Alistair schrieb: Richtig. Streit kann Fussballspielen. Aber seine Selbstüberschätzung macht ihn unsympathisch und somit will ich ihn hier nicht mehr sehen.
Genau. Aber irgendwie dreht sich dieser Fred hier ziemlich im Kreis, oder?!
Ist das zur Zeit nicht bei jedem kontrovers diskutierten Thema rund um die Eintracht so?! ,-)
???
Auch wieder wahr!!! Aaaaber zur Zeit, extrem wie ich finde!
etienneone schrieb: Eine Profikarriere geht vielleicht bis Anfang-Mitte 30. Bis dahin müssen die Spieler i.d.R ausgesorgt haben.
Diese Mär wird man bestimmt nie ausrotten können...
Ist denn das Berufsleben für einen Ex-Profi Anfang/Mitte 30 vorbei?
Wäre mal an einer Statistik interessiert, wieviel Prozent von Ex-Profis alleine bei irgendwelchen Klubs unterkommen (Manager / Trainer / Scout / Fußballschule...). Abgesehen von TV-Karrieren und sonstigen "normalen" Jobs.
Natürlich ist es möglich für einen Fußballprofi auch nahc der aktivne Laufbahn eine Karriere zu haben. Aber die Regel ist das mit Sicherheit nicht. Ich denke das wirkt durch die - in der Öffentlichkeit zu stehende - Ex-Profis etwas verzerrt. Es gibt über 600 Profi-Fussballer in den ersten zwei Ligen, der Bedarf an TV-Experten und Managern/Trainer ist überschaubar. Die wenigsten haben überhaupt das Charisma, die Intteligenz oder Bildung für solche Posten. Von der Diskussion abgesehen, ist doch klar, dass ein Profi in den "fetten" Jahren so viel wie möglich abkassieren möchte. Wenn ich weiss, ich kann innerhalb des Lebensabschnitts 20-30 Millionär werden, dann würde ich auch versuchen das zu schaffen. Alles andere wäre einfach nur dämlich.
Und wer verbietet es einem Fußballprofi am Ende seiner Karriere sich weiter zu bilden? Umzubilden oder sonst was? Hey sogar ich schaff das. Mach so nebenbei mein Abi nach, NEBEN meiner Schichtarbeit, und ich denke ich hab dann um einiges weniger Zeit und Geld als so nen Fußballprofi welcher, wenn er sich nicht gerade mal unter die Sonnenbank legt, oder nen neuen Sportflitzer kaufen will, mit ein bisserl Willen mehr erreichen kann als ich jemals in meinem Leben erreichen werde.
etienneone schrieb: Eine Profikarriere geht vielleicht bis Anfang-Mitte 30. Bis dahin müssen die Spieler i.d.R ausgesorgt haben.
Diese Mär wird man bestimmt nie ausrotten können...
Ist denn das Berufsleben für einen Ex-Profi Anfang/Mitte 30 vorbei?
Wäre mal an einer Statistik interessiert, wieviel Prozent von Ex-Profis alleine bei irgendwelchen Klubs unterkommen (Manager / Trainer / Scout / Fußballschule...). Abgesehen von TV-Karrieren und sonstigen "normalen" Jobs.
Natürlich ist es möglich für einen Fußballprofi auch nahc der aktivne Laufbahn eine Karriere zu haben. Aber die Regel ist das mit Sicherheit nicht. Ich denke das wirkt durch die - in der Öffentlichkeit zu stehende - Ex-Profis etwas verzerrt. Es gibt über 600 Profi-Fussballer in den ersten zwei Ligen, der Bedarf an TV-Experten und Managern/Trainer ist überschaubar. Die wenigsten haben überhaupt das Charisma, die Intteligenz oder Bildung für solche Posten. Von der Diskussion abgesehen, ist doch klar, dass ein Profi in den "fetten" Jahren so viel wie möglich abkassieren möchte. Wenn ich weiss, ich kann innerhalb des Lebensabschnitts 20-30 Millionär werden, dann würde ich auch versuchen das zu schaffen. Alles andere wäre einfach nur dämlich.
