>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
ich verstehe nicht, warum die Leute den Streit so hassen.  Der ist wohl so etwas wie der Roland Koch der Bundesliga.

Ich bin zwar der Meinung, dass wir ihn nicht brauchen.

Aber wenn man ihm etwas vorwerfen kann, dann höchstens seinen etwas übertriebenen Ehrgeiz, nach oben zu kommen.

Er wechselte von Frankfurt nach Wolfsburg.  Dann von Wolfsburg nach Köln, weil er im Autokaff keine Einsatzzeit bekam.  Von Köln nach Frankfurt.  Und von hier nach Schalke.

In allen Fällen war der aufnehmende Verein der mit der sportlich besseren Perspektive.

So etwas nennt man doch wohl Ehrgeiz,   oder???   Am Ende hats bei ihm dann halt nicht für einen Topclub oder gar die Nationalelf gereicht.

Er wollte nach oben,  hat es nicht ganz geschafft und hat(die Trainingsgeschichte ausgenommen), seine Verträge erfüllt und bis zum Schluss Einsatz gezeigt.

Ich wünsch ihm alles Gute
#
"...Verträge erfüllt und Einsatz gezeigt...."

Reden wir hier wirklich vom selben Spieler?
#
Was issn das hier eigentlich für eine dämliche Diskussion? Der kommt nit und damit basta. Bitte Tread schließen!
#
lego24 schrieb:
Ich glaube Albert Streit hat oft genug selber betont, dass er kein einfacher Spieler ist, der seinen eigenen Weg geht unabhängig davon, was andere sagen oder machen. Vielleicht ist die Formulierung etwas überspitzt, aber letztlich schätzt er sich selber so ein...
Halte generell auch nichts davon andere zu beschimpfen, wie z. B. Jones, der sich immer fair verhalten hat und alles für uns gegeben hat. Streit hat sich selber in diese Schublade gepackt...

jones hat sich nicht fair verhalten. er hat hier im forum die leute angelogen. das hat der ali nicht getan. er hat offen gesagt war er vorhat - seltsam das man ihm das krumm nimmt. schätze man kann es einfach nicht allen recht machen.
#
Stand soeben auf T-online:

Ich hab das Urlaubsprogramm voll durchgezogen, hab noch mehr gemacht als ich musste. Weil ich das Beste aus meiner Situation machen wollte. Stattdessen kriegst du so von Rutten direkt in die Fresse geschlagen. Aber ich sage Ihnen etwas: Man sieht sich immer zweimal im Leben", machte der 28-Jährge seinem Ärger in einem Interview mit dem "Express" Luft. Streit besitzt in Gelsenkirchen noch einen Vertrag bis 2012.
#
Eigentlich verstehe ich garnicht, warum der Name Streit hier noch diskutiert wird! 1. Denke ich nicht, daß die Verantwortlichen irgendein Interesse daran haben ihn zurück zuholen und 2. für ihn auch noch Ablöse zu bezahlen!

Ich denke das Thema Streit kann zu den Akten gelegt werden!
#
ich habe mich irgendwie immer gefreut, wenn ich gelesen habe, dass der streit bei schlake auf der bank versauert, aber so im nachhinein, finde ich es schon irgendwo gemein, dass der junge da so aussortiert wird. am charakter kanns ehrlich gesagt nicht liegen, ansonsten dürfte der rutten ja nichtmal eine elf zusammen bekommen und angestrengt hat sich der albert vermutlich auch.
aber was meint denn der ali mit man sieht sich immer zweimal im leben?
Glaube ehrlich gesagt kaum, dass er mal in die position kommt den rutten sportlich aufs abstellgleis zustellen.
vermutlich werden wir in so 5 bis 10 jahren in der blöd lesen: "rutten brutal auf straße zusammengeschlagen". dann, oh meine brüder, wissen wir, der ali hat seine rache bekommen.
dazke für ihre aufmerksamkeit.

michael
#
Marlenchen schrieb:
Was issn das hier eigentlich für eine dämliche Diskussion? Der kommt nit und damit basta. Bitte Tread schließen!

Die neue Göttin in schwarz-weiss-rot. Verrätst du mir auch die kommenden Lottozahlen?
#
Wie oben schon angedeutet, gibts auf der t-online-Seite einen größeren Beitrag zu Streit. Darin sagt er nochmal klipp und klar, dass er nicht weniger verdienen will, weil er den Vetrag seines Lebens hat.....

Er sitzt also lieber auf der Bank/Tribüne anstatt für weniger regelmäßig zu spielen. Eben ein Fussballer aus Leidenschaft.....  
#
sCarecrow schrieb:
Marlenchen schrieb:

Die neue Göttin in schwarz-weiss-rot. Verrätst du mir auch die kommenden Lottozahlen?

Nee, die behalte ich immer für mich.
Aber mal im Ernst, wer kann sich das mit Streit denn ernsthaft vorstellen?
#
Marlenchen schrieb:

Aber mal im Ernst, wer kann sich das mit Streit denn ernsthaft vorstellen?

