>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Pretorianer1979 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Naja Fakt ist für (persönlich) er hätte garnicht erst gehen dürfen. Klar war er ein Guter Fussballer, aber bei Schalke ist er leider einer unter vielen.  Unser Problem ist das wir die Gutenfussballer die wir haben immer entweder verkaufen oder vergraulen...    

Er wäre auch von selbst gegangen (Ausstiegsklausel für Sommer 2008; 1Millionen €?). Da haben wir mit dem Verkauf doch genau das richtige gemacht. Und komm mir jetzt bitte nicht mir Funkel an.

Wieso mit funkel?  

Die Geschichte mit dem vergraulen...hast du doch selbst geschrieben...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Naja Fakt ist für (persönlich) er hätte garnicht erst gehen dürfen. Klar war er ein Guter Fussballer, aber bei Schalke ist er leider einer unter vielen.  Unser Problem ist das wir die Gutenfussballer die wir haben immer entweder verkaufen oder vergraulen...    

Er wäre auch von selbst gegangen (Ausstiegsklausel für Sommer 2008; 1Millionen €?). Da haben wir mit dem Verkauf doch genau das richtige gemacht. Und komm mir jetzt bitte nicht mir Funkel an.

Wieso mit funkel?  

Die Geschichte mit dem vergraulen...hast du doch selbst geschrieben...

nene moment damit war nicht Funkel gemeint! Sondern ehemalige Eintracht Trainier zb. Toppmöller usw... Damit meinte ich nicht Funkel der hat (bis jetzt) noch keinen Spieler vergrault!  
Aber wer weiss!  
#
Sorry, das kommt immer davon, dass manche User hier immer Verschwörungstheorien haben.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Sorry, das kommt immer davon, dass manche User hier immer Verschwörungstheorien haben.

Kein Problem! Dazu reden wir ja hier  
#
nilho schrieb:

Das ist wohl das bizarrste Argument gegen Streit überhaupt. Weil er zurück will ist er schlechter als andere, die einfach so abhauen? Kyrgiakos ist also "charakterlich" besser als Streit, weil er sich einfach so von seiner "Durchgangsstation" abgemacht hat?

Ich glaube wenn man hier anfängt Spieler unter Einschätzung von Sympathie und Antipathie auszuwählen anstatt unter sportlichen Gesichtspunkten kann man den Laden gleich dichtmachen.

Aber glücklicherweise entscheiden so etwas noch immer die sportlichen Verantwortlichen und nicht "Charakterkommissare" wie dbecki und mrboccia.  

Du willst jetzt aber nicht wirklich einen Kyrgiakos, der seinen Vertrag hier annähernd vorbildlich erfüllt hat (Ausnahme vielleicht die Bauchweh-Geschichte...) mit einem Streit, der seinem 3-Jahresvertrag am liebsten schon nach 9 Monaten aufgelöst hätte, charakterlich vergleichen? Da begibst Du Dich auf arg dünnes Eis, mein Bester.

Und die Mär von einem der besten Vorbereiter der Liga stirbt wohl nie aus. Wenn dem so wäre, warum um alles in der Welt spielt er dann nicht? Wenn er einer der besten der Liga WÄRE, könnte auch S04 nicht auf ihn verzichten.
#
DBecki schrieb:

Du willst jetzt aber nicht wirklich einen Kyrgiakos, der seinen Vertrag hier annähernd vorbildlich erfüllt hat (Ausnahme vielleicht die Bauchweh-Geschichte...) mit einem Streit, der seinem 3-Jahresvertrag am liebsten schon nach 9 Monaten aufgelöst hätte, charakterlich vergleichen? Da begibst Du Dich auf arg dünnes Eis, mein Bester.

Das Einzige, was sich hier auf dünnem Eis bewegt ist deine immer abstruser werdende Argumentation. Streit hat sicherlich polarisiert, hat Fehler gemacht, aber Kyrgiakos war ein reiner Söldner, der immer wieder mit Abschied gedroht (ich sag nur: international spielen), und es ja dann auch trocken wahr gemacht hat. Da ist mir AS, der über Jahre hinweg Leistungsträger war, nicht nur sportlich sondern auch menschlich um Einiges lieber.

DBecki schrieb:

Und die Mär von einem der besten Vorbereiter der Liga stirbt wohl nie aus. Wenn dem so wäre, warum um alles in der Welt spielt er dann nicht? Wenn er einer der besten der Liga WÄRE, könnte auch S04 nicht auf ihn verzichten.