Und wer verbietet es einem Fußballprofi am Ende seiner Karriere sich weiter zu bilden? Umzubilden oder sonst was? Hey sogar ich schaff das. Mach so nebenbei mein Abi nach, NEBEN meiner Schichtarbeit, und ich denke ich hab dann um einiges weniger Zeit und Geld als so nen Fußballprofi welcher, wenn er sich nicht gerade mal unter die Sonnenbank legt, oder nen neuen Sportflitzer kaufen will, mit ein bisserl Willen mehr erreichen kann als ich jemals in meinem Leben erreichen werde.
Und warum sollte er das machen? Damit er dafür in Frankfurt bleiben kann und nicht nach Schalke wechseln muss?
Option 1: Ein hochdotierter Vertrag bei einem Championsleague Verein + Ausgesorgt für den Rest des Lebens
Option 2: Ein mäßig dotierter Vertrag bei einem Mittelklasse Verein + Abi nachmachen und gescheiten Job suchen
Option 1: Ein hochdotierter Vertrag bei einem Championsleague Verein + Ausgesorgt für den Rest des Lebens
Option 2: Ein mäßig dotierter Vertrag bei einem Mittelklasse Verein + Abi nachmachen und gescheiten Job suchen
Bitte wählen sie...
Ich nehm Option 3: Ein hochdotierter Vertrag bei einem Championsleague Verein + Ausgesorgt für den Rest des Lebens, + keine Einsätze mehr und keine Chance auf ein Comeback.
Ihr könnt noch herrlich lange über die fußballerischen Fähigkeiten von ******** diskutieren, jemand der nach einem dreivierteljahr Vertragslaufzeit seines Dreijahresvertrages wechseln will und der dies über Arbeitsverweigerung erpressen will, den will ich hier auf gar keinen Fall mehr sehen!
etienneone schrieb: Option 2: Ein mäßig dotierter Vertrag bei einem Mittelklasse Verein + Abi nachmachen und gescheiten Job suchen
Ein mäßig dotierter Vertrag bei einem Mittelklasseverein bringt (vorsichtig) geschätzte 800T im Jahr. So der Spieler mit Mitte 20 herkommt und ein paar Jahre bleibt, hat er 5 bis 6 Mio verdient. Mindestens. Nimm die Hälfte als Steuer weg, kann er in seinen restlichen 40 Jahren (so er Anfang 70 wird) 70T per anno ausgeben, immerhin knapp 6T pro Monat. Und das nur für einen Mittelklassespieler bei einem Mittelklasseverein.
Daher ist das Argument "der muss soviel wie möglich verdienen, das verstehe ich, der hat nur ein paar Jahre" reiner Blödsinn.
Bitte wählen sie...
Ich nehm Option 3: Ein hochdotierter Vertrag bei einem Championsleague Verein + Ausgesorgt für den Rest des Lebens, + keine Einsätze mehr und keine Chance auf ein Comeback.
Ihr könnt noch herrlich lange über die fußballerischen Fähigkeiten von ******** diskutieren, jemand der nach einem dreivierteljahr Vertragslaufzeit seines Dreijahresvertrages wechseln will und der dies über Arbeitsverweigerung erpressen will, den will ich hier auf gar keinen Fall mehr sehen!
Erpresst hat er HB. Genau! Deswegen wollte er ihm ja auch noch mehr Geld in den Rachen schmeissen. Jawohl!
sCarecrow schrieb: wieder mal ne Verteidigung des ********
Mich würde mal interessieren, was Dich antreibt, diesem Herrn Streit immer und überall zur Seite zu springen - Charakterliche Nähe? Mitleid mit den Gebeutelten? Verwandschaftliche Verbindung? Gleicher Stammfrisör? Oder bist von seinen fussballerischen Fähigkeiten so dermassen überzeugt, dass ihm alles Geschehene verzeihst?
Bitte wählen sie...
Erpresst hat er HB. Genau! Deswegen wollte er ihm ja auch noch mehr Geld in den Rachen schmeissen. Jawohl!
