>

Nikolovs Vertrag verlängern!!![Update - ist verlängert]

#
Ich hoffe Nikolovs Vertag wird verlängert!!!
So einen Torwart bekommen wir nicht mehr, aufjedenfall nicht billig!!
Nikolov ist ein super und ein sehr sehr treuer Mann!!!

HB Hol den Vertrag raus! ,-)
#
Ich glaube nicht, dass es von Oka klug wäre, verletzt an einer Vertragsverhandlung teilzunehmen.
#
Shlomo schrieb:
Ich glaube nicht, dass es von Oka klug wäre, verletzt an einer Vertragsverhandlung teilzunehmen.


naja es ist ja absehbar wann er wieder gesund wird, ist ja nicht so das er noch eine Op und ne lange Reha vor sich hat.
#
RoYYalTS schrieb:
Shlomo schrieb:
Ich glaube nicht, dass es von Oka klug wäre, verletzt an einer Vertragsverhandlung teilzunehmen.


naja es ist ja absehbar wann er wieder gesund wird, ist ja noch nicht so das er noch eine Op und ne lange Reha vor sich hat.




#
aaron-galindo schrieb:
Ich hoffe Nikolovs Vertag wird verlängert!!!
So einen Torwart bekommen wir nicht mehr, aufjedenfall nicht billig!!
Nikolov ist ein super und ein sehr sehr treuer Mann!!!

HB Hol den Vertrag raus! ,-)  



Wäre ich einverstanden.

Hat auch als Nr. 2  nie ein Theater gemacht..sehr loyal.
Sicher kein Weltklassetorwart, aber grundsätzlich ein sicherer Wert.
Wür ihn gern behalten.
#
Nikolov gehört nach Frankfurt, sonst nirgendwohin!!
Loyal bis auf das Fleisch, ein Musterprofi!!!
#
Vertrag mit Anschlussposten im Verein. Das hat er sich Verdient. Treue Spieler sollte man nach der Karriere auch Unterstützen und sie Weiterhin an den Verein binden. Pro Oka. Ich persönlich würd ihm sogar noch nen 2 Jahresvertrag geben mit beidseitiger Option
#
Kayntracht schrieb:
Nikolov gehört nach Frankfurt, sonst nirgendwohin!!
Loyal bis auf das Fleisch, ein Musterprofi!!!



Punkt!
#
Ich bin anderer Meinung. Oka ist sicherlich jemand auf den man sich immer verlassen kann, jedoch finde ich auch, dass es nun Zeit ist mal jüngere Torhüter ranzuziehen. Es ist nicht okay wenn man sieht was in der Liga passiert mit den Torhütern (alle werden jünger, die bei der Eintracht hingegen älter). Klar machen die jungen auch Fehler aber finde, er hat sein Zenit so langsam erreicht und sollte mal langsam runterfahren.

So denke ich darüber.
#
GxOffmodd schrieb:
Ich bin anderer Meinung. Oka ist sicherlich jemand auf den man sich immer verlassen kann, jedoch finde ich auch, dass es nun Zeit ist mal jüngere Torhüter ranzuziehen. Es ist nicht okay wenn man sieht was in der Liga passiert mit den Torhütern (alle werden jünger, die bei der Eintracht hingegen älter). Klar machen die jungen auch Fehler aber finde, er hat sein Zenit so langsam erreicht und sollte mal langsam runterfahren.

So denke ich darüber.


Tja, die jungen können warten bis Oka in Rente geht, solange er spielen kann soll er spielen, denn er ist ein Stück Eintracht, wenns dir net passt, dein Problem!
#
Also da Oka immer Eintrachtler bleiben wird könnte man den Vertrag verlängern, aber nur langfristig mit Anschlußvertrag als Trainer oder so.

Sportlich sollte er dann für die 2 jahre die er noch spielen will ausgeliehen
werden und danach bei der Eintracht arbeiten. Denn für Spitzenfußball in der Bundesliga reichen seine Leistungen einfach nicht. Auch wenn viele das hier anders sehen.
Aber zum modernen Fußballspiel gehört auch ein kompletter Torhüter.

Da ich Oka persönlich sehr mag und schätze sollte er noch lange nach seinem
Karriereende bei der Eintracht arbeiten.
#
Shlomo schrieb:
Ich glaube nicht, dass es von Oka klug wäre, verletzt an einer Vertragsverhandlung teilzunehmen.


Das mag bei anderen Spielern so sein...ich kann mir aber nicht vorstellen, dass bruchhagen die Verletzung nutzt, um einen für die Eintracht günstigeren Vertrag auszuhandeln...nicht bei jemandem wie Oka!!!
#
chun-schneider schrieb:
Vertrag mit Anschlussposten im Verein. Das hat er sich Verdient. Treue Spieler sollte man nach der Karriere auch Unterstützen und sie Weiterhin an den Verein binden. Pro Oka.  