Fakt ist, dass er das bei uns war. Sicherlich hatte er auch schlechtere Phasen, aber Spieler die regelmäßig 20 Tore pro Saison vorlegen, würden nicht bei uns spielen. Und er hat regelmäßig Tore vorgelegt, dass kannst selbst du nicht abstreiten. Warum er es bei Schalke nicht schafft, weiß ich nicht, kann an ihm, der Mannschaft, dem Umfeld, dem Trainer, was auch immer, liegen.

Fakt ist aber auch, dass er bei uns regelmäßig seine Leistung für die Mannschaft gebracht hat, das lässt sich ja auch statistisch belegen. Fakt ist zudem, dass seit seinem Abgang niemand mehr qualitativ und quantitativ hervorsticht, was Standards, Flanken oder Torvorlagen betrifft.

Sind wir doch ehrlich, wie sehen den Flanken und Standards zur Zeit aus (von präzisen Pässen, auch mal in den freien Raum, fang ich hier lieber gar nicht an)? Eine mögliche Wiederverpflichtung von Streit (wäre ja nicht die Erste) rein aus Antipathie (die nebenbei vermutlich nur auf Sekundäreindrücken beruht) abzulehnen, darf man gut und gerne als dumm bezeichnen.

Aber wie gesagt, einige scheinen Rumpelfußball mit ihnen genehmen, "sympathischen" Spielern (a la Kyrgiakos?   ) zu präferieren. Da empfehle ich Amateurfußball auf dem Dorfplatz. Dort kann man sich dann auch einen persönlichen Eindruck vom "Charakter" der Spieler machen, und muss ihn sich nicht aus subjektiven Presseberichten u.Ä. zusammen konstruieren.

Ich stehe dazu, wenn man AS zu akzeptablen Konditionen bekommen könnte, sollte man es machen. Vielleicht hätte man dann endlich wieder den Eindruck, dass unsere Offensivaktionen nicht nur auf Zufall und Glück beruhen. Denn das klappt ja bekanntlich zu Zeit nicht allzu toll...
#
Ehm..Fakt ist, das Sotorios Kyrgiakos von anfang an gesagt hat, das wenn er nicht International spielt, er von dannen geht.

Aber solange er hier war, hat er im Rahmen seiner Möglichkeiten seine Arbeit vorbildlich erfüllt.

Im Gegensatz zum Herrn Streit, welcher nach 9, in Worten NEUN Monaten schon angefangen hat zu flennen, das er ja zu was größerem berufen war.

Sorry, da is mir nen ehrlicher Söldner, der zwar technisch limitiert ist, aber dafür alles gegeben hat, zehn mal lieber, als nen verlogener Dreckarsch, welcher was von Hosianna, Treue und sonst was erzählt, aber nach neun Monaten schon den Ruf des Geldes hört und seinen Vertrag freipressen will, in dem er gnadenlose Arbeitsverweigerung zeigt. Und das hat er, um mit deinen Worten mal zu sagen nilho.. denn das ist FAKT!

Der Beweis ist und blebit sein super Interview, wo er den ***** in der Hose hatte um uns Fans ins Gesicht zu treten. In dem er sagte das er sich endlich, nach Beratung mit seiner Familie und Berater, sich wieder erbarme 100% Leistung zu zeigen.

Und nun sag nicht das dies gelogen ist, denn das ist superleicht im INet zu ergoogeln, frag einfach mal Analberts besten Fan, Basaltkopp.

Und nu is gut. Ich hab die Nase voll von diesem Selbstdarsteller, welcher sich nicht gut genug ist in der vierten Liga für den FC Gaszprom zu spielen. Aber sich noch weniger gut genug war für uns den Vertrag zu erfüllen.

Das einzige gute an seinem Abgang war die extraorbitante und viel zu hohe Ablöse die wir für diesen selbstdarstellerischen Versager bekommen haben.
#
Vael schrieb:
....

Niveau und Wortwahl deines Beitrags sprechen für sich.
#
nilho schrieb:
Vael schrieb:
....

Ebenso ihre Fakten junger Mann, sie entsprechen dem Niveau ihrer Wahrheiten.
#
Vael schrieb:

Und nun sag nicht das dies gelogen ist, denn das ist superleicht im INet zu ergoogeln, frag einfach mal Analberts besten Fan, Basaltkopp.

Nur dass es eine Vielfalt an Interpretationsmöglichkeiten gibt.
Aber das ist den meisten hier egal. Sie basteln sich alles so zurecht wie es ihnen passt und sind damit glücklich. Sie waren von Anfang an gegen ihn.

