>

Nikolovs Vertrag verlängern!!![Update - ist verlängert]

#
Hauptsache ist, Oka bleibt  
#
jetzt noch den vertag von Mahdavikia und Liberopoulos verlängern und der Neuanfang ist perfekt!
kotz, brech, würg...
#
Wenn man bei der Vertragsverlängerung unseres dienstältesten Profis Brechreiz bekommt, ist hier so mancher Neuanfang fällig.
#
In dieser unruhigen Zeit finde ich diese Entscheidung sehr gut, ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber. Wer nun wirklich als Nummer 1 gesetzt werden wird, werden wir in der nächsten Saison sehen, wenn der neue Trainer da ist.

Für die Mannschaft und auch für die Fanlandschaft erachte ich diese Entscheidung aber als sehr wichtig, richtig und gut.

Mich freut es jedenfalls megamäßig          
#
ich freu mich so für oka... er ist ein super wichtiger mann für die eintracht und ein echt treuer weggefärhrte... auf eine saison mit der 1 als nr.1 im tor


Teilen