MAn muss nicht immer alles gut finden was HB macht (wenn's den so war), Wie oben geschrieben, ich möchte Ihn hier nicht mehr sehen. Also nur meine Meinung!
Sportlich: Klasse! Charakterlich: Nix gut! Insgesamt brauchen wir mMn einen rechten Mittelfeldmann und auf dieser Position sehe ich keien Alternative, die an AS' Klasse heranreicht & finanzierbar wäre. Ich lasse mich gern belehren, aber sonst bin ich wohl für ihn
Mich würde mal interessieren, was Dich antreibt, diesem Herrn Streit immer und überall zur Seite zu springen - Charakterliche Nähe? Mitleid mit den Gebeutelten? Verwandschaftliche Verbindung? Gleicher Stammfrisör? Oder bist von seinen fussballerischen Fähigkeiten so dermassen überzeugt, dass ihm alles Geschehene verzeihst?
Zum einen bin ich der Meinung, dass sich hier viele aufgrund seines Auftretens viele blenden lassen. Da herrscht schlichtweg von vorne herein Antipathie und sobald er sich dann Fehltritte (die es zweifelsohne gab) werden diese breit getreten. Wie gesagt: Daran, dass Ama sich fast ins Hemd gemacht hat, nur weil er 2 Spiele auf der Bank saß, will hier keiner mehr wissen! Darüber hinaus bin ich von seinen fussballerischen Fähigkeiten tatsächlich sehr angetan. Fühle mich aufgrund des Auftretens der Mannschaft seit seinem Weggang äußerst bestätigt. Auch wenn hier viele meinen erkennen zu können, die Mannschaft würde geschlossener oder Gott weiss in welcher Hinsicht besser auftreten. Dass er ein kleiner arroganter Sack ist, weiss ich. Aber da muss ich eingestehen, dass ich da ein Fable für habe.
Und die ganzen Verschwörungstheorien halte ich für lachhaft. Wie gesagt: Wenn so ein integerer Manager mit Streit weiterverhandelt, nein, mehr noch (aber das habe ich bereits oft genug angeführt), dann sollte das doch einigen zu denken geben. Von wegen Erpressung.
Zur Durchgangsstation hat etienneone bereits alles geschrieben: Das nennt man erfrischende Ehrlichkeit und sonst nix!
Also wie bereits angedeutet: Ich bin nicht über jede Entscheidung, die Herr Streit gefällt hat glücklich, aber mir stinkst, dass man hier weit über alle Maßen übertreibt und jedes Fünkchen Ratio ausschaltet, sobald man sich mit ihm befasst. Gibt aber selbstverständlich auch hier gesunde Ausnahmen.
Zum einen bin ich der Meinung, dass sich hier viele aufgrund seines Auftretens viele blenden lassen. Da herrscht schlichtweg von vorne herein Antipathie und sobald er sich dann Fehltritte (die es zweifelsohne gab) werden diese breit getreten. Wie gesagt: Daran, dass Ama sich fast ins Hemd gemacht hat, nur weil er 2 Spiele auf der Bank saß, will hier keiner mehr wissen! Darüber hinaus bin ich von seinen fussballerischen Fähigkeiten tatsächlich sehr angetan. Fühle mich aufgrund des Auftretens der Mannschaft seit seinem Weggang äußerst bestätigt. Auch wenn hier viele meinen erkennen zu können, die Mannschaft würde geschlossener oder Gott weiss in welcher Hinsicht besser auftreten. Dass er ein kleiner arroganter Sack ist, weiss ich. Aber da muss ich eingestehen, dass ich da ein Fable für habe.
Und die ganzen Verschwörungstheorien halte ich für lachhaft. Wie gesagt: Wenn so ein integerer Manager mit Streit weiterverhandelt, nein, mehr noch (aber das habe ich bereits oft genug angeführt), dann sollte das doch einigen zu denken geben. Von wegen Erpressung.
Zur Durchgangsstation hat etienneone bereits alles geschrieben: Das nennt man erfrischende Ehrlichkeit und sonst nix!
