>

Wer verlässt die Eintracht?

#
Haefe schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass Toski und Pröll uns in der Winterpause verlassen werden.


na dann ist ja alles klar...
#
Ich habe das Gefühl, dass uns niemand mehr verlässt und auch niemand mehr kommt.
#
hbh64 schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass uns niemand mehr verlässt und auch niemand mehr kommt.


Selbiges beschleicht mich auch.
#
Ja siehts ganz danach aus. Vorallem weil ja nur nochmal einer geholt wird wenn uns auch jemand vorher verlässt! Und ich wüsste jetzt nicht Wen wir noch irgendwo unterkriegen sollen
#
hbh64 schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass uns niemand mehr verlässt und auch niemand mehr kommt.


Und zwar nie wieder!
#
Yes, we can!
#
Bild sagt: Mahdavikia spielt keine Rolle mehr

Trainiert nur noch bei den Amateuren mit. Damit dürfte der erste Abschusskandidat feststehen.
#
PS: Vormittags hat er noch normal mit der Mannschaft trainiert wie es aussieht.
#
EvilRabbit schrieb:
Bild sagt: Mahdavikia spielt keine Rolle mehr

Trainiert nur noch bei den Amateuren mit. Damit dürfte der erste Abschusskandidat feststehen.


Lies doch mal richtig! Da steht nix davon, dass er mit den Amateuren trainieren muss. Da steht nur, dass er während der engere Kader gestern ein Spiel bestritt, mit den anderen Reservisten und Vertragsamateuren rumkicken musste.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Bild sagt: Mahdavikia spielt keine Rolle mehr

Trainiert nur noch bei den Amateuren mit. Damit dürfte der erste Abschusskandidat feststehen.

Lies doch mal richtig! Da steht nix davon, dass er mit den Amateuren trainieren muss. Da steht nur, dass er während der engere Kader gestern ein Spiel bestritt, mit den anderen Reservisten und Vertragsamateuren rumkicken musste.

MfG Djabatta

Ich hab mich doch bereits mit dem Hinweis korrigiert, dass er im Vormittagstraining dabei war. Ganz genau gelesen hab ichs offensichtlich nicht, aber ich hoffe ich muss deswegen jetzt nicht vor dir auf die Knie fallen  
#
der madi wird aber aber keiner ahzben wollen. Auserdem steht da ja ncoh immer da gehalt und selbst da werden wir noch kräftig mitbezahlen wenn er den geht .
#
seh ich auch so !
wenn schalke ja unbedingt den Streit los haben möchte von mir aus können wir den gerne gegen madhdavikia tauschen
#
Ich habe da seit gestern ein ganz komisches Gefühl im Bauch und befürchte, dass uns evtl. der Stürmer verlassen wird, der für mich immer gesetzt war, wenn die Leistung stimmt!

Es ist nur ein Gefühl...

MfG.

Stolzer_Adler
#
Auch Ich habe leider seid gestern das blöde Gefühl das Uns ein Stürmer verlassen wird!
Wie im HR-Text gelessen,war es für Ama ja eine Überraschung und es könnte eine weitere folgen!
#
Funker schrieb:
Auch Ich habe leider seid gestern das blöde Gefühl das Uns ein Stürmer verlassen wird!
Wie im HR-Text gelessen,war es für Ama ja eine Überraschung und es könnte eine weitere folgen!


ich befürchte es leider auch.
#
Nie im Leben! Selbst wenn er weg wollen sollte, müsste er erst einmal durch Leistung überzeugen - er hat ja fast 9 Monate lang nicht gespielt! Abegesehen davon würde er sich durch eine solche Reaktion als ziemliches Weichei und Pienschen outen!
#
Dafür müsste erstmal ein Verein sein, eine entsprechende Ablösesumme zu bezahlen. Nur weil er jetzt einen auf Streit Stinkstiefel macht, gibt Bruchhagen ihn nicht für lau oder ganz kleines Geld ab!
#
Uns verlässt das Verletzungspech - wird nicht leicht sich daran zu gewöhnen, war es doch über Jahre eine feste Größe. Dennoch wünsche ich alles Gute und viel Erfolg bei der nächsten Station.  
#
riwwelkuche schrieb:
Uns verlässt das Verletzungspech - wird nicht leicht sich daran zu gewöhnen, war es doch über Jahre eine feste Größe. Dennoch wünsche ich alles Gute und viel Erfolg bei der nächsten Station.  




rofl  
#
riwwelkuche schrieb:
Uns verlässt das Verletzungspech - wird nicht leicht sich daran zu gewöhnen, war es doch über Jahre eine feste Größe. Dennoch wünsche ich alles Gute und viel Erfolg bei der nächsten Station.  



Bekommen wir noch was dafür? Jetzt außer gesunden Spielern?  


Teilen