>

Die Mittwochsspiele / 19. Spieltag / 31.1.07

#
erfahrungsgemäß ist es mir lieber gegen eine mannschaft zu spielen die einen kleinen lauf hat als gegen einen abgeschlagenen tabellenletzten. mir machen die mainzer keine angst. und der nächste heimsieg ist einfach mal wieder fällig.

peter
#
MainKinzig-Adler schrieb:
adlerhainerberg schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
So, war heute mal seit langem wieder im Bruchweg-Stadion. Der Sieg des FSV geht vollkommen in Ordnung, jetzt sind die wieder im Rennen, was sie zusätzlich motivieren wird. Im Gegensatz zur Eintracht hat auch die Abwehr gestanden!

Mein Tipp für Samstag ist eine 1:2-Heimniederlage für die Eintracht


Argh.......mal den Teufel nicht an die Wand!!!!!!!!!


Ich wünsche mir auch 3 Punkte für die SGE, aber ich hab die Eintracht gestern live in WOB gesehen und die Mainzer heute live gegen den BVB, von daher hege ich keine allzu großen Hoffnungen für Samstag.



Ich kann nach dem Wolfsburg Spiel schon verstehen, dass du keine grosse Hoffnung hast fuer Samstag. Ich hoffe aber trotzdem das der Supergau ausbleibt. Na ja, Samstag um 17:30 sind wir schlauer.
#
Mir zeigt der Spieltag heute - und nicht nur heute - hauptsächlich eines....wir ordnen uns tatsächlich medialen Eventzwängen unter - HB hatte gar nicht so unrecht. Vereine - die sich ihre Truppe mit irgendwelchen "Möchtegernstars" (egal welcher Coleur) zusammenkaufen, beginnen jetzt das grosse Zittern, grosse Namen, grosse Trainer, grosses Zittern ! Es ist noch nicht aus den Geschichtsbüchern, da hatten wir die angeblich stärkste Liga der Welt und die Masse der Namen, welche aus dieser Zeit in Erinnerung geblieben sind, sind Namen von Spielern, die hier (in unserer Liga) gross geworden sind. Uns ist viel von unserer Arroganz abhanden gekommen, wir haben Potential nur bauen wir aus Kommerzgründen nicht auf dieses. Es gibt keine Typen mehr wie einen Uwe Seeler, den "Kaiser" oder unseren Fussballgott "Grabi", welche man bei Nennung ihres Names automatisch mit EINEM Verein verbindet. Ich hoffe wirklich, das Ruder wird rumgerissen und wir besinnen uns auf unsere eigenen Stärken als uns vermeitliche Stärken der Anderen zu kaufen. Das wäre ein bitterer, harter Weg durch ein Tal, aber ich glaub wir müssen ihn gehen. Ich will meine alte Liga zurück und mich nicht daran Erfreuen wenn unsere "Dinos" an ihren bzw. den aufgezwungenen Erwartungshaltungen zugrunde gehen.
#
adlerhainerberg schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
adlerhainerberg schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
So, war heute mal seit langem wieder im Bruchweg-Stadion. Der Sieg des FSV geht vollkommen in Ordnung, jetzt sind die wieder im Rennen, was sie zusätzlich motivieren wird. Im Gegensatz zur Eintracht hat auch die Abwehr gestanden!

Mein Tipp für Samstag ist eine 1:2-Heimniederlage für die Eintracht


Argh.......mal den Teufel nicht an die Wand!!!!!!!!!


Ich wünsche mir auch 3 Punkte für die SGE, aber ich hab die Eintracht gestern live in WOB gesehen und die Mainzer heute live gegen den BVB, von daher hege ich keine allzu großen Hoffnungen für Samstag.



Ich kann nach dem Wolfsburg Spiel schon verstehen, dass du keine grosse Hoffnung hast fuer Samstag. Ich hoffe aber trotzdem das der Supergau ausbleibt. Na ja, Samstag um 17:30 sind wir schlauer.


adlerhainerberg schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
adlerhainerberg schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
So, war heute mal seit langem wieder im Bruchweg-Stadion. Der Sieg des FSV geht vollkommen in Ordnung, jetzt sind die wieder im Rennen, was sie zusätzlich motivieren wird. Im Gegensatz zur Eintracht hat auch die Abwehr gestanden!

Mein Tipp für Samstag ist eine 1:2-Heimniederlage für die Eintracht


Argh.......mal den Teufel nicht an die Wand!!!!!!!!!


Ich wünsche mir auch 3 Punkte für die SGE, aber ich hab die Eintracht gestern live in WOB gesehen und die Mainzer heute live gegen den BVB, von daher hege ich keine allzu großen Hoffnungen für Samstag.



Ich kann nach dem Wolfsburg Spiel schon verstehen, dass du keine grosse Hoffnung hast fuer Samstag. Ich hoffe aber trotzdem das der Supergau ausbleibt. Na ja, Samstag um 17:30 sind wir schlauer.

hallo? gehts noch? am samstag kommt mainz - nicht barcelona, alles andere als ein sieg wäre eine sensation und ein desaster ( hab den beitrag erst nach meinem vorposting entdeckt und fang mal mit der arroganz an    ) ich denke unsere mannschaft ist stark genug jeden zu schlagen und launisch genug - gegen jeden zu verlieren - aber genau das will ich sehen - eine Diva mit Leben    Demut schadet zwar nicht - wir mussten es ja lernen - aber zuviel davon führt in Depression.
#
 Das Foul gegen die Dortmunder wird gepfiffen und die Mainzer schlagen den die Dortmunder halb tot  
#
wenn ich das alles sehe, kriege ich echt respekt vor den Mainzern und kommt mir jetzt nicht it: "Die hauen wir wech..." Sie spielen im Moment sehr guten Fußball und müssen erstmal geschlagen werden
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Eines steht für mich fest - sollten wir es nicht packen gegen die Mainzer 3 Punkte im heimischen Stadion einzufahren dürfte für mich Funkel ganz böse in der Kritik stehen. Ich glaube, dass er sich dann nicht mehr lange halten können wird - trotz Bruchhagen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Wieso Funkel ? die Eintracht ! ! Funkel ist mit der Auswahl seiner Lieblinge wie Thurk und Vasoski bestens dafür gerüstet, uns gegen Erzgebirge Aue zum Sieg zu führen...


