Hat sich ja auch geschickt verhalten beim Abgang, als er HB auch noch beschimpfte. Allein dehalb glaube ich, dass HB kein Interesse an ihm hat.
Außerdem sind einige Spieler froh, dass dieser Alleinikov weg ist (Ochsi z.B.)
Streit ist ein Möchtegern-Schönling, der bisher überall Theater hatte (Köln: da hassen ihn die Fans; FFM: da hassen ihn viele Spieler und HB; Wolfsburg: hat sich nicht durchgesetzt; Schalke: hat sich nicht durchgesetzt und macht Stunk) Bisher hat er nur 1 1/2 Saisons in Frankfurt fussballerisch überzeugt. Das ist KEIN Zufall!! Stinkstiefel bleibt Stinkstiefel.
Die SGE kann nur mittels Teamgeist einigermaßen gut abschneiden und da passt einer wie Streit nicht rein. Selbst wenn er, das muss man zugeben, ein guter Kicker ist! Aber torgefährlich, und das brauchen wir (!) ist er nun wirklic nicht!
Und wenn nun endlich diese verkackte Verletztenserie abreisst, haben wir für seinen Posten Alex Meier und Ümit zur Verfügung. Die sind fussballerisch mind. gleichwertig und charakterlich passen sie in die Mannschaft.
Hat sich ja auch geschickt verhalten beim Abgang, als er HB auch noch beschimpfte.
Soso, er hat HB also beschimpft. Mir schwant, dass du uns da ne dicke, fette Lüge auftischen möchtest. Hast du unter Umständen eine Quelle für deinen schweren Vorwurf?
Streit ist ein Möchtegern-Schönling, der bisher überall Theater hatte (Köln: da hassen ihn die Fans; FFM: da hassen ihn viele Spieler und HB; Wolfsburg: hat sich nicht durchgesetzt; Schalke: hat sich nicht durchgesetzt und macht Stunk) Bisher hat er nur 1 1/2 Saisons in Frankfurt fussballerisch überzeugt. Das ist KEIN Zufall!! Stinkstiefel bleibt Stinkstiefel.
Ohmann. Schon wieder gleiten wir in die Märchenstunde ab. Von den ca. 50 FC-Fans die ich kenne wüsste ich nicht einen einzigen, der Streit nicht in Köln sehen will. Auf der anderen Seite kann ich dir aber einige aufzählen, die sich danach die Finger lecken würden. Und auch auf Schalke gibt es zahlreiche Fans, die sich wundern warum er nicht spielt. Mein bester Freund, seines Zeichens Trainer bei Bayer und Schalke-so-ziemlich-alles-Fahrer, bedauert es ebenfalls sehr, dass er kein Standing hat. Übrigens: Das in den letzten beiden Saison punktemäßig erfolgreichste Trainergespann von Schalke hat komischerweise auf die Fähigkeiten von Streit gesetzt.
Die SGE kann nur mittels Teamgeist einigermaßen gut abschneiden und da passt einer wie Streit nicht rein.
Och, das kann man recht schnell wiederlegen. Wie schon sgevolker bereits belegt hat war die Runde mit Streit nicht schlechter als die ohne. Und das obwohl wir tief in die Tasche gegriffen haben und uns "vermeintlich" verstärkt haben.
Aber torgefährlich, und das brauchen wir (!) ist er nun wirklic nicht!
Ansichtssache. Ich hingegen würde behaupten, dass wir äußerst effektiv sind vor dem Tor. Es fehlen die herausgespielten Chancen.
Und wenn nun endlich diese verkackte Verletztenserie abreisst, haben wir für seinen Posten Alex Meier und Ümit zur Verfügung. Die sind fussballerisch mind. gleichwertig und charakterlich passen sie in die Mannschaft.
Spielen beide alles andere nur nicht Streits Position...
YesYesYoe schrieb: Er war über 1 Jahr lang mit abstand der beste Mann und glaubt mir ohne ihn hätten wir in der letzten Saison nach der Hinrunde nicht so gut da gestanden.
Auf jeden Fall
Hinrunde = 23 Punkte
Rückrunde = 23 Punkte
Noch Fragen?
Naja. Dazu muss man aber sagen, dass wir in der Hinrunde spielerisch teilweise äußerst bieder war und Streit tatsächlich an vielen guten und vor allen Dingen punktereichen Spielen direkt beteiligt war. Hingegen war die Rückrunde spielerisch deutlich besser und die Mannschaftsleistung auch ausgewogener. Nun werden böse Zungen behaupten, dass da ein Zusammenhang mit dem Weggang von Streit bestehe, aber in meinen Augen haben einige Spieler einfach nur mehr Verantwortung übernommen. Hinzu kam die Torgefahr von Fenin. So konnte Streits fehlendes fussballerisches Können egalisiert werden.
