>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
also paddys worte hab ich auch eher "zurückhaltend" interpretiert. das er nicht sagt, "wenn der kommt bin ich weg" ist ja wohl klar, aber euphorie klingt für mich auch anders.
aber letztendlich wissen wir auch einfach nicht wie die beiden sich wirklich verstehen...
#
Apollon schrieb:
redpaddy schrieb:
Aber als ich den Artikel in HR Online las, dass auch Paddy Ochs (mit dem er ja angeblich überhaupt nicht konnte) sich doch recht positiv geäußert hat, bin ich doch nicht mehr so abgeneigt.  


Was soll er denn auch anderes sagen? Nee, den will ich hier nicht sehen?
Auch wenns positiv formuliert wurde, sind diese Worte von ihm m.E. doch ziemlich klar:

"Aber ich denke, wir müssen uns erstmal im Sturm und hinten links verstärken und nicht im Mittelfeld. Zumal die Eintracht gerade nicht so viel Geld hat, der Verein hat ja im vergangenen Winter ordentlich investiert."


Das hat sich aus seinem Mund aber auch schon mal ganz anders angehört bei seinem vorletzten Besuch im HR Heimspiel. Da hat er gesagt er ist eigentlich froh, dass Albert weg ist!
#
Albert holen  

Was besseres könnte gar nicht passieren
#
hoffe er kommt und unterschreibt einen 3 jahresvertrag dann ist für mich fast alles vergessen!
#
tobek schrieb:
hoffe er kommt und unterschreibt einen 3 jahresvertrag dann ist für mich fast alles vergessen!

Und nach einem halben Jahr haben wir das gleiche Theater wie einst? Ne danke.
#
bei einem sind wir uns doch sicherlich alle einig : er ist ein für frankfurter verhältnisse ein guter bis sehr guter spieler. wenn der uns weiterbringt bitte. sollen sie ihm einen 1 jahres vertrag geben. dann kann er sich danach nach was neuem umgucken und wir überbrücken die verletzten und steigen höchstwahrscheinlich nicht ab. so haben beide seiten was davon. es ist schon krass, wie hier gekränkt eitelkeiten einer sportlich absolut vertretbaren entscheidung entgegenstehen. lieber ohne streit und mit dem nächsten verletzten oder sinnlosen Ü30 Transfer in die 2. Liga als mit einem umstrittenen spieler die klasse halten. gehts noch ?
#
dr.diesel schrieb:
bei einem sind wir uns doch sicherlich alle einig : er ist ein für frankfurter verhältnisse ein guter bis sehr guter spieler. wenn der uns weiterbringt bitte. sollen sie ihm einen 1 jahres vertrag geben. dann kann er sich danach nach was neuem umgucken und wir überbrücken die verletzten und steigen höchstwahrscheinlich nicht ab. so haben beide seiten was davon. es ist schon krass, wie hier gekränkt eitelkeiten einer sportlich absolut vertretbaren entscheidung entgegenstehen. lieber ohne streit und mit dem nächsten verletzten oder sinnlosen Ü30 Transfer in die 2. Liga als mit einem umstrittenen spieler die klasse halten. gehts noch ?




Wir steigen auch so nicht ab.. Gibt wesentlich schlechtere Mannschaften wie
wir... Brauchen lieber noch einen weiteren Stürmer und IV...
#
also ich würde den albert gerne wieder bei uns kicken sehen. er ist zwar vielleicht ein schwierigerer charackter, seine leistungen haben dafür immer zu 100% gestimmt.