Liebling Thurk, der monatelang kaum bis gar nicht spielen durfte und unser erstes BuLi-Tor überhaupt in WOB geschossen hat?
Vasi ist in einem Formtief, aber deswegen muss FF ihn ja nicht zwingen nach 2 Rückrundenspielen rauswerfen, immerhin hat er hier in den letzten 2 Jahren auch richtig gute Spiele gemacht!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na gut, dass der HSV heute nicht gewonnen hat, hm?

Sonst könnten wir nach dem Mainzspiel nämlich theoretisch
schon auf nem Abstiegsplatz stehen.... *würg*#

Dieser verd*******, verh*****, verw****** Drecksverein geht mir sowas
von auf die Nerven. Die waren doch schon klinisch tot und jetzt kommen sie
tatsächlich wieder mit ihrer "Wir-sind-so-geil-Mission-Possible-Platz15"-Hurra
Nummer an den Nichtabstiegsplatz ran *würg*

Schießt diesen scheiß Verein, den in den Bundesliga keine Sau braucht doch
endlich dahin, wo sie jahrelang ihr tristes Dasein vor 3000 Zuschauern frusteten. Bitte, bitte, bitte!!!!


Verbittert?  ,-)
#
Papa-Alex schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na gut, dass der HSV heute nicht gewonnen hat, hm?

Sonst könnten wir nach dem Mainzspiel nämlich theoretisch
schon auf nem Abstiegsplatz stehen.... *würg*#

Dieser verd*******, verh*****, verw****** Drecksverein geht mir sowas
von auf die Nerven. Die waren doch schon klinisch tot und jetzt kommen sie
tatsächlich wieder mit ihrer "Wir-sind-so-geil-Mission-Possible-Platz15"-Hurra
Nummer an den Nichtabstiegsplatz ran *würg*

Schießt diesen scheiß Verein, den in den Bundesliga keine Sau braucht doch
endlich dahin, wo sie jahrelang ihr tristes Dasein vor 3000 Zuschauern frusteten. Bitte, bitte, bitte!!!!


Verbittert?  ,-)  


@papaalex

freu dich schon auf dire 5:0 Niederlage bei uns!!!!!!!!!!!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na gut, dass der HSV heute nicht gewonnen hat, hm?

Sonst könnten wir nach dem Mainzspiel nämlich theoretisch
schon auf nem Abstiegsplatz stehen.... *würg*#

Dieser verd*******, verh*****, verw****** Drecksverein geht mir sowas
von auf die Nerven. Die waren doch schon klinisch tot und jetzt kommen sie
tatsächlich wieder mit ihrer "Wir-sind-so-geil-Mission-Possible-Platz15"-Hurra
Nummer an den Nichtabstiegsplatz ran *würg*

Schießt diesen scheiß Verein, den in den Bundesliga keine Sau braucht doch
endlich dahin, wo sie jahrelang ihr tristes Dasein vor 3000 Zuschauern frusteten. Bitte, bitte, bitte!!!!


Oje, der pure Hass oder einfach nur Angst vor Samstag?

Gibt eh ein Unentschieden, fertig. Tippe mal 2:2.

Am Ende der Saison bleiben sowohl die SGE als auch M1 erstklassig und gut ist
#
Nordhessen3 schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na gut, dass der HSV heute nicht gewonnen hat, hm?

Sonst könnten wir nach dem Mainzspiel nämlich theoretisch
schon auf nem Abstiegsplatz stehen.... *würg*#

Dieser verd*******, verh*****, verw****** Drecksverein geht mir sowas
von auf die Nerven. Die waren doch schon klinisch tot und jetzt kommen sie
tatsächlich wieder mit ihrer "Wir-sind-so-geil-Mission-Possible-Platz15"-Hurra
Nummer an den Nichtabstiegsplatz ran *würg*

Schießt diesen scheiß Verein, den in den Bundesliga keine Sau braucht doch
endlich dahin, wo sie jahrelang ihr tristes Dasein vor 3000 Zuschauern frusteten. Bitte, bitte, bitte!!!!


Verbittert?  ,-)  


@papaalex

freu dich schon auf dire 5:0 Niederlage bei uns!!!!!!!!!!!!


Okay, mache ich. Fünfmal Thurk, oder?  ,-)
#
Oh man, die Saison hatte gerade die Hälfte der Spiele hinter sich und andere Vereine, die 6 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz hatten, werden bereits für "klinisch tot" erklärt  
Sowas kann man am 30. Spieltag erhoffen, aber direkt nach der Winterpause, was erwarten die Leute denn? Das der HSV und die Mainzer Hansel aufgeben und ihre Spielbeobachter bereits in die 2.Liga schicken???

Da werden einige noch ganz schöne Überraschungen erleben.


Teilen