Ach, was wünsch ich mir den Streit zurück. Endlich wieder bisschen Fussballkultur in Frankfurt.
Und als Sahnehäubchen: Hochrote Köpfe von dir und Bkopp!
Bkopp ist auch der Erste, dem ich nen Frustbierchen spendiere, wenn wir tatsächlich Streit zurückholen sollten.
#
Vael schrieb:
nilho schrieb:
Vael schrieb:
....

Ebenso ihre Fakten junger Mann, sie entsprechen dem Niveau ihrer Wahrheiten.

Die Fakten sprechen in der Tat für sich...  
#
Was ich ja auch noch so geil finde ist die ist dieser Widerspruch in dem die Streithasser (dieser Begriff ist wohl sehr angebracht, denn nicht selten fallen Beleidigungen ziemlich deutlich unter der Gürtellinie) sich befinden.
Denn in der Regel sind sie Heribert und Fridolin treu, schaffen es aber in bestehender Manier wegzublenden, dass es der Fridolin war, der Streit hat immer spielen lassen und es der Heribert war, der Streit zum OBERADLER ernennen wollte.
Wobei Oberadler hierbei als Synonym als Bestbezahltester im Trikot der Eintracht dient.
Das auch nicht zu knapp. Erinnern wir uns an die 2 Milliönchen?

Ach, was liebe ich es diese Kuriosität auszupacken.
Sie ist übrigens Fakt. Das macht sie so schön und wunderbar!
#
DBecki schrieb:
hanz80 schrieb:
warum auch albert nachtrauern wenn man doch einen köhler hat muhaha

Der trifft wenigstens hin und wieder mal   .

q.e.d.
#
Du musst jetzt ganz stark sein, Vogelscheuchen:  ,-)

"Der Fall Streit könnte sich bereits in der kommenden Winterpause erledigen. Der Mittelfeldspieler, dem auf Schalke Defizite in der Defensive vorgehalten werden und der in der laufenden Saison ganze sieben Bundesliga-Minuten absolviert hat, will zu seinem Ex-Klub 1. FC Köln. "Wir werden im Winter darüber reden", sagt Müller. "

http://www.ksta.de/html/artikel/1224712903763.shtml
#
So einen Spieler wie Streit bräuchten wir im Team.
#
MrBoccia schrieb:
Du musst jetzt ganz stark sein, Vogelscheuchen:  ,-)

"Der Fall Streit könnte sich bereits in der kommenden Winterpause erledigen. Der Mittelfeldspieler, dem auf Schalke Defizite in der Defensive vorgehalten werden und der in der laufenden Saison ganze sieben Bundesliga-Minuten absolviert hat, will zu seinem Ex-Klub 1. FC Köln. "Wir werden im Winter darüber reden", sagt Müller. "

http://www.ksta.de/html/artikel/1224712903763.shtml

Falls Köln, dann doch absteigen sollte, weiß ich auch zu welchem Verein er danach hinwechseln will...      
#
Okocha222 schrieb:

Wozu genau? Ich glaube wir haben schon einen ganz guten Zeugwart.
#
DBecki schrieb:
Okocha222 schrieb:

Wozu genau? Ich glaube wir haben schon einen ganz guten Zeugwart.

Naja Offensiv war er schon nicht schlecht! Auch wenn ich von Arbeitsverweigerung nicht viel Halte!
#
Heute bei RTL im Teletext gelesen!!!
Streit will wechseln in der Winterpause das sei beschlossene Sache!
Egal was jetzt kommt ich würde ihn zurückholen !
Unsere Ecken sind ja fürchterlich und freistöße sowieso!
Er is ein guter Mann und unsere Mannschaft is vllt hier un da  zu unerfahren....
Er spielt lange bundesliga deswegen sollte ihn mal zurückholen ausserdem denke ich mal das man keine 2mio zahlen muss, weil er kaum gespielt hat oder verletzt war.
#
Charakterlich ist er im sportlichen Sinne natürlich nicht empfelenswerd. Wobei er die letzten Spiele für uns sich vorbildlich sehr ins Zeug gelegt hat. Privat ist es was anderes, so wie ich es mal mitbekommen habe, als er an der Saisoneröffnung 15min statt Autogramme zu geben einem Behinderten Kind, was nicht sehen konnte und nur im Rollstuhl saß mut zugeredet hat und so weiter.

Back to Topic: Sportlich wäre er eine Verstärkung für uns, da er schon super Spiele für uns gemacht hat. Jedoch kann das nur unsere Vereinsführung entscheiden. Ich wäre dafür, jedoch denke ich das Köln sich ihn krallen wird.    

Teilen