fenin4ever schrieb: also ich seh mich ja so ziemlich als einer seiner größten Kritiker... ich bin nicht gerade erfreuht über seine Verlängerung... Vor allem da ich mir Fährmann als Nr.2 und Zimmermann als Nr.3 wünschen würdem,so muss einer v. den beiden dran glauben,obwohl: zumindest ist er Treu,bringt zwar keine Leistung aber naja... X |
Wenn Oka geht, dann geht die letzte spielende treue Legenede der Eintracht, kann mir nicht vorstellen dass auf längere Zeit hin gesehen so einer nochmal kommt
Ich will ja nichts sagen, aber Zimmermann ist auch nicht gerade seit gestern bei uns, und immerhin kann dieser auch zur Legende werden, wenn er die Chance hat. Meiner Meinung nach sollte Okas Vertrag als Spieler auslaufen! Er kann ja in einer anderen Funktion der Eintracht treu bleiben.
english_man_in_germany schrieb: Ich will ja nichts sagen, aber Zimmermann ist auch nicht gerade seit gestern bei uns, und immerhin kann dieser auch zur Legende werden, wenn er die Chance hat. Meiner Meinung nach sollte Okas Vertrag als Spieler auslaufen! Er kann ja in einer anderen Funktion der Eintracht treu bleiben.
wenigstens einer der's genauso sieht PS: ach jo soweit sind wir schon Leute die 15 bzw. 16 sind haben jetzt kein Recht mehr ihre Meinunng kund zu tun? Na dann,prost mahlzeit
fenin4ever schrieb: PS: ach jo soweit sind wir schon Leute die 15 bzw. 16 sind haben jetzt kein Recht mehr ihre Meinunng kund zu tun? Na dann,prost mahlzeit
"Fenin4Ever" und sein Profil sagen doch alles.
Wenn Oka geht, dann geht die letzte spielende treue Legenede der Eintracht, kann mir nicht vorstellen dass auf längere Zeit hin gesehen so einer nochmal kommt
wenigstens einer der's genauso sieht
PS: ach jo soweit sind wir schon Leute die 15 bzw. 16 sind haben jetzt kein Recht mehr ihre Meinunng kund zu tun? Na dann,prost mahlzeit
wo verbietet dir jemand dies?
Pro Vertrag! Am Besten gleich 20 Jahre
http://www.eintracht.de/aktuell/27267/
sehr gut.
eintracht ohne oka, ist wie fisch ohne fahrrad.
Ich denk schon. Muss ja auch mal wieder ein bisschen Kohle in die Kasse gespült werden.
Toll, dass Okas Vertrag verlängert wurde.
Weggeschickt wird er mit Sicherheit nicht (hat ja noch ein Jahr Vertrag). Wenn er gehen sollte, wird man es aber wohlwollend zur Kenntnis nehmen.
Freue mich für Oka (und uns) über den neuen Vertrag.
Endlich (:
Danke HB - danke Oka
und das in der heutigen Zeit.....Freue mich sehr für ihn und uns!
Congrats HB + ON....vom Eagleburger