Mit diesem  Post ist alles gesagt !   Pro Oka  !  
#
Vael schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich bin anderer Meinung. Oka ist sicherlich jemand auf den man sich immer verlassen kann, jedoch finde ich auch, dass es nun Zeit ist mal jüngere Torhüter ranzuziehen. Es ist nicht okay wenn man sieht was in der Liga passiert mit den Torhütern (alle werden jünger, die bei der Eintracht hingegen älter). Klar machen die jungen auch Fehler aber finde, er hat sein Zenit so langsam erreicht und sollte mal langsam runterfahren.

So denke ich darüber.


Tja, die jungen können warten bis Oka in Rente geht, solange er spielen kann soll er spielen, denn er ist ein Stück Eintracht, wenns dir net passt, dein Problem!


Auf jeden Fall ist Oka ein Stück Eintracht. Er ist mit Abstand am Längsten im Verein. Der Vertrag mit Oka muss auf jeden Fall verlängert werden.

Ausserdem ist das mit dem jungen Torhüter ja kein Ausschlusskriterium. Falls Pröll in der Rückrunde wieder Nummer zwei ist kann ich mir gut vorstellen, dass er uns verlässt. Dann könnte man in der Sommerpause den jungen Zimmermann aufbauen. Er und Oka könnten sich dann um die Nummer eins streiten. Und falls Zimmermann bis dahin noch nicht das Zeug zur Nummer eins hat, könnte man ja auch einen anderen jungen Keeper holen. Wenn Oka eins bewiesen hat, dann dass er auch auf der Bank sitzen kann ohne zu maulen.

Also egal, wie mans dreht und wendet. Oka muss bleiben.

Magnus
#
Ich denke, wenn Oka wieder richtig fit wird im Verlauf der RR, bekommt er auch nochmal ein Jahr Vertrag. Wenn er es bis zum Ende der Saison nicht schaffen sollte, dann eher nicht.
Aber ich glaube schon, dass man nach Ende der aktiven Karriere mit Oka reden wird, ob man ihn irgendwo bei der EIntracht einbauen kann und ob er das will. Kann ja auch sein, dass Oka lieber auf Rentner macht. Wenn er im privaten so bescheiden und zurückhaltend ist, wie wir ihn kennengelernt haben, dann hat er sicher noch genug auf dem Konto für die restlichen Jahre und könnte sich auch dem Briefmarken sammeln oder Kaninchen züchten widmen, falls er von Fussball genug hat
#
Meine Ansicht ist da etwas zwiespältig. Oka hat sich immer klaglos damit abgefunden wenn er die Nummer 2 war. Und die Leistungen war zumindest in Ordnung, teilweise klasse, teilweise fehlerhaft.  Deshalb Vertrag um ein Jahr verlängern. Auf der anderen Seite wird es langsam Zeit Zimmermann mehr Speilpraxis zu geben. Wir brauchen eine gute Nr 2 in der Zeit nach Nikolov.
#
Kaufmännisch gesehen macht es keinen Sinn einen auslaufenden Vertrag mit einem Spieler zu verlängern, wenn man nicht weiss wohin die Reise mit ihm gesundheitlich geht.

Also wartet man am Besten die OP ab und auf den Befund der Ärzte, mag sich krass anhören ist jedoch am Vernüftigsten, zudem müßen sich die Verantwortlichen, sollte er nicht mehr spielen können um Alternativen Gedanken machen, da würde ein verletzter Spieler den man "mitschleppen" muß nur hinderlich sein und den Platz im Kader blockieren.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Kaufmännisch gesehen macht es keinen Sinn einen auslaufenden Vertrag mit einem Spieler zu verlängern, wenn man nicht weiss wohin die Reise mit ihm gesundheitlich geht.

Also wartet man am Besten die OP ab und auf den Befund der Ärzte, mag sich krass anhören ist jedoch am Vernüftigsten, zudem müßen sich die Verantwortlichen, sollte er nicht mehr spielen können um Alternativen Gedanken machen, da würde ein verletzter Spieler den man "mitschleppen" muß nur hinderlich sein und den Platz im Kader blockieren.


..ok ein Jahr ist doch drin da kann man nichts falsch machen, denn ich denke bei einem Profi wird analog zur Wirtschaft verfahren, er fällt also nach 6 Wochen aus der Lohnfortzahlung, ist glaube ich bei Preuß genauso, meine dazu mal gelesen zu haben..
#
Ob das kaufmännisch gesehen Sinn macht, will ich nicht kommentieren.

Ich finde, ein Spieler wie Oka, der seit 1991 im Verein ist, hat eine Verlängerung verdient - und zwar einen Rentenvertrag.

Sollte er dann tatsächlich Sportinvalide werden, dann findet sich mit Sicherheit ein Platz für ihn als Jugendtorwarttrainer oder in Charlys Fussballschule.

Das sind wir ihm schuldig!

mfg
sir_rhaines
#
Okocha222 schrieb:
Da ich Oka persönlich sehr mag und schätze sollte er noch lange nach seinem Karriereende bei der Eintracht arbeiten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Argument eines der Irrelevantesten überhaupt ist.


Teilen