>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Und täglich grüßt das Murmeltier...Wie oft wollen wir den denn noch holen und wieder auf die Schnauze fallen? Kaum da und drei vier gute spiele gemacht denkt er wieder er ist der neue Messi und will wieder zu einem "Topclub" Macht ihn jedem Verein nur ärger (siehe Schalke,HSV,Köln).
Nein danke!!

Fussballerisch allerdings wäre er eine Verstärkung sollte er an die Leistungen von damals anknüpfen. Jedoch haben wir auf der Position den Steini der die Sache super macht und bei Ochs würden die Chancen auf eine Verlängerung sinken den Streit und Ochs sind alles aber keine Freunde....
Eine Verlängerung von Ochs ist 10 mal wichtiger als eine Rückholaktion eines unverbesserlichen...
#
Gravis schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier...Wie oft wollen wir den denn noch holen und wieder auf die Schnauze fallen? Kaum da und drei vier gute spiele gemacht denkt er wieder er ist der neue Messi und will wieder zu einem "Topclub" Macht ihn jedem Verein nur ärger (siehe Schalke,HSV,Köln).
Nein danke!!

Fussballerisch allerdings wäre er eine Verstärkung sollte er an die Leistungen von damals anknüpfen. Jedoch haben wir auf der Position den Steini der die Sache super macht und bei Ochs würden die Chancen auf eine Verlängerung sinken den Streit und Ochs sind alles aber keine Freunde....
Eine Verlängerung von Ochs ist 10 mal wichtiger als eine Rückholaktion eines unverbesserlichen...


Ochs Verbleib halte ich eigentlich für völlig ausgeschlossen und Steini könnte hinten links spielen....
Aber was schreib ich hier eigentlich? Ich will ja irgendwie auch nicht, dass er zurückkommt, auer wenn er den von irgendjemanden hier im fred genannten Vertrag unterschreibt^^
#
Quelle: Hamburger Abendblatt 22.04.09
Albert Streit - ein Name, der Programm zu werden scheint. Nachdem der Mittelfeldmann bei Schalke in Ungnade gefallen war, trainiert der Rumäne jetzt beim HSV nur noch parallel zu seinen Mannschaftskollegen - nicht mehr mit ihnen. Sein Abgang im Sommer scheint beschlossen - ebenso der neue Verein. Dem Vernehmen nach ist sich Streits alter Klub Eintracht Frankfurt mit dem Mittelfeldmann einig.

Lernen Wir es denn nie!?
#
Wenn er schon zu uns zurück kommt, sollte er sich erstmal schön hinten anstellen und kleinlaut geben. Obwohl... Er hat sich aufgrund des Verhaltens und der Spielweise, äh Tribünenplatz-Sitz-Art, in den letzten 1, 2 Jahren eh disqualifiziert für höhere Ansprüche.
#
ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den AS zurückholen.

Zumal wir auf anderen Positionen deutlich größeren Bedarf haben, insbesondere auf der Position des IV. Diese Baustelle sollte als erstes behoben werden.

Und mit Steini haben wir einen, der die Rolle von AS mehr als nur ausfüllt.
#
Albert Streit wäre ein Topverpflichtung für die Eintracht, er hat damals von Anfang an gesagt das wenn das Geld stimmt bleibt er wenn nicht geht er. Er hat mit offenen Karten gespielt und obwohl der Wechsel geplatzt ist hat er eine super Hinrunde gespielt und sich nicht hängen lassen.

Streit schlägt Steinhöfer auch um längen, Freistöße kann er mind. genauso gut schießen und er ist auch im laufenden Spiel wesentlich gefährlicher und zieht immer Gegenspieler auf sich, freue mich wenn er wieder da ist =)
#
sgefrommer schrieb:
Albert Streit wäre ein Topverpflichtung für die Eintracht, er hat damals von Anfang an gesagt das wenn das Geld stimmt bleibt er wenn nicht geht er. Er hat mit offenen Karten gespielt und obwohl der Wechsel geplatzt ist hat er eine super Hinrunde gespielt und sich nicht hängen lassen.