Also wie bereits angedeutet: Ich bin nicht über jede Entscheidung, die Herr Streit gefällt hat glücklich, aber mir stinkst, dass man hier weit über alle Maßen übertreibt und jedes Fünkchen Ratio ausschaltet, sobald man sich mit ihm befasst. Gibt aber selbstverständlich auch hier gesunde Ausnahmen.
Stimme dir abolut zu, Fußball ist nun mal leider zum Geschäft verkommen. Und was hat Streit denn außergewöhnliches gemacht? Ich finde es natürlich schade, dass es so ist, aber daran können wir nichts ändern. Natürlich könnte Streit sich wesentlich diplomatischer verhalten, aber mir ist Ehrlichkeit lieber, als wenn uns einer was vorgaukelt (ala NadW). Also ich denke seine Verpflichtung wäre eine Bereicherung in sportlicher Hinsicht. Über das charakterliche braucht man nicht diskutieren...
Tja, ICH wäre bei der SGE geblieben, denn mit ner Million im Jahr kann man mehr als gut leben, insbesondere wenn da noch masse an Prämien kommen, wenn man sich den ***** auf reißt. Allerdings ist das ein hätte wenn und aber. Und da Schönling ******** lieber einen auf Topfrisör in vierter Liga in Gelsenkirchen macht, ist das sein Problem, aber in FFM braucht sich dieser Penner nimmer sehen zu lassen nach dieser Scheiße die er gebaut hat.
Da is mir ja nen Thurk lieber. Der ging weil er mußte und net weil er den Verein erpresst hat!
Meine Güte sind hier viele Gutmenschen unterwegs... Als ob ihr mit Anfang 20 immer die richtigen beruflichen Entscheidungen getroffen habt. Ob Albert Streit nen guten Charakter hat oder nicht, ist doch gar nicht die Frage. Wie ScareCrow schon richtig sagte erinnere ich mich sehr wohl noch daran, wie unser Kaptain öffentlich Radau gemacht, weil er mal zwei Spiele auf der Bank saß. Das ein Spieler wie Albert Streit sich verarscht vorkommt kann ich verstehen. Er wurde auf Drängen von Schalke noch im Winter verpflichtet und plötzlich holen die für diese Position weitere Spieler und er spielt keine Rolle mehr. Das KANN man mit Schadenfreude zur Kenntnis nehmen, man kann es aber auch mal objektiv betrachten und feststellen "damals war die Chance für ihn da, er wollte sie nutzen, es hat nicht geklappt". Und noch mal: Wenn man so gut Fußball spielt, dass ein Verein wie Schalke viel Geld für einen ausgibt, dann hat dieser Spieler idR nahezu sein ganzes Leben für diese Leistung trainiert. Berufsfussballer haben eben nur diese Karriere - Nicht das sie mir jetzt sonderlich leid tun - es geht darum, dass es völlig selbstverständlich ist, dass ein junger talentierter Spieler versucht das Optimum außer seiner "guten Zeit" herauszuholen. Ich finde das völlig legitim und erst recht, wenn man dazu steht und kein falsches Spiel treibt wie beispielsweise ein Jermaine Jones oder unzählige andere Spieler.
etienneone schrieb: Meine Güte sind hier viele Gutmenschen unterwegs... Als ob ihr mit Anfang 20 immer die richtigen beruflichen Entscheidungen getroffen habt. Ob Albert Streit nen guten Charakter hat oder nicht, ist doch gar nicht die Frage. Wie ScareCrow schon richtig sagte erinnere ich mich sehr wohl noch daran, wie unser Kaptain öffentlich Radau gemacht, weil er mal zwei Spiele auf der Bank saß. Das ein Spieler wie Albert Streit sich verarscht vorkommt kann ich verstehen. Er wurde auf Drängen von Schalke noch im Winter verpflichtet und plötzlich holen die für diese Position weitere Spieler und er spielt keine Rolle mehr. Das KANN man mit Schadenfreude zur Kenntnis nehmen, man kann es aber auch mal objektiv betrachten und feststellen "damals war die Chance für ihn da, er wollte sie nutzen, es hat nicht geklappt". Und noch mal: Wenn man so gut Fußball spielt, dass ein Verein wie Schalke viel Geld für einen ausgibt, dann hat dieser Spieler idR nahezu sein ganzes Leben für diese Leistung trainiert. Berufsfussballer haben eben nur diese Karriere - Nicht das sie mir jetzt sonderlich leid tun - es geht darum, dass es völlig selbstverständlich ist, dass ein junger talentierter Spieler versucht das Optimum außer seiner "guten Zeit" herauszuholen. Ich finde das völlig legitim und erst recht, wenn man dazu steht und kein falsches Spiel treibt wie beispielsweise ein Jermaine Jones oder unzählige andere Spieler.
