Aber wer bitte soll so einen Mist kaufen? Das Zeugs kann doch nur hauptsächlich dafür gemacht worden sein, dass es die Bahn bei irgendwelchen Sponsoring-Aktionen verschenkt!
Huks schrieb: Es tut einfach nur weh, wenn man das sieht.
Aber wer bitte soll so einen Mist kaufen? Das Zeugs kann doch nur hauptsächlich dafür gemacht worden sein, dass es die Bahn bei irgendwelchen Sponsoring-Aktionen verschenkt!
Diese Schals sind wahrscheinlich bei den letzten Sponsoringaktionen übrigbeblieben ,-)
Gibt aber nen ähnlichen Schal auch von der Eintracht. Wer in der letzten Zeit mal in Ffm in der Metro einkaufen war, wird ih gesehen haben. Steht ganz groß JAKO drauf. Wobei es mich eh wundert, dass es in der MEtro in Ffm jetzt sovile Sachen von der EIntracht gibt: Sekt, Trikot, Hose, Polo, Mützen, Taschen, Fahnen.
Jako ist der AUSRÜSTER also quasi die Marke und weniger (ok auch) ein Sponsor.. Auf einem Basecap zB steht ja auch Adidas drauf ist halt ein Logo der Herstellermarke das halte ich noch für ok. Aber zB Fraport oder Mainova Schals wäre auch etwas extrem...
ikercasillas schrieb: Jako ist der AUSRÜSTER also quasi die Marke und weniger (ok auch) ein Sponsor.. Auf einem Basecap zB steht ja auch Adidas drauf ist halt ein Logo der Herstellermarke das halte ich noch für ok. Aber zB Fraport oder Mainova Schals wäre auch etwas extrem...
Du da steht nicht klein Jako drauf, sondern ganz groß neben dem Eintracht Frankfurt, direkt unter dem Wappen. Also nicht nur ein kleines Logo des Herstellers.
nicole1611983 schrieb: Gibt aber nen ähnlichen Schal auch von der Eintracht. Wer in der letzten Zeit mal in Ffm in der Metro einkaufen war, wird ih gesehen haben. Steht ganz groß JAKO drauf. Wobei es mich eh wundert, dass es in der MEtro in Ffm jetzt sovile Sachen von der EIntracht gibt: Sekt, Trikot, Hose, Polo, Mützen, Taschen, Fahnen.
Schlimm genug, wenn auch Jako unter Größenwahn leidet. Na, man zwingt uns ja nicht, das Zeug zu kaufen. Ich denke mal, auch in Berlin werden die DB-Sachen weitgehend liegenbleiben. Im Metro darf das Zeug ruhig vor sich hingammeln. Unpässlich werde ich allerdings, wenn man uns damit vorm Eingang "glücklich" machen und uns das umhängen will. Das jetzt wieder mehr von der Eintracht in den Regalen auftaucht, wundert mich nicht wirklich. Das Problem daran ist, das man die geschmacklich interessanten Dinge wieder weitgehend vergeblich sucht. Und das ist extrem ärgerlich, denn mit unseren Farben und dem Adler liesse sich ne Menge anstellen.
sgevolker schrieb: Schlimm genug, wenn ich die ganzen Deppen bei uns im grünen Licher Trikot rumlaufen sehe
Da gebe ich dir Recht, da kann man nur mit dem Kopp schütteln. Wenn die dann noch gegen Bremen oder andere Vereine mit Grün als Vereinsfarbe so rumlaufen zeigen sie das sie völlig neben der Spur laufen und lieber auf einen Karnevalsumzug gehen sollten, da können sie sich verkleiden wie sie wollen.
nicole1611983 schrieb: Gibt aber nen ähnlichen Schal auch von der Eintracht. Wer in der letzten Zeit mal in Ffm in der Metro einkaufen war, wird ih gesehen haben. Steht ganz groß JAKO drauf. Wobei es mich eh wundert, dass es in der MEtro in Ffm jetzt sovile Sachen von der EIntracht gibt: Sekt, Trikot, Hose, Polo, Mützen, Taschen, Fahnen.