Streit schlägt Steinhöfer auch um längen, Freistöße kann er mind. genauso gut schießen und er ist auch im laufenden Spiel wesentlich gefährlicher und zieht immer Gegenspieler auf sich, freue mich wenn er wieder da ist =)



ich will den hier nicht mehr sehen..man hat ja gesehen,mit welch hohem anspruchsdenken er weggegangen ist und wie "gut" er in der fremde klar kam!
ich würde stattdessen lieber steini weiter fördern..der ist auch noch jung und ich finde ihn jetzt schon saustark...allein,wieviele assists der schon hat!!!
#
sgefrommer schrieb:
Albert Streit wäre ein Topverpflichtung für die Eintracht, er hat damals von Anfang an gesagt das wenn das Geld stimmt bleibt er wenn nicht geht er. Er hat mit offenen Karten gespielt und obwohl der Wechsel geplatzt ist hat er eine super Hinrunde gespielt und sich nicht hängen lassen.

Streit schlägt Steinhöfer auch um längen, Freistöße kann er mind. genauso gut schießen und er ist auch im laufenden Spiel wesentlich gefährlicher und zieht immer Gegenspieler auf sich, freue mich wenn er wieder da ist =)

Streit ist dribbelstark und kann extrem gute Standards bringen, ja. Die Standards bringt Steinhöfer jetzt schon genau so gut. Beim Spielerischen hakt es noch, aber das kommt noch. Streits Dribblings sorgten auch für manch verlangsamten Angriff, da er das Spiel nicht unbedingt schnell macht. Überdies verpasst er oft genug den entscheidenden Moment fürs Abspiel bzw. die Flanke.
Da ich Streit obendrein noch für ein ausgemachtes Archloch halte und er beinahe überall in jüngster und mittlerer Vergangenheit gescheitert ist: Nein, danke.
#
speedy25 schrieb:
Quelle: Hamburger Abendblatt 22.04.09
Albert Streit - ein Name, der Programm zu werden scheint. Nachdem der Mittelfeldmann bei Schalke in Ungnade gefallen war, trainiert der Rumäne jetzt beim HSV nur noch parallel zu seinen Mannschaftskollegen - nicht mehr mit ihnen. Sein Abgang im Sommer scheint beschlossen - ebenso der neue Verein. Dem Vernehmen nach ist sich Streits alter Klub Eintracht Frankfurt mit dem Mittelfeldmann einig.


YES!  

Arschlöcher im Team kann man immer gebrauchen - noch dazu, wenn sie (im passenden Umfeld) richtig gut kicken können.

Wäre wohl eine ziemlich idiotensichere Verpflichtung. Man weiß genau, was man bekommt. Und Albert würde das Auflaufen in der Stammelf einer Bundesligamannschaft mittlerweile auch wie die Rückkehr ins gelobte Land vorkommen. Der ist von irgendwelchen Weltstar-Allüren inzwischen sicher geheilt.

Also ich bin ganz klar für seine erneute Verpflichtung.  
#
reggaetyp schrieb:
sgefrommer schrieb:
Albert Streit wäre ein Topverpflichtung für die Eintracht, er hat damals von Anfang an gesagt das wenn das Geld stimmt bleibt er wenn nicht geht er. Er hat mit offenen Karten gespielt und obwohl der Wechsel geplatzt ist hat er eine super Hinrunde gespielt und sich nicht hängen lassen.

