>

Nikolovs Vertrag verlängern!!![Update - ist verlängert]

#
Superklasse !!!! Alles andere hätte mich schockiert !!!! 18 Jahre bei der Eintracht, Respekt mein lieber Herr Niko Okalov !!!!    Weiter so !!!    
#
Danke HB!! Nikolov 4ever.

Zum Glück gibt es noch Spieler wie dich, die ihrem Verein Treu bleiben!!!
Danke Nikolov und herzlichen Glückwunsch
#
Ich finde es gut, dass ein verdienter Spieler wie Nikolov nicht einfach fallen gelassen wird und einen neuen Vertrag erhält, zumal die Leistung ja auch stimmt. In der Torwartfrage wird es allerdings dann nächstes Jahr sehr interessant.
#
Jepp!!
Markus Pröll ist auch nur manchmal besser, also.... Fährmann rein und alles Gute für unseren besten zweiten Tormann aller Zeiten,
Niko Okalov!!!!
Foe ever SGE!!!!!
#
Danke Heribert Bruchhagen....
Danke Oka Nikolov.
Schade, dass Oka heute nicht im Museum war.

Aber immerhin nächstes Jahr zwischen den Pfosten, vlt., wahrscheinlich...  
#
Ich erinnere gerne in solchen pseudo "ALLES-IST-SUPER-FRÖHLICH-WIR-VERGÖTTERN-SPIELER-X" Zeiten an folgendes:

Welt.de schrieb:
[...] In Frankfurt und Kaiserslautern sowieso, so dass es manchen Stammspieler wegzieht im Fall des Falles in die Zweite Liga. Wiese sagte der WELT: "Zweite Liga ist nichts für mich, man muss sich ja immer weiter entwickeln." Umso bitterer, dass er heute gegen das Team von Ex-Trainer Gerets fehlt. Von der Rettung überzeugt ist er dennoch: "Wir gewinnen das. Ich glaube, dass die drei, die jetzt unten stehen, absteigen." Also auch 1860 München und Frankfurt. Das scheint Oka Nikolov ohnehin zu schwanen. Er machte dieser Tage Schlagzeilen, weil er angeblich einen Spielerberater per SMS beauftragte, ihn an den zahlungskräftigen Zweitligisten MSV Duisburg zu vermitteln. Nikolov lehnt dazu jeden Kommentar ab, sein Stand am Main ist schwer genug. In Wolfsburg verschuldete er erneut das entscheidende Tor. [...]


Quelle: Welt.de

Welt.de ist nur eine der Quellen, die Geschichte sollte ja jedem bekannt sein, vermute nur dass sie in dem Fall sehr gerne "verdrängt" wird...
#
Nachtrag:

QUELLE: SPORT-BILD (vom 05.05.2004)