"Nach Beratung mit meiner Familie und meinem Berater werde ich wieder richtig Leistung bringen."
Kein eins zu eins Zitat weil ich es um die Uhrzeit nimmer hinbekomme, aber DAS hat gereicht. Das war meiner Meinung nach schlimmer als diese Sinnlos Dümmliche Aktion von Judas Jones. Der zwar hohl wie Brot ist, aber meiner Meinung nach nicht wirklich ne schlechter Mensch ist.
Im Gegensatz zu ********, der genuch Grütze im Hirn hat um zu wissen was für ne Scheiße er gebaut hat. Aber sein Ego ist seinem Neuralnetz im Holkörper Kopf wohl im Wege. Ergo, Arschgesicht was ich bei der SGE NIE wieder sehen will!
Er ist eine Persona non Grata, und damit beende ich diese Diskussion. Nicht weil du irgendwie suspekt bist für mich, sondern weil ich hier einfach uneinsichtig bleiben WILL! Fertig ende aus!
Grund ist das halbgare Zitat vom Anfang meines Postes!
Arschbert hat sich hängen lassen. Er hat keine Leistung gebracht, bis HB ihm die Freigabe zugesagt hat! Erst danach hat er sich bereit erklärt wieder Leistung zu bringen - Zitat "Nach Rücksprache mit meinem Berater und meinen Eltern kann ich jetzt wieder 100% Gas geben".
Arschbert Streit hat uns durch sein Verhalten überhaupt in Abstiegsgefahr gebracht! Dieses menschliche Stück Schei.se hat es nicht verdient, das Eintracht-Trikot zu tragen!
streit wird dahin gehn wo es die meiste kohle gibt und das wird bei uns jetzt bestimmt nicht mehr der fall sein aber vielleicht geben ihm die kölner ja 2 millionen im jahr
Basaltkopp schrieb: Arschbert Streit hat uns durch sein Verhalten überhaupt in Abstiegsgefahr gebracht! Dieses menschliche Stück Schei.se hat es nicht verdient, das Eintracht-Trikot zu tragen!
wow .. das war deutlich .. obwohl ich die passage mit " er hat uns in den abstiegskampf gebracht " nicht so 100%ig unterschreiben würde. da waren ja noch ein paar mehr beteiligt. ich würd ihn wieder zur eintracht holen, wenn er sich auf irgendeine art und weise unterwürfig für die entscheidung zu schalke zu gehen, entschuldigt. zwar wäre das nicht angebracht aber nötig um den frankfurter mob zu besänftigen.
Basaltkopp schrieb: Nochmal für alle mit dem schwachen Gedächtnis:
Arschbert hat sich hängen lassen. Er hat keine Leistung gebracht, bis HB ihm die Freigabe zugesagt hat! Erst danach hat er sich bereit erklärt wieder Leistung zu bringen - Zitat "Nach Rücksprache mit meinem Berater und meinen Eltern kann ich jetzt wieder 100% Gas geben".
Arschbert Streit hat uns durch sein Verhalten überhaupt in Abstiegsgefahr gebracht! Dieses menschliche Stück Schei.se hat es nicht verdient, das Eintracht-Trikot zu tragen!
Bis heute konnte mir keiner auch nur ein Spiel nennen, in denen es zutreffen könnte, was du da so von dir gibst. Mehr noch: Laut Noten war er nie der schlechteste Adler. (vll. gegen Dortmund? Aber ich glaube, dass er da mit seiner 5 in bester Gesellschaft war). Also der Vorwurf des absichtlichen Schlechtspielens ist wohl absurd. Fehlende Motivation hingegen ist offensichtlich und meiner Meinung nach auch sehr gut nachvollziehbar. Selbstverständlich wirft das nicht das beste Licht auf ihn, aber dein Fazit er hätte mit diesem Verhalten den Verein in Abstiegsgefahr gebracht ist so überzogen wie es aus der Luft gegriffen ist!