Schlimm genug, wenn auch Jako unter Größenwahn leidet. Na, man zwingt uns ja nicht, das Zeug zu kaufen. Ich denke mal, auch in Berlin werden die DB-Sachen weitgehend liegenbleiben. Im Metro darf das Zeug ruhig vor sich hingammeln. Unpässlich werde ich allerdings, wenn man uns damit vorm Eingang "glücklich" machen und uns das umhängen will. Das jetzt wieder mehr von der Eintracht in den Regalen auftaucht, wundert mich nicht wirklich. Das Problem daran ist, das man die geschmacklich interessanten Dinge wieder weitgehend vergeblich sucht. Und das ist extrem ärgerlich, denn mit unseren Farben und dem Adler liesse sich ne Menge anstellen.
Apropos JAKO-Schal,
ich war vorgestern in dem unabhängigen Fanshop hier in Freiburg (ein JAKO-Vertriebspartner, der auch ein paar Eintrachtsachen hat) und habe nach einem Schal gefragt. Daraufhin meinte die Verkäuferin er sei momentan vergriffen (in Worten: ver-grif-fen, und das im Fußballniemandsland Freiburg). Wenn das mal kein Zeichen für einen Aufschwung ist! ,-)
Diese Schals sind wahrscheinlich bei den letzten Sponsoringaktionen übrigbeblieben ,-)
Wenn du deine Kunden loswerden willst...
Du da steht nicht klein Jako drauf, sondern ganz groß neben dem Eintracht Frankfurt, direkt unter dem Wappen. Also nicht nur ein kleines Logo des Herstellers.
Schlimm genug, wenn auch Jako unter Größenwahn leidet. Na, man zwingt uns ja nicht, das Zeug zu kaufen. Ich denke mal, auch in Berlin werden die DB-Sachen weitgehend liegenbleiben. Im Metro darf das Zeug ruhig vor sich hingammeln. Unpässlich werde ich allerdings, wenn man uns damit vorm Eingang "glücklich" machen und uns das umhängen will.
Das jetzt wieder mehr von der Eintracht in den Regalen auftaucht, wundert mich nicht wirklich. Das Problem daran ist, das man die geschmacklich interessanten Dinge wieder weitgehend vergeblich sucht. Und das ist extrem ärgerlich, denn mit unseren Farben und dem Adler liesse sich ne Menge anstellen.
...
Da gebe ich dir Recht, da kann man nur mit dem Kopp schütteln. Wenn die dann noch gegen Bremen oder andere Vereine mit Grün als Vereinsfarbe so rumlaufen zeigen sie das sie völlig neben der Spur laufen und lieber auf einen Karnevalsumzug gehen sollten, da können sie sich verkleiden wie sie wollen.
Immerhin bemüht man sich jedoch, dieses Image beim Design des neuen Fanschals zu pflegen.
,-)
Der ist doch schon im 'HERTHA BSC Berlin - Onlineshop 2005/06 Merchandising, Fanartikel' drin.
Der Schalke GAZPROM Schal :
http://cgi.ebay.de/Schalke-Schal-Gasprom_W0QQitemZ290074543723QQihZ019QQcategoryZ27116QQrdZ1QQcmdZViewItem
Apropos JAKO-Schal,
ich war vorgestern in dem unabhängigen Fanshop hier in Freiburg (ein JAKO-Vertriebspartner, der auch ein paar Eintrachtsachen hat) und habe nach einem Schal gefragt. Daraufhin meinte die Verkäuferin er sei momentan vergriffen (in Worten: ver-grif-fen, und das im Fußballniemandsland Freiburg). Wenn das mal kein Zeichen für einen Aufschwung ist! ,-)
3 Fanschals vergriffen. Das wäre Rekord!