SMS-Krieg in Frankfurt
Will Oka Nikolov weg ? Oder will er nicht ? Bei der Eintracht aus Frankfurt gibt es Aufregung um den Torwart, um Berater Werner Helleckes und um Mitteilungen, die Nikolov per Handy verschickt haben soll. (...) Gut 20 Kurzmitteilungen, so genannte SMS, hat Spielerberater Werner Helleckes (57) gespeichert - und er achtet gut darauf. Grund: Es sind SMS zwischen ihm und Oka Nikolov, die sorgen für Aufregung. Nikolov ist seit 1991 Torwart bei Eintracht Frankfurt und hat einen Vertrag bis 2005. Der rege SMS-Austausch belegt aber: Nikolov beschäftigt sich intensiv mit einem Vereinswechsel und das mitten im Abstiegskampf der Hessen ! Vor dem 0:1 in Wolfsburg ! Eine Nikolov-Nachricht vom 15.April lautete: "Hi, hast Du vielleicht gute Kontakte zu Duisburg ? Ich hab gehört, die zahlen gut. Gruß Oka" Nikolov ist die Sache inzwischen äusserst unangenehm. Wie sehr zeigt folgender Dialog. Frage an Nikolov: "Gibt es diese SMS ?" Antwort Nikolov: "Mein offizieller Berater ist Lothar Skala. Ich konzentriere mich auf den Abstiegskampf, alles andere interessiert mich nicht !" Nächste Frage: "Diese Mitteilung ist also nicht von Ihnen abgeschickt worden ?" Antwort Nikolov: "Mein offizieller Berater ist Lothar Skala. Ich konzentriere mich auf den Abstiegskampf, alles andere interessiert mich nicht !" Zur Vorgeschichte: Vor knapp einem Monat telefonierte Werner Helleckes mit Christoph Westerthaler (39), Co-Trainer beim FC Tirol. Der frühere Eintracht-Stürmer (1997-2000) bat ihn, sich für seinen Freund Nikolov umzuhören. Westerthaler: "So wie ich Oka verstanden habe, befürchtet er, dass die Eintracht ihn nicht mehr halten will, er hat einfach keine Lobby. Schade, denn er ist ein Riesentorwart !" Helleckes tat also, was Berater in solchen Fällen immer zu tun pflegen: ER hörte sich um, sondierte den Markt, sprach mit Trainern und Managern, er bot Nikolov überall an. Und als SPORT BILD vor zwei Wochen darüber berichtete, war der Aufschrei in Frankfurt groß. "Da ist absolut nichts dran", schimpft Lothar Skala (52) heute. "Oka´s Vertrag gilt für die 1.+2.Liga. Es gibt keine Signale einen neuen Verein zu suchen. Weder von ihm noch von der Eintracht." Nikolov-Berater Skala, in den 70ern für die Eintracht und die Offenbacher Kickers selbst in der Bundesliga aktiv, ist sauer, dass sich ein anderer Berater in die Geschäft einmischt. "Ich kümmere mich schon ewig um Oka. Trittbrettfahrer gabs immer wieder. Und gerade der Herr Helleckes geniesst nicht den besten Ruf." Nicht nur das, er ist sogar äusserst umstritten. Den Vertrag, den Helleckes z.B. mit dem brasilianischen Stürmer Daniel Texeira 1999 abschloss und in dem dieser seine Persönlichkeitsrechte an den Berater abtrat, bezeichnete das Landgericht Krefeld als "sittenwidrig". Und mit Arminia Bielefeld liegt er derzeit im Clinch, weil er für die Vermittlung von Ansgar Brinkmann noch 150.000 .- € EURO fordert. Das Theater um Oka Nikolov kann Helleckes jedoch nicht verstehen: "Ich weiss das Oka´s Leistungen in Frankfurt nicht anerkannt werden. Er verdient viel weniger, als er eigentlich wert ist. Deshalb habe ich mich umgehört, im Interesse des Spielers. Oka wusste davon !" In Gladbach fragte er bei Trainer Holger Fach nach, in Karlsruhe bei Lorenz Köstner. Und bei Walter Hellmich, Duisburgs Vorstandsvorsitzendem. "Ja, und ? Was ist denn dabei ?" und vermeldet einen ersten Erfolg: "Duisburg ist interessiert. Ich werde mich deshalb demnächst mit Herrn Hellmich zusammensetzen !"
#
Ich danke Dir für die Aufklärung.  
Schon klar, alle Spieler sind Söldner + (nein ich will keine Verwarnung bekommen, für solche Unverschämtheiten, die Du da gerede vom Stapel lässt gibt es ja leider keine..)....xxxyyxyxyx
Und über allen Fans schwebt ein Heiligenschein.
#
miLs* schrieb:
Ich erinnere gerne in solchen pseudo "ALLES-IST-SUPER-FRÖHLICH-WIR-VERGÖTTERN-SPIELER-X" Zeiten an folgendes:

Welt.de schrieb:
[...] In Frankfurt und Kaiserslautern sowieso, so dass es manchen Stammspieler wegzieht im Fall des Falles in die Zweite Liga. Wiese sagte der WELT: "Zweite Liga ist nichts für mich, man muss sich ja immer weiter entwickeln." Umso bitterer, dass er heute gegen das Team von Ex-Trainer Gerets fehlt. Von der Rettung überzeugt ist er dennoch: "Wir gewinnen das. Ich glaube, dass die drei, die jetzt unten stehen, absteigen." Also auch 1860 München und Frankfurt. Das scheint Oka Nikolov ohnehin zu schwanen. Er machte dieser Tage Schlagzeilen, weil er angeblich einen Spielerberater per SMS beauftragte, ihn an den zahlungskräftigen Zweitligisten MSV Duisburg zu vermitteln. Nikolov lehnt dazu jeden Kommentar ab, sein Stand am Main ist schwer genug. In Wolfsburg verschuldete er erneut das entscheidende Tor. [...]


Quelle: Welt.de

Welt.de ist nur eine der Quellen, die Geschichte sollte ja jedem bekannt sein, vermute nur dass sie in dem Fall sehr gerne "verdrängt" wird...