Streit schlägt Steinhöfer auch um längen, Freistöße kann er mind. genauso gut schießen und er ist auch im laufenden Spiel wesentlich gefährlicher und zieht immer Gegenspieler auf sich, freue mich wenn er wieder da ist =)

Streit ist dribbelstark und kann extrem gute Standards bringen, ja. Die Standards bringt Steinhöfer jetzt schon genau so gut. Beim Spielerischen hakt es noch, aber das kommt noch. Streits Dribblings sorgten auch für manch verlangsamten Angriff, da er das Spiel nicht unbedingt schnell macht. Überdies verpasst er oft genug den entscheidenden Moment fürs Abspiel bzw. die Flanke.
Da ich Streit obendrein noch für ein ausgemachtes Archloch halte und er beinahe überall in jüngster und mittlerer Vergangenheit gescheitert ist: Nein, danke.


vor allem..wie war das..mit seinem Abgang sind doch andere Spieler aufgeblüht,oder? war da nicht was?
#
tani1977 schrieb:
ich würde stattdessen lieber steini weiter fördern..der ist auch noch jung und ich finde ihn jetzt schon saustark...allein,wieviele assists der schon hat!!!


Das eine schließt das andere doch nicht aus.

Wenn wir wichtige Positionen doppelt besetzen können, sollten wir das tun. Dann kann uns ein volles Lazarett auch nicht mehr so schnell was anhaben.
#
der soll mal schön zurück nach schalke, da passt er hin.

für die leute mit kurzzeitgedächnis

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11783148/goto/
#
Wäre eine logische und sinnvolle Verpflichtung. Für unsere Ansprüche wäre er ein TOP-Transfer.
Und die Eintracht will nunmal für die neue Saison 2-3 "gestandene" Bundesligaspieler verpflichten. Streit scheint einer davon zu sein.
#
Ich wäre auch für ne Rückholaktion, weil :

1.) er froh sein kann überhaupt noch ein Buli Verein sich für Ihn interesiert !
2.) er bekäme einen stark leistungsbezogenen (Meine Meinung) Vertrag.
3.) sind wir der einzige Verein in dem er sich in den letzten 5 Jahren      wohlgefühlt hat und den er kennt ( auch den Trainer) !
4.) Und ganz wichtig,unser FF hat seinen Bundesliga erfahrenen Spieler den er wollte,auch wenn er noch keine 30 ist !

Also Pro Streit (Albert natürlich) , den anderen bekommen wir von selbst !
#
Weiss garnicht was ihr alle habt, ist eine super verstärkung für unsere 2. Das spielt er doch schon seid geraumer Zeit, wieso sollten wir Ihn dann für die 1. holen?  
#
Für mich steht bei einer Streit Verpflichtung eindeutig fest, dass uns Ochs im Sommer für gutes Geld verläßt und Steini auf seine RV Position gesetzt wird.
Steini hat bei RB Salzburg auch Verteidiger gespielt.
#
Würd mich darüber freuen!

Werd morgen mal zum HSV Training, vllt rückt er ja was raus
#
1. Kann der nach 2 Jahren ohne Bundesligaspielpraxis überhaupt noch kicken?
2. Brauchen wir diesen Unruheherd wirklich? Die Standarts schießt Steinhöfer mitlerweile genauso gut, mal abgesehen von den direkten die nicht als Flanke gedacht sind. Aber Streit ist bzw. war klar der bessere Offensivfußballer. Denn das mit Steini und Ochs auf der rechten Seite klappt wunderbar, die arbeiten beide gut defensiv und Steinhöfer sichert Ochs bei den Vorstößen gut ab. Das ist eigentlich bei Streit nicht der Fall.
3. Wir sparen ein und holen Albert Streit, der lieber irgendwo versauert als wenig Gehalt zu bekommen ?
4. Gibts nicht andere Mannschaftsteile wo man eher Geld reinstecken könnte?
#
Nein danke.

Mehr sag ich zu dieser Figur nimmer.
#
"Steini" (ich hasse diese Mädchenschwärmnamen) wäre IMHO alss RV verschwendung. Da wo er jetzt spielt ist er besser aufgehoben. Für seine offensive Spielweise benötigt er immer ein gutes Backup nach hinten, da er nicht ganz so Zweikampfstark in der Defensive ist. Das kann noch kommen, wäre aber zur Zeit fatal als RV.

LG,
Matze


Teilen