>

Wer verlässt die Eintracht?

#
das erschreckende ist, dass bis auf 2,3 ausnahmen kein spieler die qualität hat, dass irgendein team bereit wäre, für den spieler nennenswerte beträge zu bieten.
bei madavikia müsste die eintracht sogar noch teile des gehalts übernehmen, um ihn loszuwerden. angeblich bekommt er 1,6 mio und so bekloppt ist kein anderer verein, ihm diese summe zu bieten. heller, toski, und die anderen kicker stehen kaum auf den zetteln anderer manager - und das mit recht.
#
wart mal ab wenn wir die sasion gut spielen und auf paltz 9 bis 12 landen
#
ach ja hier wird immer sehr schnell auf die spieler geschimpft. Wenn sie dann aber gehn dann ist das gehuel oft groß
#
drwolfen schrieb:
ach ja hier wird immer sehr schnell auf die spieler geschimpft. Wenn sie dann aber gehn dann ist das gehuel oft groß  

Das ist ja vom Prinzip her richtig was du sagst. Aber nichts desto trotz hilft es wohl in unserer momentanen Situation nur uns von ein paar Spielern zu trennen. Die üblichen Kandidaten stehen ja zumeist schon oben. Klar ist auch, wie schon oft angeklungen, dass das uns nicht viel Geld in die Kasse spülen wird. Aber wir hätten wieder ein bißchen Luft für die Zukunft und ein wenig mehr Flexibilität.
#
Also ich hoffe das noch 4-6 Spieler uns verlassen und wir dafür noch 1-2
Stürmer holen können.

Mehdi(verkaufen)
Heller(ausleihen oder verkaufen)
Tosun (ausleihen)
Toski(ausleihen)
Alvarez(ausleihen)

+ weitere Spieler die vielleicht noch nicht überzeugt haben.

Dafür müssen dann gestandene ablösefreie Spieler her.
#
Hyundaii30 schrieb:
Stürmer holen können.

Mehdi(verkaufen)
Tosun (ausleihen)
Toski(ausleihen)
Alvarez(ausleihen)

Tosun und Alvarez sind im Anschlusskader und sollen zunächst in U23 bzw. U19 spielen, somit ist die Spielpraxis gegeben. Außerdem sieht Skibbe sie jeden Tag im Training und kann so direkt Einfluss auf ihre Entwicklung nehmen. Bundesligaeinsätze sind ja auch nicht ausgeschlossen.
Also würde ich die Jugendspieler mal grundsätzlich nicht zum Hauptkader zählen und aus der Ausschlussliste streichen.
#
igelF1 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Stürmer holen können.

Mehdi(verkaufen)
Tosun (ausleihen)
Toski(ausleihen)
Alvarez(ausleihen)

Tosun und Alvarez sind im Anschlusskader und sollen zunächst in U23 bzw. U19 spielen, somit ist die Spielpraxis gegeben. Außerdem sieht Skibbe sie jeden Tag im Training und kann so direkt Einfluss auf ihre Entwicklung nehmen. Bundesligaeinsätze sind ja auch nicht ausgeschlossen.
Also würde ich die Jugendspieler mal grundsätzlich nicht zum Hauptkader zählen und aus der Ausschlussliste streichen.

Dem würde ich mal auf jeden Fall zustimmen! Wenn sie in den nächsten 1-2 Jahren nicht den Durchbruch schaffen, kann man immer noch über eine Leihe nachdenken.

Ich bin mal gespannt welchen Spielern Skibbe sagt, dass sie nicht mehr gebraucht werden (siehe FAZ von heute SAW).
#
Diese Liste mit den letzten fünf würde mich auch interssieren  
#
4-5 Leuten wird also nahegelegt zu gehen. Wird wohl auf...

1 Torwart (Pröll/Zimbo)
Heller
Mehdi
Toski
und Petkovic

hinauslaufen.
#
Wuschelblubb schrieb:
igelF1 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Stürmer holen können.

Mehdi(verkaufen)
Tosun (ausleihen)
Toski(ausleihen)
Alvarez(ausleihen)

Dem würde ich mal auf jeden Fall zustimmen! Wenn sie in den nächsten 1-2 Jahren nicht den Durchbruch schaffen, kann man immer noch über eine Leihe nachdenken.

Ich bin mal gespannt welchen Spielern Skibbe sagt, dass sie nicht mehr gebraucht werden (siehe FAZ von heute SAW).

Alvarez und Tosun wurden ja gar erst in den Lizenzspielerstatus gehoben um sie zum einen weiter an den Verein zu binden und zum anderen, um nicht den Etat der U23 zu belasten.
Ergo war die Chance für die Beiden sicherlich gegeben, sich in den Trainingslagern zu beweisen, aber eingeplant sind sie wohl genauso wie Tsoumou, vorrangig für die U23.
Von daher würde es wenig Sinn machen, diese jetzt auszusortieren oder gar abzugeben, zumal ein Ausleihen bei einer Vertragsdauer bis 2010 nicht möglich ist (ohne den Kontrakt vorher zu verlängern)
#
drwolfen schrieb:

Das Problem ist, dass die Spieler, die vertrieben werden sollen, bleiben wollen und die Spieler, die bleiben sollen, gehen wollen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Stürmer holen können.

