>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
ICH WILL ALBERT STEIT WIEDER MIT DEM ADLER AUF DER BRUST SEHEN!!!
#
Seriös planen kann man mit einem Streit jedenfalls nicht. Spielt er, so fühlt er sich zu was höherem berufen und will weg. Spielt er nicht, zeigt er keine Anstalten sich durchbeißen zu wollen, sondern will ebenfalls weg.
#
Früher lag ich ihm zu Füßen, doch mit der Zeit bin ich schlauer gweworden!
Der soll zur Hertha gehen, so ein seelen- und herzloser Verein passt perfekt zu ihm...
Ein toller Fußballer, aber ohne HERZ und EIER !!!
#
trotz allem ...wir bruauchen ihn leider...er soll zurück
#
Auch wenn´s schwer fällt ich würde Albert sehr gerne wieder im Eintracht Trikot sehen...

Aber ich werfe jetzt einfach mal provakativ folgenden Satz in die Runde:

"Ohne Sotos ist Streit bei uns nur die hälfte Wert"...

*duckundweg*  
#
Eierkopf schrieb:

"Ohne Sotos ist Streit bei uns nur die hälfte Wert"...

*duckundweg*    


Das geht gar nicht! Was ist denn die Hälfte von gar nichts?

Absolut dagegen diesen Typ wieder hier zu haben. Beim nächsten Angebot eines anderen Vereins waren wir wieder nur die Durchgangsstation, Freigabe erpressen usw. Geschichte wiederholt sich gern. Außerdem fände ich es beschissen, Steinhöfer einen Streit vor die Nase zu setzen.

Bei Caio fordert jeder Spielpraxis, um sich zu entwickeln und Steini, der viel weiter ist als Caio soll jetzt für so einen eingebremst werden? Never!
#
sCarecrow schrieb:
Die Traurigkeit ist ja für mich, dass ich mir recht sicher bin, dass HB bei Streit wieder anfragen wird, wir leider aber mittlerweile vor allen Dingen im Vergleich zu Köln die schlechtere Alternative zu sein scheinen könnten.


Diese Tatsache ist das einzig positive an der aktuelle Situation!
#
Schmidti.82 schrieb:

Ein toller Fußballer


Und so torgefährlich
#
Dalim schrieb:
trotz allem ...wir bruauchen ihn leider...er soll zurück


 Stimme Dir absolut zu Dalim
#
forza SGE.. wir schenken Dir unsere Herzen und Du schenkst uns den Sieg!!!
Und genau das ist der punkt in dem sich Streit von uns unterscheidet.. ich würde von einer verpflichtung absehen... er ist halt einfach größenwahnsinning und selbstverliebt... das wird er wohl nicht abstellen können..
#
adler-wmk schrieb:
Dalim schrieb:
trotz allem ...wir bruauchen ihn leider...er soll zurück


 Stimme Dir absolut zu Dalim


Und wozu genau braucht die SGE einen torungefährlichen, oftmals lustlosen Spieler, der bei seinem derzeitigen Verein so gut wie nicht gespielt hat?
#
Auch ich war im ersten moment nicht so begeistert von dieser Idee. Aber als ich den Artikel in HR Online las, dass auch Paddy Ochs (mit dem er ja angeblich überhaupt nicht konnte) sich doch recht positiv geäußert hat, bin ich doch nicht mehr so abgeneigt. Weil als Fußballer hat er doch in dem gut einen Jahr (wenn man seine 4-wöchige Auszeit und seine Verletzungspause am Ende) konstant gute Leistungen gezeigt, nur menschlich war es halt nicht so toll was er abgezogen hat. Jetzt stell ich mal eine Frage vor allem an die Albert Gegner wie Basaltkopp oder DBecki in den Raum: Glaubt ihr, er kann sich von der menschlichen Seite her noch einmal ändern oder glaubt ihr bei ihm einfach nicht mehr daran? Meine Meinung: Nach seinem kläglichen Scheitern bei Scheiße 04 glaube ich fest daran, dass er sich bei uns eingliedern würde und er durch dieses Scheitern menschlich gereift ist!
Noch etwas: Vielleicht war er ja letzte Woche mit Paddy Ochs beim Italiener in Neu-Isenburg zu einem Versöhnungsdinner!  
#
Sorry, aus Versehen die falsche Überschrift! Geht natürlich net um NadW!
#
Streit sollte wenn überhaupt nur als Spielmacher zurückgeholt werden, da Steini seine Position gut übernommen hat.
Glaube aber ehrlich gesagt nicht das er zu uns kommt.
Er geht eher nach Köln.
Wäre aber auch nicht so schlimm.
Streit ist ein guter Spieler mit dem gewissen etwas , aber er hat auch seine
Schwächen.
#
redpaddy schrieb:
Jetzt stell ich mal eine Frage vor allem an die Albert Gegner wie Basaltkopp oder DBecki in den Raum: Glaubt ihr, er kann sich von der menschlichen Seite her noch einmal ändern oder glaubt ihr bei ihm einfach nicht mehr daran?