der mannschaft würde generell ein bißchen mehr temprament gut tun
#
verstehe die diskussion sowieso nicht ... für den fan sollte doch in erster linie das wohl des vereins und die sportliche situation ausschlaggebend sein und nicht ob sich jemand mal für was besseres gehalten hat und abgehauen ist. mein gott...ich hätte nicht mal was dagegen wenn sich NadW hier vorstellen würde, weil ich weiß, dass er mittlerweile zu den top 6ern der liga gehört und uns weiterbringen würde. was interessiert mich da mein ego. in einer liga aus hoffenheims, wolfsburgs, leverkusens und co. ist da für sowas einfach kein platz mehr, wir brauchen gute spieler wie streit. dann gibts halt im forum den nächsten zwist, who cares... mittlerweile gibts ja schon pro/con nikolov/pröll, pro/con funkel, pro/con hb, pro/con toski, pro/con köhler, pro/con liberopolous, pro/con seeger .. auf einen streitpunkt mehr oder weniger kommts dann auch nicht mehr an.
#
Falls Streit wieder für uns spielen will und die Ablöse nicht zu hoch ausfällt, sollten wir alle Hebel in Bewegung setzen und ihn zurückholen. Sportlich konnte er nie gleichwertig ersetzt werden.

Dann könnten wir vielleicht bald folgende Offensive Aufstellung sehen, welche einfach der Knaller wäre, also meine Wunschaufstellung, wobei ich mich bei der IV nicht so recht entscheiden kann und sie meinetwegen auf anders aussehen könnte.

             Pröll

Ochs  Russ Bellaid  Steinhöfer

            Chris
Streit                 Korkmaz
            Caio    
 
Amanatidis     Fenin

     
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Möglich: Nein
Ob ich ihn sehen will: Eher verfault mein Hintern!


Halbwertzeit Prognosen  

#
Endless schrieb:
Falls Streit wieder für uns spielen will und die Ablöse nicht zu hoch ausfällt, sollten wir alle Hebel in Bewegung setzen und ihn zurückholen. Sportlich konnte er nie gleichwertig ersetzt werden.

Dann könnten wir vielleicht bald folgende Offensive Aufstellung sehen, welche einfach der Knaller wäre, also meine Wunschaufstellung, wobei ich mich bei der IV nicht so recht entscheiden kann und sie meinetwegen auf anders aussehen könnte.

             Pröll

Ochs  Russ Bellaid  Steinhöfer

            Chris
Streit                 Korkmaz
            Caio    
 
Amanatidis     Fenin

     




Die Aufstellung ist natürlich sehr genial   ..das wäre auch für mich so ziemlich ne traumaufstellung
#
Endless schrieb:
Falls Streit wieder für uns spielen will und die Ablöse nicht zu hoch ausfällt, sollten wir alle Hebel in Bewegung setzen und ihn zurückholen. Sportlich konnte er nie gleichwertig ersetzt werden.

Dann könnten wir vielleicht bald folgende Offensive Aufstellung sehen, welche einfach der Knaller wäre, also meine Wunschaufstellung, wobei ich mich bei der IV nicht so recht entscheiden kann und sie meinetwegen auf anders aussehen könnte.

             Pröll

Ochs  Russ Bellaid  Steinhöfer

            Chris
Streit                 Korkmaz
            Caio    
 
Amanatidis     Fenin

     




Also wenn Funkel jemals Caio und Streit gemeinsam auf`s Feld schickt, kannst Du Dir sicher sein das dahinter mindestens 4 6er aufgeboten werden würden!  

Zum Thema, also eines vorneweg, mein Sohn würde sich über eine Rückkehr von Albert Streit freuen, ist es doch sein Lieblingsspieler und das Aufgrund seiner Spielweise.
Auch jetzt wo er in Schalke spielt, antwortet meine Sohnemann auf die Frage nach seinem Lieblingsspieler mit Albert Streit.
Schätze ähnlich geht es vielen Fans, natürlich hat er sich nicht immer ganz richtig verhalten das weiß jeder, aber die Art und Weise wie er Fußball spielen kann (wenn er denn will) ist vielleicht genau die, die die Fans sich ein wenig herbeisehnen und daher sind sie wohl auch bereit zu vergessen und verzeihen.
Wie heisst es doch so schön und wurde schön öfters von unserem HB und auch Funkel gebraucht: "Fussball ist ein Tagesgeschäft" und wenn es am "heutigen Tage" die Möglichkeit gibt, einen Fussballer wie Streit für "kleines Geld" zu bekommen muss eine Mannschaft  wie unsere Eintracht sich um ihn bemühen.

