>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Adler-Kirch schrieb:
Wenn ich daran denke wie sehr uns Albert Streit in verdammt vielen Spielen weitergeholfen hat, würde ich ihn sehr gern wieder bei uns sehn.

Allerdings muss sich sein benehmen den Fans gegenüber bessern und auch dem Verein gegenüber. Aber vielleicht hat er es ja jetzt kapiert nach dem Flop in Schalke. Anders als ein anderer Schalker der den Adler in den Dreck zog!


naja lass ma de jones! ein depp isser zwar aber so wirklich in den dreck gezogen hat er nich wirklich!  desweiteren waren die offiziellen von de eintracht nich besser

zu albi: ob kapiert oder nich! mir isses egal! fussballerisch würde er uns gut zu gesicht stehen! charakterlich passt er aber nich! er ist ein stinkstiefel! aber dann hätten wir wenigstens einen wieder.....lernen wird er es sicher nie....
#
Albert Streit war mal für die Eintracht zu gebrauchen.Inzwischen sind die Anforderungen der Eintracht gestiegen und da hilft uns mit sicherheit keiner weiter der bei Schalke nur auf der Bank oder sogar Tribüne sitzt.Albert Streit hätte niemals weggehen sollen dann hätte er sich sportlich auf jeden Fall weiterentwickelt und würde uns in der jetzigen Situation helfen.
Somit bliebt nur eins übrig zu dem Thema...hoffen das Korkmaz schnell wieder fit wird und das Steinhöfer noch bisschen besser in Schwung kommt nach der Winterpause!
#
Eintr8Playa7 schrieb:
Albert Streit war mal für die Eintracht zu gebrauchen.Inzwischen sind die Anforderungen der Eintracht gestiegen und da hilft uns mit sicherheit keiner weiter der bei Schalke nur auf der Bank oder sogar Tribüne sitzt.


Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir bisher 16 Punkte aus 15 Spielen haben, oder?
Das macht einen Schnitt von 1,067 Punkten pro Spiel, entspricht 36,267 Punkten nach der Saison.
Mehr muss ich nicht sagen, oder?
#
Vael schrieb:
Eierkopf schrieb:
Funkel hat grade in Bundesliga Aktuell eine Rückkehr von Albert Streit ausgeschlossen!

YESSSS nu kann ich nackend und wild onanierend durch unseren dunklen kalten Wald rennen und doch meine Spaß haben    


ganz so extatisch sah es bei mir zwar nicht aus aber.... find ich auch inordnung  .



sCarecrow schrieb:
36,267 Punkten nach der Saison.
Mehr muss ich nicht sagen, oder?


Tu es  ,-)
#
Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen... :neutral-face
#
Auch ein Sobotzik hat man damals zurück geholt
#
KostheimAdler schrieb:
Auch ein Sobotzik hat man damals zurück geholt


Für diesen Satz holst Du jetzt den Fred aus der Versenkung? Musst Du mich so schocken? Ich befürchtete schon, es wäre wieder irgendwo ein Gerücht um diesen völlig überbewerteten Kringeldreher aufgetaucht...
#
DBecki schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Auch ein Sobotzik hat man damals zurück geholt


Für diesen Satz holst Du jetzt den Fred aus der Versenkung? Musst Du mich so schocken? Ich befürchtete schon, es wäre wieder irgendwo ein Gerücht um diesen völlig überbewerteten Kringeldreher aufgetaucht...


Gibts ja auch.
In der gestrigen Bild wurde davon gesprochen, dass Schalke wohl keine Probleme haben dürfte ihn wieder zu verkaufen: Köln, Eintracht und Stuttgart hätten bereits Interesse bekundet...

#
sCarecrow schrieb:
DBecki schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Auch ein Sobotzik hat man damals zurück geholt


Für diesen Satz holst Du jetzt den Fred aus der Versenkung? Musst Du mich so schocken? Ich befürchtete schon, es wäre wieder irgendwo ein Gerücht um diesen völlig überbewerteten Kringeldreher aufgetaucht...


Gibts ja auch.
In der gestrigen Bild wurde davon gesprochen, dass Schalke wohl keine Probleme haben dürfte ihn wieder zu verkaufen: Köln, Eintracht und Stuttgart hätten bereits Interesse bekundet...