Als Nicht-Freund des Herrn Streit erlaube ich mir mal zu antworten: Nein, der wird, kann und will sich nimmer ändern. Was der da jetzt absondert sind meiner Meinung nach bloss Krokodilstränen, da er merkt, dass er sich aber sowas von verzockt hat mit seinem Wechsel und seinen Aussagen. Zuerst gross rumtönen, dass er zu einem grossen Verein muss, dass Frankfurt nur einen  Zwischenstation auf seinem Weg nach oben ist, dass auch die NM nur eine Frage der zeit ist - und jetzt rumjammern, dass die auf Schalke alle so böse zum lieben kleinen Albert sind und ihn da gar net so gern haben wie er meint, es verdient zu haben. Der soll da bleiben und sich durchbeissen, oder irgendwohin wechseln, wo sie ihn noch haben wollen.
#
ALBERT STREIT IST EIN GUTER MENSCH

Ein etwas pathetischer Satz, aber ich wollte einfach mal den Leuten entgegentreten, die ihn immer nur als charakterlos bezeichnen. Will das jetzt nicht an die große Glocke hängen - aber ich weiß zufällig von einer Geschichte, bei der sich Albert für ein krankes Kind sehr eingesetzt hat. Das bezog sich nicht nur auf den Kontakt im Krankenhaus, der ja für viele Bundesligaspieler (schönerweise) zum Pflichtprogramm gehört, sondern noch über die Zeit hinaus. Er hat sich immer wieder erkundigt und versucht, das Kind aufzumuntern.

Albert Streit ist zweifelsfrei keiner der Vereinstreue ganz oben auf der Liste hat, er ist ein Berufsfussballer, der davon getäumt hat Nationalspieler zu werden und dabei ein bisschen den Überblick verloren hat. Aber, um es ganz einfach auszudrücken: Er ist kein Drecksack.
#
Gragy-Wagy schrieb:
ALBERT STREIT IST EIN GUTER MENSCH


Beruf:
Weltverbesserer  

Wenn man bei einem Kind ein guter Mensch ist, kann man beruflich trotzdem ein DRECKSACK sein!  
#
An Alle die es nie selber im Sport zu was gebracht haben und daher FAns geworden sind und über "Vereinstreue" quatschen:

Albert Streit hat es im Fußball zu was gebracht und wollte in seiner Karriere nach Frankfurt den nächsten Schritt machen. Das ist doch verständlich, zumal er im besten Fußballer-Alter ist. Es ist doch normal, dass er con CL und WM träumt und diese Ziele auch erreichen wollte.

Wenn er wieder für die Eintracht spielen will, dann wäre es saublöd ihn nicht zurück zu nehmen, denn auch weit aus bessere Vereine als wir haben an ihm Interesse und prinzipiell können wir uns einen solchen Spieler nicht leisten.

Fraglich ist natürlich die Ablöse!
#
vielleicht brauchen wir einen drecksack
#
redpaddy schrieb:
Aber als ich den Artikel in HR Online las, dass auch Paddy Ochs (mit dem er ja angeblich überhaupt nicht konnte) sich doch recht positiv geäußert hat, bin ich doch nicht mehr so abgeneigt.  


Was soll er denn auch anderes sagen? Nee, den will ich hier nicht sehen?
Auch wenns positiv formuliert wurde, sind diese Worte von ihm m.E. doch ziemlich klar:

"Aber ich denke, wir müssen uns erstmal im Sturm und hinten links verstärken und nicht im Mittelfeld. Zumal die Eintracht gerade nicht so viel Geld hat, der Verein hat ja im vergangenen Winter ordentlich investiert."


Teilen