Mehdi(verkaufen)
Tosun (ausleihen)
Toski(ausleihen)
Alvarez(ausleihen)

Heller würde ich auf gar keinen Fall hergeben. Er ist für das Skibbsche Spiel mit 2 Außenstürmern wie geschaffen!
Lass den mal ein paar Wochen am Stück verletzungsfrei bleiben, die Augen werden groß bei einigen Fans sein!

Wer imho ganz eindeutig weg müsste ist (leider) Markus Pröll und Mehdi.
Über Toski könnte man diskutieren, obwohl ich es lieder sehen würde, wenn er seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert und dann für 2 Jahre zum FSV oder nach Wehen ausgeliehen wird.
Außerdem habe ich so meine Zweifel, ob es Pektovic bei uns schafft...
#
...dass passt nicht ganz; ich hatte die Woche schon gelesen (glaube ein Interview in der FNP), dass in Heller keine Alternative zu Fenin, Ama und Libero geshen wird von Skibbe, da zu schwach.

Heller
Mehdi
Pröll (weil Fährmann Nr. 1 wird), Oka auf die Bank.
Bellaid (...)
Toski
#
Die Zeiten sind härter geworden und der Druck nimmt zu. Klare offene Ansprachen mit Mehdi M und Heller und weiteren Spielern wären viel früher notwendig gewesen. Wenn man sieht was bei anderen Clubs läuft. Da bekommen Spieler nicht mal mehr eine Rückennummer zugeteilt. Ich erwarte hier eigentlich eine härtere Gangart. Das ist unbequem und macht auch mehr Arbeit weil man sich halt auf dem Transfermarkt bewegen muss. Aber es muss dringend Platz für neues Personal geschaffen werden.  
#
chrispuck schrieb:
...dass passt nicht ganz; ich hatte die Woche schon gelesen (glaube ein Interview in der FNP), dass in Heller keine Alternative zu Fenin, Ama und Libero geshen wird von Skibbe, da zu schwach.

Heller
Mehdi
Pröll (weil Fährmann Nr. 1 wird), Oka auf die Bank.
Bellaid (...)
Toski

Ich muss sagen, Bellaid ist auf meiner Liste auch ganz weit oben.
Könnte mir gut vorstellen, dass er zurück nach Frankreich wechselt.
Momentan bzw. auch die letzte Saison hat er nie so gespielt wie wir bzw. er es sich wohl vorgestellt hat. Für mich, ein zu früher Auslandswechsel. Er hätte noch 1-2 Jahre in Frankreich spielen sollen.
In Frankreich könnte er zu einem Aufsteiger wie Montpellier wechseln, die eh einen IV suchen.
Sein Stellenwert in Frankreich ist wohl auch etwas höher als in DEU.

Man wird´s sehen  
#
Also ich fände es richtig , die verträge von Tosun und Alvarez zu verlängern und Sie dann an kleinere Vereine auszuleihen.

Das machen mittlerweile viele Bundesligavereine mit dem Hintergrund ,
das sie von der Gehaltsliste verschwinden und man dafür einen reiferen, besseren Spieler holen könnte.

2 Talente bei denen es noch nicht für die BL reicht, bringen uns nichts.
Und die U-23 hat genug offensive gute Leute.

Die Jungs könnten außerdem woanders Erfahrungen sammeln und Ihnen
würde gleich bewußt gemacht das der weg in die Bundesliga sehr weit und hart ist und sie könnten vielleicht beim anderen Verein Führungsqualitäten
erlernen.

Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht , das es so kommen  wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich fände es richtig , die verträge von Tosun und Alvarez zu verlängern und Sie dann an kleinere Vereine auszuleihen.

das sie von der Gehaltsliste verschwinden und man dafür einen reiferen, besseren Spieler holen könnte.

Welche denn?
#
chrispuck schrieb:

Auch der Trainer kann sich mal irren...
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Welche denn?

Kroos und Badstuber  von den Bayern, was sich mit Lucios Abgang und Van B. Verletzung aber wohl erledigt hat  (Görlitz, Hummels davor), Ben-Hatira und Sidney Sam vom HSV, Madnjeck vom VFB, Oczipka von Leverkusen, Schinlder vom Bremen... usw usf.
#
sCarecrow schrieb:
chrispuck schrieb:

Auch der Trainer kann sich mal irren...

Naja, an Heller glaub ich inzwischen auch nicht mehr.
Der hat bei uns genau ein gutes (und zwar ein verdammt gutes) Spiel gemacht gegen Duisburg damals. Da dachte ich, der hat doch richtiges Potential. Dann hat er ne schlechte Vorbereitung gespielt, wurde ausgeliehn hat sich dort erstmal wieder lang verletzt und in der Rückrunde vllt 3-4 ordentliche Spiele gemacht, wenn überhaupt und war hauptsächlich Einwechselspieler. Und nun scheint er wohl wieder eine schlechte Vorbereitung zu haben.

Teilen