WAS? Ernst kommt auch?  

Also wenn AS seinen Fehler eingestehen würde und auf ne Menge Gehalt verzichtet, würde ich ihn mit der Schubkarre aus Gelsenkirchen holen.
#
Ryan1011 schrieb:
Ich weiss dass dies jetzt etwas weit hergeholt ist, würde aber schon gerne auch eure meinung dazu hören!
haltet ihr das für möglich bzw. würdet ihr ihn gern wieder in unserem dress sehen?????

hmm begrüßen würd ich es nicht gerade(dummer söldner!!!) aber trotzdem wäre er (und das müsst ihr zugeben) ,sportlich gesehen, eine klasse ergänzung zu unserem kader
er hat hier steht's gute leistung gezeigt...
#
Also ich würde eine Rückkehr von AS sehr befürworten. Wenn ich dann allerdings bei T-Online lese, daß er keinesfalls von seinem Jahressalär von 2,5 Mio. € abrücken will, kommen mir da doch große Zweifel. Glaubt AS ernsthaft, daß irgendein Verein ihm so viel bezahlt, nachdem er über ein Jahr keine guten Leistungen gezeigt und fast überhaupt nicht gespielt hat? Entweder er sitzt bis 2012 bei S06 auf der Tribüne, geht wie einst Thomas Berthold bei den Bayern Golfspielen und kassiert seine Kohle oder aber er wechselt nach Frankfurt oder sonstwohin - dann aber zu deutlich schlechteren Bezügen. Beides - Geld und sportliche Perspektive - wird er wohl kaum bekommen.      

http://sport.t-online.de/c/17/27/89/04/17278904.html
#
fenin4ever schrieb:

er hat hier steht's gute leistung gezeigt...

#
Streit wolle allerdings auf keinen Fall zu reduzierten Bezügen den Klub wechseln. „Ich habe hier den besten Vertrag meines Lebens unterschrieben. Ich bekomme hier noch dreieinhalb Jahre sehr gutes Geld“, sagte der Ex-Frankfurter, -Kölner und -Wolfsburger. Das Jahressalär von Streit bei Schalke wird auf 2,5 Millionen Euro taxiert.
#
Bismarc schrieb:
Also ich würde eine Rückkehr von AS sehr befürworten. Wenn ich dann allerdings bei T-Online lese, daß er keinesfalls von seinem Jahressalär von 2,5 Mio. € abrücken will, kommen mir da doch große Zweifel. Glaubt AS ernsthaft, daß irgendein Verein ihm so viel bezahlt, nachdem er über ein Jahr keine guten Leistungen gezeigt und fast überhaupt nicht gespielt hat? Entweder er sitzt bis 2012 bei S06 auf der Tribüne, geht wie einst Thomas Berthold bei den Bayern Golfspielen und kassiert seine Kohle oder aber er wechselt nach Frankfurt oder sonstwohin - dann aber zu deutlich schlechteren Bezügen. Beides - Geld und sportliche Perspektive - wird er wohl kaum bekommen.      

Ich glaube, dass weiß er auch - deswegen ist sein Zwiespalt nachvollziehbar.
#
Der soll bloss bleiben wo de Pfeffer wächst (ich weiß, nicht mal der wächst auf Schalke...)

Außerdem kännte er sich gar nicht durchsetzen in unserem Mittelfeld - Bajramovic, Korkmaz, Steinhöfer, Meier, Caiooo - was soll A.S. hier machen ? Gegnerische Fans verhauen, oder mit seinem schwarzen Ferrari 4 Parkplätze in Neu-Isenburg beim Paolo blockieren ??  

Nee, lass mal...
#
Bismarc schrieb:

Eine weitere Alternative wäre, das Schalke, wenn sie wirklich nicht mehr mit ihm planen, einen Teil seines Gehaltes bezahlt.

Ich tippe aber eher auf eine Ausleihe mit Kaufoption   .

Ich hoffe ja noch, das die Eintracht bei Streit nochmal zuschlägt. Unsere Flügel sind nämlich nicht gerade üppig besetzt. Da würde uns ein weiterer guter Spieler schon gut zu Gesicht stehen.
#
Ich würde Streit ein Festgehalt von 500.000,- € bieten plus 50.000,- € für jeden Pflichtspieleinsatz. Macht er alle BL-Spiele und Pokalspiele mit, kommt er auch auf über 2 Mio. Euro im Jahr. Trainiert er schlecht oder stänkert herum, dann stellt FF ihn auch nicht auf, und er verdient nix. Leider, fürchte ich, würde er einen solchen Vertrag nie akzeptieren.
#
@Bismarc
Wenn du Streit 500.000 Euro anbietest und 50.000 Euro pro Pflichtspiel und die Eintracht zahlt nochmal was kleines drauf ,würde es dir H.B erfüllen

Teilen