>

Nikolovs Vertrag verlängern!!![Update - ist verlängert]

#
ich mag oka sehr und hoffe auf eine vertragsverlängerung denke schon das er verlängert meine meinung :wenn er hier nicht verlängert hört er auf
#
ich würde es sehr begrüßen der oka ist einfach ein feiner kerl und hat immer zu eintracht gehalten
#
OkaFanForever schrieb:
Irgendwo habe ich gelesen, dass evtl. der Torhüter von Köln kommen soll...    
Heisst der zufällig Pröll?
Dann wäre das wohl eine recht alte Nachricht  

Nix - Oka bleibt, basta
#
OkaFanForever schrieb:
Irgendwo habe ich gelesen, dass evtl. der Torhüter von Köln kommen soll...    Das heißt in meinen Augen, dass Oka's Vertrag nicht verlängert wird...      Das fände ich echt SCH*****!  


*schäm* War der Torhüter von Hoffenheim.    Hab mich vertan.  

Aber wer auch immer, Oka MUSS bleiben!  
#
Was wird denn nun aus Nikolov?
#
Keine Ahnung, aber ein neuer Vertrag, zum gleichen Inhalt für ihn ist absoluter Quatsch. Sein Grenzwertprodukt der Arbeit liegt mittlerweile unter seinem Lohnkostensatz. Wenn verlängern, nur zu stark gekürtzen Gehalt. Er hat sich für den Verein verdient gemacht, aber wenn HB sagt wir müssen sparen, wäre eine Verlängerung zum bisherigen Gehalt nicht richtig, es passt dann nicht in HB's Konzept.
#
Bernemer_Bub schrieb:
Sein Grenzwertprodukt der Arbeit liegt mittlerweile unter seinem Lohnkostensatz.


Na wenn das so ist sollten wir dringend billigeres Humankapital beschaffen. Vielleicht können wir ja die Torwartposition nach Bangladesh outsourcen.
Oh Mann...
#
lol  

genial kommentiert  
#
Ehrlich gesagt finde ich es eine frechheit das mit diesem Urgestein der der Eintracht immer treu geblieben ist und nie durch irgendwelche skandale aufgefallen ist noch nicht verlängert wurde.
#
karatekidd schrieb:
Bernemer_Bub schrieb:
Sein Grenzwertprodukt der Arbeit liegt mittlerweile unter seinem Lohnkostensatz.


Na wenn das so ist sollten wir dringend billigeres Humankapital beschaffen. Vielleicht können wir ja die Torwartposition nach Bangladesh outsourcen.
Oh Mann...



Wegen Kerlen wie dir steht unsere Wirtschaft da wo sie gerade ist  
#
Bitte nicht vergessen: Die Eintracht ist immer noch ein Wirtschaftsunternehmen und keine soziale Einrichtung - so tickt der Fußball schon lange nicht mehr. Nur wegen seinen Verdiensten muss man keinen Spieler zu den bisherigen Konditionen weiter beschäftigen - immerhin wurde er während seiner Vertragslaufzeit gut für seine Dienste entlohnt.

Versteht mich nicht falsch, ich will nicht das Nikolov "abserviert" wird. Aber eine Vertragsverlängerung zu bisherigen Konditionen in bisheriger Rolle wäre an dieser Stelle ohne einen gleichzeitigen Verkauf von Pröll eher weniger sinnvoll. Wo sollen denn sonst die Einsparungen in den Personalkosten herkommen? Weniger neue Spieler?
#
Nebenbei: Es wurden nur Michi Fink und Kreso Ljubicic offiziell verabschiedet. Dies deutet doch darauf hin, dass man sich mit Oka und auch Inamoto auf eine Vertragsverlängerung einigen wird. Nur eben zu neuen Bezügen oder bei Oka auch in neuer Rolle.
#
England-Adler schrieb:
Nebenbei: Es wurden nur Michi Fink und Kreso Ljubicic offiziell verabschiedet. Dies deutet doch darauf hin, dass man sich mit Oka und auch Inamoto auf eine Vertragsverlängerung einigen wird. Nur eben zu neuen Bezügen oder bei Oka auch in neuer Rolle.


