>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hit Radio FFH hat heute gegen 12:30 Uhr übrigens gemeldet, dass es Gerüchte um eine Rückkehr von Albert Streit gibt!  

Wurde irgendwie ein wenig näher darauf eingegangen?
#
Kadaj schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hit Radio FFH hat heute gegen 12:30 Uhr übrigens gemeldet, dass es Gerüchte um eine Rückkehr von Albert Streit gibt!  

Wurde irgendwie ein wenig näher darauf eingegangen?  

Nö. Haben halt nur gesagt, dass es Gerüchte über ne Streit Rückkehr gibt. Das wars.

Nicht auszuschließen, dass sie das hier aufgeschnappt haben.
#
denke auch, das die diesen beitrag gelesen haben:

RR40 schrieb:
Übrigens, A.Streit habe ich bestens gelaunt in Neu-Isenburg gesehen, am 12NOV08 abends , beim Essen fassen im bekannten Restaurante Da Salvatore (Chris geht auch hin...) , noch Fragen ?

das wird der grund für die meldung gewesen sein...
#
wenn mich meine frau nach knapp zwei jahren ehe verlassen wollte, weil ihr mein haus zu klein, mein auto zu unsportlich und meine figur nicht sexy genug wäre und sie tatsächlich einen typen finden würde, der ein großes haus, einen sportwagen und einen waschbrettbauch hat, von dem sie aber nach 6 monaten auf die strasse gesetzt wird, weil er mit anderen mädels party macht - würde ich sie dann wieder aufnehmen, nur weil mir die hormone verrückt spielen ?

NEIN !!!!

streit wollte weg zu einem spitzenclub, der international spielt und bei dem er zeigen kann, was er für ein spitzenkicker ist. das ging kräftig in die hose.
und nun sollen wir den egomanen wieder aufnehmen ? soll er doch bei real oder ManU nachfragen. wir schaffen das auch ohne ihn.

#
Käptn Ahab schrieb:
sooooo dof ist die streit-idee wirklich nicht.
er ist zwar ein egoist, aber möchte sein, dass uns das im moment hilft, wenns tore macht.
Streit schiesst tore und bereitet viele vor.
Steinhöfer kann auch links.

ich kann mir gut vorstellen, dass er für ein halbes jahr ausleihe zu haben wäre, da er sich da wieder für dritte vereine präsentieren kann.
die trainer wissen was sie an ihm haben und er kennt sich hier aus.

Du schreibst Streit "schießt Tore und bereitet viele vor". Richtig ist, er schießt Tore, wenn du seine Spiele/Tore-Statistik anschaust, dann wirst du feststellen, es waren bisher nur wenig Tore. Ein guter Spieler ist er meiner Meinung nach auf jeden Fall, auch ein guter Vorbereiter ist er.

Auf keinen Fall aber würde ich einen Spieler noch einmal verpflichten, der die Eintracht wegen der besseren "Perspektiven" oder wegen einem höheren Gehalt bereits 2x verlassen hat.
#
Lasst den bloss da wo der ist der Spielt dann vielleicht 4x und dann will er wieder weg ausserrdem wenn einer weg ist ist er weg und es ist doch zu blöd jeden immer dieses hin und her. gruß Steve...
#
also ich hab meinen arbeitgeber auch mal verlassen und bin dann nach 2 jahren wieder zurück weil ich festgestellt hatte das es woanders anders aber nicht besser ist (kommas bitte nach bedarf setzen). ich fühl mich heute wieder wohl in meiner firma und sowohl chefs, kunden und kollegen sind zufrieden. warum soll so etwas in "anderen" jobs nicht gehen ?

ich bin auf jeden fall dafür albert zurück zu holen...dann hätten wir mittelfristig auch mal ´nen kandidaten für die dt. nationalmannschaft smile:

ok, ok bei jones würde ich das nicht schreiben smile:

schönen gruß
steffen
#
Käptn Ahab schrieb:
sooooo dof ist die streit-idee wirklich nicht.
er ist zwar ein egoist, aber möchte sein, dass uns das im moment hilft, wenns tore macht.
Streit schiesst tore und bereitet viele vor.
Steinhöfer kann auch links.

ich kann mir gut vorstellen, dass er für ein halbes jahr ausleihe zu haben wäre, da er sich da wieder für dritte vereine präsentieren kann.
die trainer wissen was sie an ihm haben und er kennt sich hier aus.

Ich hab erst gedacht, Du meintest Deinen Beitrag ernst, aber dann las ich das hier...
#
warpx schrieb:

ich bin auf jeden fall dafür albert zurück zu holen...dann hätten wir mittelfristig auch mal ´nen kandidaten für die dt. nationalmannschaft smile:

Mehr fällt mir dazu net ein. Der einzige, der ihn in der Nähe der Nationalmannschaft gesehen hat, war er selber. (ok, und Scare vielleicht    )
#
DBecki schrieb:
warpx schrieb:

Mehr fällt mir dazu net ein. Der einzige, der ihn in der Nähe der Nationalmannschaft gesehen hat, war er selber. (ok, und Scare vielleicht    

Nö, waren ziemlich viele.
#
in der nähe vom nationalteam war er mal, als er jones zum bus gebracht hat.... )))

#
Kadaj schrieb:
DBecki schrieb:
warpx schrieb:

Mehr fällt mir dazu net ein. Der einzige, der ihn in der Nähe der Nationalmannschaft gesehen hat, war er selber. (ok, und Scare vielleicht    )

Nö, waren ziemlich viele.

Jo, damals waren diese sich ja auch so sicher, dass er nach seinem Wechsel zu Schalke sofort einberufen wird.
#
Albert wir lieben dich !  
#
Streit wäre echt der Letzte, den ich wieder sehen möchte.
Selbstgerecht, selbstverliebt, berechnend - echt nicht der Charakter,
der irgendwelche positiven Emotionen auslöst.
Lass' mal stecken - vielleicht will ihn ja der EffCe.

Ich seh's im Moment echt mit leichter Häme, wie er in Schalke keinen Fuss auf den Boden bekommt.
War halt wohl doch mehr "Maul" als "Leistung".
#
DeWalli schrieb:
Albert wir lieben dich !    

Also ich liebe ihn nicht.
#
hbh64 schrieb:
DeWalli schrieb:
Albert wir lieben dich !    

Also ich liebe ihn nicht.

aber wir lieben albert´s friseur !!!
#
vergangenheit hin oder her er würde uns gut tun und weiterhelfen
#
Ironie an " Streit ,Taka und Sotos kommen im Winter zurück" Ironie aus
#
hanz80 schrieb:

Dann hoffe ich, dass Patty Ochs  endlich ihm eine runterhaut. Denn das hat er verdient.
Wie kann man als Eintrachtfan nur vergessen, wie Streit uns verarscht hat ? Wie wäre denn die Option Erwin Skela? Er hat es mehr als nur einmal bereut, dass er damals die Eintracht verlassen hat.  
#
Isi schrieb:
hanz80 schrieb:

Dann hoffe ich, dass Patty Ochs  endlich ihm eine runterhaut. Denn das hat er verdient.
Wie kann man als Eintrachtfan nur vergessen, wie Streit uns verarscht hat ? Wie wäre denn die Option Erwin Skela? Er hat es mehr als nur einmal bereut, dass er damals die Eintracht verlassen hat.    

ervin ist ein prima kerl, aber nicht auf dem Markt und auch nicht unglücklich in Cottbus, der würde uns ablöse kosten und auf seiner position wäre ja Caio eigentlich einsetzbar.....

Teilen