Die Hoffnung stirbt zuletzt  
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
DBecki schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Auch ein Sobotzik hat man damals zurück geholt


Für diesen Satz holst Du jetzt den Fred aus der Versenkung? Musst Du mich so schocken? Ich befürchtete schon, es wäre wieder irgendwo ein Gerücht um diesen völlig überbewerteten Kringeldreher aufgetaucht...


Gibts ja auch.
In der gestrigen Bild wurde davon gesprochen, dass Schalke wohl keine Probleme haben dürfte ihn wieder zu verkaufen: Köln, Eintracht und Stuttgart hätten bereits Interesse bekundet...



Die Hoffnung stirbt zuletzt    


Erstens das   , zweitens wollte ich einfach mal DBecki ärgern...  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
DBecki schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Auch ein Sobotzik hat man damals zurück geholt


Für diesen Satz holst Du jetzt den Fred aus der Versenkung? Musst Du mich so schocken? Ich befürchtete schon, es wäre wieder irgendwo ein Gerücht um diesen völlig überbewerteten Kringeldreher aufgetaucht...


Gibts ja auch.
In der gestrigen Bild wurde davon gesprochen, dass Schalke wohl keine Probleme haben dürfte ihn wieder zu verkaufen: Köln, Eintracht und Stuttgart hätten bereits Interesse bekundet...



Die Hoffnung stirbt zuletzt  


Erstens das   , zweitens wollte ich einfach mal DBecki ärgern...  ,-)  


Hoffentlich für einige sofort auf der stelle  
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
DBecki schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Auch ein Sobotzik hat man damals zurück geholt


Für diesen Satz holst Du jetzt den Fred aus der Versenkung? Musst Du mich so schocken? Ich befürchtete schon, es wäre wieder irgendwo ein Gerücht um diesen völlig überbewerteten Kringeldreher aufgetaucht...


Gibts ja auch.
In der gestrigen Bild wurde davon gesprochen, dass Schalke wohl keine Probleme haben dürfte ihn wieder zu verkaufen: Köln, Eintracht und Stuttgart hätten bereits Interesse bekundet...



Die Hoffnung stirbt zuletzt    


Erstens das   , zweitens wollte ich einfach mal DBecki ärgern...  ,-)  


Irgendwann rettet Dich auch Dein ausgesprochen elitärer Geburtstag nicht mehr   ,-)
#
Eintr8Playa7 schrieb:
Albert Streit war mal für die Eintracht zu gebrauchen.Inzwischen sind die Anforderungen der Eintracht gestiegen und da hilft uns mit sicherheit keiner weiter der bei Schalke nur auf der Bank oder sogar Tribüne sitzt.


Ohje, soviel weiter sind wir nun auch nicht. Streit ist ohne jeden Zweifel eine sportliche Verstärkung für uns, er passt perfekt.

Gibts irgendwelche Neuigkeiten zu ihm? Wäre ja echt toll wenn er zurück käme.
#
Sportlich = Verstärkung.
Menschlich = Schwächung.
#
Endless schrieb:
Wäre ja echt toll wenn er zurück käme.


Oh ja, das wäre toll......      
#
Herr Streit verpissen Sie sich!!!
#
******** Streit?

Nee, danke.....auch nicht geschenkt.
#
Endless schrieb:
Eintr8Playa7 schrieb:
Albert Streit war mal für die Eintracht zu gebrauchen.Inzwischen sind die Anforderungen der Eintracht gestiegen und da hilft uns mit sicherheit keiner weiter der bei Schalke nur auf der Bank oder sogar Tribüne sitzt.


Ohje, soviel weiter sind wir nun auch nicht. Streit ist ohne jeden Zweifel eine sportliche Verstärkung für uns, er passt perfekt.

Gibts irgendwelche Neuigkeiten zu ihm? Wäre ja echt toll wenn er zurück käme.


wäre echt toll wenn er nicht zurück käme

ich mag keine Charakterschweine die unsere Eintracht als Sprungbrett benutzen
#
hee, schenkt dem forum fürs neue jahr ein bißchen mehr realtätsnähe.
was soll die eintracht sonst sein außer ein sprungbrett zu nem größeren verein?
#
wakeup schrieb:
hee, schenkt dem forum fürs neue jahr ein bißchen mehr realtätsnähe.
was soll die eintracht sonst sein außer ein sprungbrett zu nem größeren verein?


ok das kann mal vorkommen, aber 3 x die gleiche Tour


Teilen