>

Toski & Heller beim FSV im Gespräch !!!

#
Hallo zusammen,

laut TM sind die beiden bei den Bornheimern im Gespräch,
finde das ne super Sache !
Toski evtl. ausleihen ,sehe immer noch ein wenig Potenzial bei dem Jungen !
Heller günstig verkaufen , weil die Karre verfahren ist !

Vllt. man fragen ob noch verwendung für Mehdi besteht    !
#
Wär natürlich super, wenn der FSV beide nehmen würde. Ablöse würde ich da gar nicht mehr verlangen! Weiß nur nicht, ob die Jungs den Ansprüchen des FSV genügen...
#
Gilligan81 schrieb:
Hallo zusammen,

laut TM sind die beiden bei den Bornheimern im Gespräch,
finde das ne super Sache !
Toski evtl. ausleihen ,sehe immer noch ein wenig Potenzial bei dem Jungen !
Heller günstig verkaufen , weil die Karre verfahren ist !

Vllt. man fragen ob noch verwendung für Mehdi besteht    !


Reisig wird versuchen sie für lau zu leihen und sogar die Eintracht einen Teil des Gehalts weiter bezahlen zu lassen.
Lieber beide abgeben und dafür einen jungen, talentierten und hungrigen Spieler verpflichten.
#
Also Heller wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für den FSV.
Toski würde das spielerische Potenzial enorm anheben.
Wäre sozusagen denen Ihr neuer Caio.

Ich fände es für beide Vereine gut.
Der FSV braucht gute Spieler und wir brauchen einen kleineren Kader.

Für die Zwei werden wir wohl keine Neuverpflichtung bekommen.

Würde Mehdi dem FSV noch obendrauf geben kostenlos.

Denn der FSV bräuchte auch noch einen erfahrenen guten Spieler mit einem
guten Ruf der auch mehr Zuschauer ins Stadion locken würde.
#
Beide würden dem FSV helfen, würde noch mehr Spaß machen sich den FSV am Hang mal anzuschauen.

Die 2 sind talentiert genug für die 2. Liga, vorallem Toski der schon einige gute 1. Liga Spiele gezeigt hat.
#
Riecht nach einer win-win-Situation!
#
Im Grunde genommen wäre es sogar eine win-win-win-Situation!  ,-)
#
Kenno schrieb:
du meinst wohl
eintracht-fsv-spieler?!


Sehr wohl!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Heller wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für den FSV.
Toski würde das spielerische Potenzial enorm anheben.
Wäre sozusagen denen Ihr neuer Caio.

Ich fände es für beide Vereine gut.
Der FSV braucht gute Spieler und wir brauchen einen kleineren Kader.

Für die Zwei werden wir wohl keine Neuverpflichtung bekommen.

Würde Mehdi dem FSV noch obendrauf geben kostenlos.

Denn der FSV bräuchte auch noch einen erfahrenen guten Spieler mit einem
guten Ruf der auch mehr Zuschauer ins Stadion locken würde.



Das hört sich für mich ganz schön nach "Wegloben" an.

Ich bin auch der Meinung, dass die beiden dem FSV helfen könnten aber etwas übertrieben scheint mir Deine Einschätzung gerade von Toski doch. Wenn er doch das spielerische Potenzial eines Zweitligisten enorm anheben kann, dann sollte es doch für ne durchschnittliche Buli Mannschaft auch reichen.

Ínsgesamt denke ich, dass das ne gute Sache wäre. Außerdem könnte man so die beiden noch beobachten falls noch was Großes aus denen wird.
#
Wenn der FSV wirklich in der Lage ist, Skela zu verpflichten, wird er das tun und für Toski und/oder Heller wird kein Geld da sein.
Skela verspricht einige Punkte im Abstiegskampf, unsere beiden Jungs sind Wundertüten.
#
Reisig sprach ja schon vor ein paar Wochen von einem "Bundesligastürmer, der nur auf der Bank sitzt", den die Bernemer verpflichten möchten.

Wäre wohl wirklich für alle das Beste, wenn die beiden erstmal am Hang zeigen was sie können. Da zahlt es sich doch doppelt aus, dass wir einen Zweitligisten in der Stadt haben.    
#
Also, wenn der FSV wirklich an Leuten wie Skela udn Dum dran ist, dann kann die Eintracht sich das mit Toski und Heller abschminken...na, Heller evtl., falls der FSV tatsächlich 3 Leute verpflichten sollte..aber Dum schlägt Toski doch um Längen!
#
indiesalat schrieb:
Also, wenn der FSV wirklich an Leuten wie Skela udn Dum dran ist, dann kann die Eintracht sich das mit Toski und Heller abschminken...na, Heller evtl., falls der FSV tatsächlich 3 Leute verpflichten sollte..aber Dum schlägt Toski doch um Längen!


Dum ist halt auch bei Duisburg im Gespräch. Und die wiederum schlagen den FSV um Längen  
#
indiesalat schrieb:
Wär natürlich super, wenn der FSV beide nehmen würde. Ablöse würde ich da gar nicht mehr verlangen! Weiß nur nicht, ob die Jungs den Ansprüchen des FSV genügen...


ne quatsch sind auch für den fsv zu schlecht..  
mankanns auch übertreiben
#
Bevor ihr euch die köpfe heiss diskutiert - habt ihr euch mal die "Quelle" angesehen?

Da könnte ich auch genauso gut "mei Omma hat gesacht" als Quelle angeben...
#
Fände ich auch net schlecht.
aus Heller wird bestimmt nichts mehr.
Und aus Toski???  
#
Basaltkopp schrieb:
Bevor ihr euch die köpfe heiss diskutiert - habt ihr euch mal die "Quelle" angesehen?

Da könnte ich auch genauso gut "mei Omma hat gesacht" als Quelle angeben...

Also ... mein Oppa hat immer gesacht: "Trinkt der Bauer zu viel Korn, fällt er leicht nach vorn!"
Und das ist Fakt!  
#
Shlomo schrieb:
Hier mal die genaue Quelle:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/regionalsport/1897414_Zwei-neue-Kreative.html


is doch ma was konkretes
#
Ich hoffe es klappt, Heller verkaufen und Toski ausleihen.

Wie lang haben die noch Verträge ?
Heller nur noch bis 2010, oder?
Dann bekommen wir keinen müden Euro, gut wäre doch eine Prämie bei Nichtabstieg.

Toski ausleihen, der soll zeigen ob er was drauf hat.


Teilen