Das deutet einzig darauf hin, dass bei Oka und Ina noch nichts fest steht. Auch in den vergangenen Jahren war das so. Huggel z.B. wurde im ersten Saisonspiel noch verabschiedet...
#
Bernemer_Bub schrieb:


Wegen Kerlen wie dir steht unsere Wirtschaft da wo sie gerade ist  


Welch' Ehre, und ich dachte, es wäre wegen Typen wie dir.
#
Und plötzlich gibt es ein Angebot aus dem Ausland. Das braucht doch kein Mensch! Oka Nikolov gehört zu Eintracht Frankfurt! Gebt ihm endlich den Vertrag, den er sich verdient hat!
#
ich habe das gefühl, das oka neuer torwart trainer wird.
#
England-Adler schrieb:
Bitte nicht vergessen: Die Eintracht ist immer noch ein Wirtschaftsunternehmen und keine soziale Einrichtung - so tickt der Fußball schon lange nicht mehr. Nur wegen seinen Verdiensten muss man keinen Spieler zu den bisherigen Konditionen weiter beschäftigen - immerhin wurde er während seiner Vertragslaufzeit gut für seine Dienste entlohnt.

Versteht mich nicht falsch, ich will nicht das Nikolov "abserviert" wird. Aber eine Vertragsverlängerung zu bisherigen Konditionen in bisheriger Rolle wäre an dieser Stelle ohne einen gleichzeitigen Verkauf von Pröll eher weniger sinnvoll. Wo sollen denn sonst die Einsparungen in den Personalkosten herkommen? Weniger neue Spieler?




Nikolov kann gerne bleiben.
Aber dann kommt er nicht über die Nummer 3 hinaus.
Ob das so eine Verdienstauszeichnung wäre , weiß ich nicht.
Ich wäre an Nikolovs Stelle damit nicht glücklich.
Und eine Nummer 3 muß viel weniger Gehalt bekommen.
Da wird Nikolov auch nicht erfreut darüber sein.

Nikolov kann nur bleiben , wenn er viel weniger Gehalt akzeptiert.
3 Torhüter die bezahlt werden wie eine Nummer eins können wir uns leider nicht leisten.
Und mit 2-3 Torhütern in einem Spiel zu spielen geht auch nicht.
Ich finde man sollte warten bis der neue Trainer da ist.
Dafür hat Oka bestimmt auch Verständnis
#
ich finde auch man sollte ihn behalten ... er hat ja diese saison gezeigt das er noch lange nicht am ende ist

er könnte ja zusammen mit fährmann die nummer 2 sein und wenn wir wieder viele verletzte haben ab und zu in der U23 aushelfen
#
Wenn das mit dem Angebot aus dem Ausland stimmt, sollte er es einfach annehmen, sein Haus im schönen Odenwald einfach behalten und dann in 2-3 Jahren zur Eintracht zurückkehren. Sehe ich als nicht schlimm an, kann man so wunderbar klären, macht dann noch einen Trainerschein oder unterstüzt Charly Körbel in der Fußballschule. Wir haben den gewünschten reduzierten Kader, Oka kann noch etwas Geld scheffeln und in 2-3 Jahren kommt wieder zusammen, was zusammen gehört.
#
NDA schrieb:
Wenn das mit dem Angebot aus dem Ausland stimmt, sollte er es einfach annehmen, sein Haus im schönen Odenwald einfach behalten und dann in 2-3 Jahren zur Eintracht zurückkehren. Sehe ich als nicht schlimm an, kann man so wunderbar klären, macht dann noch einen Trainerschein oder unterstüzt Charly Körbel in der Fußballschule. Wir haben den gewünschten reduzierten Kader, Oka kann noch etwas Geld scheffeln und in 2-3 Jahren kommt wieder zusammen, was zusammen gehört.


Damit könnte ich auch leben.


Teilen