Allerdings glaube ich nicht daran!
Zum einen wird HB bestimmt nicht noch einmal so ein gutes Angebot unterbreiten, dass ihn damals zum Spitzenverdiener gemacht hätte und zum anderen rechnet sich Streit, sofern das Interesse wirklich besteht bei Stuttgart und Hertha mehr Chancen auf und im internationalen Geschäft aus, um sich doch noch einmal für die Nationalmannschaft zu empfhelen.
Fraglich wäre es meiner Meinung nach auch ob sich HB und Schalkes Müller überhaupt handelseinig würden, wurde dem Schalker Manager doch nach dem Streit-Transfer nachgesagt, er habe sich von HB über den Tisch ziehen lassen.

Wir werden wohl abwarten müssen was passiert!
#
Bratwurst0r schrieb:
also ich würde den albert gerne wieder bei uns kicken sehen. er ist zwar vielleicht ein schwierigerer kacker, seine leistungen haben dafür immer zu 100% gestimmt.

der mannschaft würde generell ein bißchen mehr temprament gut tun


so dimmt´s...
#
Endless schrieb:
Falls Streit wieder für uns spielen will und die Ablöse nicht zu hoch ausfällt, sollten wir alle Hebel in Bewegung setzen und ihn zurückholen. Sportlich konnte er nie gleichwertig ersetzt werden.

Dann könnten wir vielleicht bald folgende Offensive Aufstellung sehen, welche einfach der Knaller wäre, also meine Wunschaufstellung, wobei ich mich bei der IV nicht so recht entscheiden kann und sie meinetwegen auf anders aussehen könnte.

             Pröll

Ochs  Russ Chris Steinhöfer

        Bajramovic
Streit                 Korkmaz
            Caio    
 
Amanatidis     Fenin

     




Ich kann dir helfen mit der Innenverteidigung. Chris ist der optimale Mann neben Russ und ein fitter Bajramovic als 6er. Sieht dann wirklich gut aus die Mannschaft! Nur bräuchten wir für diese Mannschaftsaufstellung definitiv einen neuen Trainer (ist nur ein Fakt, keine Trainerdiskussion!!!)
#
Bratwurst0r schrieb:
seine leistungen haben dafür immer zu 100% gestimmt.

Wie geil ist das denn? Ganz große Comedy. You made my day. DaZke.
#
Endless schrieb:

             Pröll

Ochs  Russ Chris Steinhöfer

        Bajramovic
Streit                 Korkmaz
            Caio    
 
Amanatidis     Fenin



Schaut sportlich gut aus, nichtsdestotrotz wäre es fatal, unsere positive Überraschung Steinhöfer durch Streit zu ersetzen, der spätestens ein Jahr später wieder weg wäre.

Zudem fehlt Liberopoulous in der Startelf. In meinen Augen nicht mehr wegzudenken.
#
Basaltkopp schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
seine leistungen haben dafür immer zu 100% gestimmt.

Wie geil ist das denn? Ganz große Comedy. You made my day. DaZke.


Da hat wohl einer so eben mal 4 Wochen aus seinem Gedächtnis gestrichen!  ,-)
#
takeshi schrieb:
Endless schrieb:

             Pröll

Ochs  Russ Chris Steinhöfer

        Bajramovic
Streit                 Korkmaz
            Caio    
 
Amanatidis     Fenin



Schaut sportlich gut aus, nichtsdestotrotz wäre es fatal, unsere positive Überraschung Steinhöfer durch Streit zu ersetzen, der spätestens ein Jahr später wieder weg wäre.

Zudem fehlt Liberopoulous in der Startelf. In meinen Augen nicht mehr wegzudenken.



Steinhöfer kann das hinten links auch spielen, hat er desöfteren bei RB Salzburg getan! Dann bräuchten wir auch kein Spycher Ersatz verpflichten.
#
Ist theoretisch richtig. Aber meine bescheidene Wenigkeit braucht einen Typen Streit hier nun wirklich nicht mehr. Der spielt seit Jahren Jojo und die Vereine spielen mit, das sollte ein Ende haben, zumindest bei der Eintracht. Steini macht das offensiv schon sehr passabel und kann sich noch weiter steigern.


Teilen