Endlich auch mal jemand, der sich daran noch erinnern kann. Finde den hype um Nikolov ewiger Frankfurter und ohne Nikolov geht nicht eh etwas übertrieben. Fakt ist, wenn er zu dieser Zeit interessant gewesen wäre für andere Vereine wäre der für viele als ewiger Eintrachtler verschriene Nikolov genauso nimmer da wie andere auch.
So jetzt zerreißt mich verprügelt mich.
wasgauadler
#
womeninblack schrieb:
Ich danke Dir für die Aufklärung.  
Schon klar, alle Spieler sind Söldner + (nein ich will keine Verwarnung bekommen, für solche Unverschämtheiten, die Du da gerede vom Stapel lässt gibt es ja leider keine..)....xxxyyxyxyx
Und über allen Fans schwebt ein Heiligenschein.



Haha  
Unverschämtheiten? Habe ich jemanden beleidigt? Was habe ich getan, dass Du dir das Recht rausnimmst mir sowas zu erzählen?  

Seh der Realität ins Auge und kommt mal alle ein bisschen runter vom Hype... Aber deinen Hype um so Spieler wie Nikolov, Meier, Spycher, Köhler, Fink kennt man ja zu gut... Seelenverwandheit mit Funkel nicht auszuschließen GN8!
#
Nikolov hat verlängert.
Warum sollte er jetzt zu einem anderen Verein wechseln??
#
miLs* schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich danke Dir für die Aufklärung.  
Schon klar, alle Spieler sind Söldner + (nein ich will keine Verwarnung bekommen, für solche Unverschämtheiten, die Du da gerede vom Stapel lässt gibt es ja leider keine..)....xxxyyxyxyx
Und über allen Fans schwebt ein Heiligenschein.



Haha  
Unverschämtheiten? Habe ich jemanden beleidigt? Was habe ich getan, dass Du dir das Recht rausnimmst mir sowas zu erzählen?  

Seh der Realität ins Auge und kommt mal alle ein bisschen runter vom Hype... Aber deinen Hype um so Spieler wie Nikolov, Meier, Spycher, Köhler, Fink kennt man ja zu gut... Seelenverwandheit mit Funkel nicht auszuschließen GN8!


Oka ist Eintracht, Du bist Oxxenbacher Kickers!

Gruß adlerDA
#
adlerDA schrieb:
miLs* schrieb:


Haha  
Unverschämtheiten? Habe ich jemanden beleidigt? Was habe ich getan, dass Du dir das Recht rausnimmst mir sowas zu erzählen?  

Seh der Realität ins Auge und kommt mal alle ein bisschen runter vom Hype... Aber deinen Hype um so Spieler wie Nikolov, Meier, Spycher, Köhler, Fink kennt man ja zu gut... Seelenverwandheit mit Funkel nicht auszuschließen GN8!


Oka ist Eintracht, Du bist Oxxenbacher Kickers!

Gruß adlerDA


#
och wie süß... und das von nem Darmstädter lol
#
Kommt mal bitte alle wieder ein bisschen runter. Dazke     -bernie
#
Ich bin froh, dass Okas Vertrag verlängert wurde!
Ohne wenn und aber!
#
Ich finde es auch klasse, dass er nochmal einen Vertrag bekommen hat.
Auf die damaligen "Wechselgerüchte" pfeif ich, denn er ist mit uns durch alle Höhen und Tiefen gegangen, da verzeih ich ihm das locker.
Er ist vielleicht nicht der beste oder konstanteste TW, aber immer da wenn er gebraucht wird.
Ganz klar pro Oka, auch wenn er es nächste Saison extrem schwer haben dürfte, Einsätze zu bekommen.
#
Ich höre immer von HB, dass der Etat für die nächste Saison gekürzt werden muss und wir keine großen Sprünge machen können. Gleichzeitig leisten wir uns für die nächste Saison (Stand heute) 4 Torwarte (Fährmann, Pröll, Nikolov und Zimmermann), wobei Fährmann sicherlich als Nummer eins verpflichtet wurde.

Nikolov hat es sicher verdient, dass sein Vertrag verlängert wurde, aber man hätte unbedingt vorher dafür sorgen müssen, dass Pröll oder Zimmermann den Verein verlassen. Wir haben ja mehr Spieler auf der Torwartposition unter Vertrag, als im Sturm.

Aber wir haben ja auch 4 Spieler für die LV-Position (Spycher, Köhler, Petkovic und Krük) unter Vertrag, wobei nur einer (Spycher) halbwegs für diese Position geeignet ist.

Das Transferverhalten bei der Eintracht ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
#
Mit Christian Fiedler, der vereinstreuste Spieler, der Bundesliga. Respekt!

http://transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1-bundesliga/uebersicht/sonstiges.html
#
Ich kann es kaum glauben, aber ich bin so überglücklich, dass Oka verlängert hat!!  

     


Teilen