum noch spielte?

Keine Ahnung, was man mit Teber vorhat, aber die Verpflichtung scheint doch ein ganz klares Indiz dafür zu sein, dass man irgendeine Rolle für ihn vorgesehen hat und da er primär für die rechte Seite geeignet ist, weiss ich heute schon, dass Teber dreissig mal eher eine Alternative für RM ist als es bei Mehdi der Fall ist.


Der Heller, der letztes Jahr in Duisburg in der 2. Liga kein Bein auf den Boden bekommen hat?

So richtig scheinst Du die 2. Liga nicht verfolgt zu haben.
Die letzten Einsätze Hellers waren durchaus vielversprechend.

Mal ganz davon abgesehen, dass es fast schon absurd ist von Dir die Phrase "kein Bein auf den Boden bekommen" zu benutzen, denn das trifft wohl in erster Linie auf Mehdi zu, falls Du die letzte Saison ein wenig betrachtest!


Der Alvarez und der Tosun, die noch überhaupt kein Bundesligaspiel gemacht haben?

Auch hier wird alleine der logische Verstand nützlich:
Tosun und Alvarez sind in die erste Mannschaft geholt worden.
Dafür wird es irgendwelche Gründe geben.
Bei Mehdi, da kann man imho recht sicher sein liegt der Fall anders:
Man möchte auf ihn verzichten!

Zu Fährmann vs. Pröll:
Wie schon oftmals geschrieben:
Es ist denkbar, dass Pröll aktuell die Nase ein Stückchen weiter vorne hat.
Bei dem Vorsprung an Erfahrung auch nicht weiter verwunderlich.
Hingegen ist Fährmann mit deutlich mehr Talent gesegnet.
Nun muss man sich also der Frage stellen, ob man hier und heute den kleinen Tick besser sein will allerdings auf Kosten der Zukunft oder aber langfristig plant.

Meiner Meinung nach wäre es absolut verwerflich so ein großes Talent zu holen und es dann erstmal auf der Bank "versauern" zu lassen.
Das muss man einfach so deutlich sagen, denn Fährmann wäre bei einer ganzen Reihe von Bundesligisten auf Anhieb Stammtorhüter.
Daher bin ich mir aber auch recht sicher:
When its all said and done steht Fährmann im Kasten.

Will man sich stetig verbessern muss man langfristige Ziele anpeilen.
#
Daddihom schrieb:
Ich denke das Mehdi und Pröll gehen werden.
Heller nicht, der ist verletzt.
Ich hoffe, dass noch ein Def.-Mittelf. und ein Stürmer kommen.




Aus Eintrachtsicht sicher das beste,
wir würden Mehdis Gehalt sparen und für Pröll gibts ne 7stellige Ablöse...

Für Toski wirds kaum was geben, da zu schwach und wahrscheinlich auch nich all zu teuer

Sollte noch ein DM verpflichtet werden, könnte man Chris auch in die IV ziehen und  entweder Vasoski ( was ich persönlich sehr schade finden würde ) oder Bellaid abgeben
#
drwolfen schrieb:
ich glaube sogar das 2 oder 3 gehen. Hb hat doch mal gesagt es wir uns einer verlassen wo keiner mit rechnet.  


wann hat er das denn gesagt??
Wenn das wirlich stimmt, dann ahne ich schlimmes.Ama wird uns verlassen..
#
drwolfen schrieb:
Hb hat doch mal gesagt es wir uns einer verlassen wo keiner mit rechnet.  



Dann kann es nur Caio sein, der Ribery's Platz bei den Bayern einnehmen soll      

Sorry, der musste jetzt einfach sein!
#
quote=drwolfen]Hb hat doch mal gesagt es wir uns einer verlassen wo keiner mit rechnet.  [/quote]

Das war doch nicht etwa FF ???
#
Ist eigentlich egal wer geht, hauptsache es geht jemand, dann is endlich Platz fürn paar Südamerikaner...
#
drwolfen schrieb:
ich glaube sogar das 2 oder 3 gehen. Hb hat doch mal gesagt es wir uns einer verlassen wo keiner mit rechnet.  


Juhu Meier geht !   und nimmt Köhler mit !  

Meier wäre ja ein Traum... vielleicht 1,5-2 Mios bekommen und die in ein neuen Spieler stecken.
Schätze aber das man Pröll verkauft. Mehdi wird seinen Vertrag sicherlich auf der Bank absitzen ! Toski könnt man vielleicht verleihen...kaufen will den eh niemand. Amanatidis wird nicht gehen. Für die ersten 5-7 Teams ist er zu verletzungsanfällig ! Und zu einem Verein auf Augenhöhe würde er nicht wechseln.
Denk das der einzige Eintracht Spieler mit dem man richtig Geld machen könnte Ochs wäre. Der Transfer würde von Vereinsseite auch durchaus Sinn machen, da man den iranischen Bankdrücker noch ein Jahr ertragen muss und mit Jung ein talentierten RV noch in seinen Reihen hat. Gerüchte um ein Wechsel von Ochs gabs in der Vergangenheit ja schon oft. Zudem könnte Steinhöfer auch noch RV spielen....am End verlässt uns Ochs doch noch. Wenns wie verkündet jemand wird mit dem niemand rechnet !
#
Toretti schrieb:
drwolfen schrieb:
Hb hat doch mal gesagt es wir uns einer verlassen wo keiner mit rechnet.  



Dann kann es nur Caio sein, der Ribery's Platz bei den Bayern einnehmen soll      

Sorry, der musste jetzt einfach sein!



wie ich dachte caio geht zu manu für 70 millionen
#
Was verdient eigentlich Attila im Jahr?

   
#
Shawn schrieb:
... da man den iranischen Bankdrücker noch ein Jahr ertragen muss ...

*soifz*
#
drwolfen schrieb:
Toretti schrieb:
drwolfen schrieb:
Hb hat doch mal gesagt es wir uns einer verlassen wo keiner mit rechnet.  



Dann kann es nur Caio sein, der Ribery's Platz bei den Bayern einnehmen soll      

Sorry, der musste jetzt einfach sein!



wie ich dachte caio geht zu manu für 70 millionen

Nee, das waren 20 Millionen + Anderson + Berbatov
#
Rattlesnake2002 schrieb:
drwolfen schrieb:
Toretti schrieb:
drwolfen schrieb:
Hb hat doch mal gesagt es wir uns einer verlassen wo keiner mit rechnet.  



Dann kann es nur Caio sein, der Ribery's Platz bei den Bayern einnehmen soll      

Sorry, der musste jetzt einfach sein!



wie ich dachte caio geht zu manu für 70 millionen

Nee, das waren 20 Millionen + Anderson + Berbatov



kann auch sein cih ahbe das nur in ner sambabar auf dem klo gehört
#
Marco Russ wird den Verein verlassen
#
luxadler schrieb:
Marco Russ wird den Verein verlassen


wo steht das
#
Shawn schrieb:
drwolfen schrieb:
ich glaube sogar das 2 oder 3 gehen. Hb hat doch mal gesagt es wir uns einer verlassen wo keiner mit rechnet.  


Juhu Meier geht !   und nimmt Köhler mit !  

Meier wäre ja ein Traum... vielleicht 1,5-2 Mios bekommen und die in ein neuen Spieler stecken.  


Ein Traum wäre es für mich, wenn man in die Richtung von absolut verdienten Spielern und Identifikationsfiguren derartige Schmähungen loslassen würde...


Teilen