Absolut richtig was Du da schreibst, mir ging es nur um die Behauptung wir hätten in der Hinrunde besser da gestanden, dass geben die Nakten Zahlen so nicht her.
Absolut richtig was Du da schreibst, mir ging es nur um die Behauptung wir hätten in der Hinrunde besser da gestanden, dass geben die Nakten Zahlen so nicht her.
Das nicht. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir ohne Streit weniger Punkte als die 23 geholt hätten. Belegen kann ich das nicht. Das ist meine bloße subjektive Meinung.
Ich bin gegen AS. Der hat Ochs nur zurückgehalten auf der rechten Seite und mit seinem EIgensinn viel zerstört. Er hat sicher auch gute Szenen gehabt und Klasse, aber hat nicht fürs Team gespielt.
Arafat schrieb: Bloß net diesen selbstverliebten Schnösel.
Hat sich ja auch geschickt verhalten beim Abgang, als er HB auch noch beschimpfte. Allein dehalb glaube ich, dass HB kein Interesse an ihm hat.
Die SGE kann nur mittels Teamgeist einigermaßen gut abschneiden und da passt einer wie Streit nicht rein. Selbst wenn er, das muss man zugeben, ein guter Kicker ist! Aber torgefährlich, und das brauchen wir (!) ist er nun wirklic nicht!
Wenn ich daran denke wie sehr uns Albert Streit in verdammt vielen Spielen weitergeholfen hat, würde ich ihn sehr gern wieder bei uns sehn.
Allerdings muss sich sein benehmen den Fans gegenüber bessern und auch dem Verein gegenüber. Aber vielleicht hat er es ja jetzt kapiert nach dem Flop in Schalke. Anders als ein anderer Schalker der den Adler in den Dreck zog!
Soso, er hat HB also beschimpft.
Mir schwant, dass du uns da ne dicke, fette Lüge auftischen möchtest. Hast du unter Umständen eine Quelle für deinen schweren Vorwurf?
Ohmann. Schon wieder gleiten wir in die Märchenstunde ab.
Von den ca. 50 FC-Fans die ich kenne wüsste ich nicht einen einzigen, der Streit nicht in Köln sehen will. Auf der anderen Seite kann ich dir aber einige aufzählen, die sich danach die Finger lecken würden.
Und auch auf Schalke gibt es zahlreiche Fans, die sich wundern warum er nicht spielt.
Mein bester Freund, seines Zeichens Trainer bei Bayer und Schalke-so-ziemlich-alles-Fahrer, bedauert es ebenfalls sehr, dass er kein Standing hat.
Übrigens: Das in den letzten beiden Saison punktemäßig erfolgreichste Trainergespann von Schalke hat komischerweise auf die Fähigkeiten von Streit gesetzt.
Och, das kann man recht schnell wiederlegen. Wie schon sgevolker bereits belegt hat war die Runde mit Streit nicht schlechter als die ohne.
Und das obwohl wir tief in die Tasche gegriffen haben und uns "vermeintlich" verstärkt haben.
Ansichtssache. Ich hingegen würde behaupten, dass wir äußerst effektiv sind vor dem Tor.
Es fehlen die herausgespielten Chancen.
Spielen beide alles andere nur nicht Streits Position...
Ich fange ein deine Beiträge zu schätzen!
Das nicht. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir ohne Streit weniger Punkte als die 23 geholt hätten. Belegen kann ich das nicht.
Das ist meine bloße subjektive Meinung.
Sind schnell zu lesen
Fast flow...optimal...
Wer ist Alex Meier?
er mit steinhöfer und ochs einfach nur genial
Er hat gesagt, dass es derzeit kein Thema sei. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Also nicht zu viel auf ein Dementi von FF geben
Das soll aber nicht heißen das ich glaube das Streit zurückkommt, sondern man sollte nie voreilig was ausschließen ^^
YESSSS nu kann ich nackend und wild onanierend durch unseren dunklen kalten Wald rennen und doch meine Spaß haben
Bitte liebes Gedächtnis, diesen Satz umgehend aus dem Speicher löschen.
Allerdings muss sich sein benehmen den Fans gegenüber bessern und auch dem Verein gegenüber. Aber vielleicht hat er es ja jetzt kapiert nach dem Flop in Schalke. Anders als ein anderer Schalker der den Adler in den Dreck zog!