Und warum sollte er das machen? Damit er dafür in Frankfurt bleiben kann und nicht nach Schalke wechseln muss?
Bitte wählen sie...
Ein mäßig dotierter Vertrag bei einem Mittelklasseverein bringt (vorsichtig) geschätzte 800T im Jahr. So der Spieler mit Mitte 20 herkommt und ein paar Jahre bleibt, hat er 5 bis 6 Mio verdient. Mindestens. Nimm die Hälfte als Steuer weg, kann er in seinen restlichen 40 Jahren (so er Anfang 70 wird) 70T per anno ausgeben, immerhin knapp 6T pro Monat. Und das nur für einen Mittelklassespieler bei einem Mittelklasseverein.
Daher ist das Argument "der muss soviel wie möglich verdienen, das verstehe ich, der hat nur ein paar Jahre" reiner Blödsinn.
MAn muss nicht immer alles gut finden was HB macht (wenn's den so war),
Wie oben geschrieben, ich möchte Ihn hier nicht mehr sehen.
Also nur meine Meinung!
Charakterlich: Nix gut!
Insgesamt brauchen wir mMn einen rechten Mittelfeldmann und auf dieser Position sehe ich keien Alternative, die an AS' Klasse heranreicht & finanzierbar wäre. Ich lasse mich gern belehren, aber sonst bin ich wohl für ihn
Zum einen bin ich der Meinung, dass sich hier viele aufgrund seines Auftretens viele blenden lassen.
Da herrscht schlichtweg von vorne herein Antipathie und sobald er sich dann Fehltritte (die es zweifelsohne gab) werden diese breit getreten.
Wie gesagt: Daran, dass Ama sich fast ins Hemd gemacht hat, nur weil er 2 Spiele auf der Bank saß, will hier keiner mehr wissen!
Darüber hinaus bin ich von seinen fussballerischen Fähigkeiten tatsächlich sehr angetan. Fühle mich aufgrund des Auftretens der Mannschaft seit seinem Weggang äußerst bestätigt.
Auch wenn hier viele meinen erkennen zu können, die Mannschaft würde geschlossener oder Gott weiss in welcher Hinsicht besser auftreten.
Dass er ein kleiner arroganter Sack ist, weiss ich.
Aber da muss ich eingestehen, dass ich da ein Fable für habe.
Und die ganzen Verschwörungstheorien halte ich für lachhaft.
Wie gesagt: Wenn so ein integerer Manager mit Streit weiterverhandelt, nein, mehr noch (aber das habe ich bereits oft genug angeführt), dann sollte das doch einigen zu denken geben.
Von wegen Erpressung.
Zur Durchgangsstation hat etienneone bereits alles geschrieben:
Das nennt man erfrischende Ehrlichkeit und sonst nix!
Also wie bereits angedeutet:
Ich bin nicht über jede Entscheidung, die Herr Streit gefällt hat glücklich, aber mir stinkst, dass man hier weit über alle Maßen übertreibt und jedes Fünkchen Ratio ausschaltet, sobald man sich mit ihm befasst.
Gibt aber selbstverständlich auch hier gesunde Ausnahmen.
Stimme dir abolut zu, Fußball ist nun mal leider zum Geschäft verkommen. Und was hat Streit denn außergewöhnliches gemacht? Ich finde es natürlich schade, dass es so ist, aber daran können wir nichts ändern. Natürlich könnte Streit sich wesentlich diplomatischer verhalten, aber mir ist Ehrlichkeit lieber, als wenn uns einer was vorgaukelt (ala NadW). Also ich denke seine Verpflichtung wäre eine Bereicherung in sportlicher Hinsicht. Über das charakterliche braucht man nicht diskutieren...
Da is mir ja nen Thurk lieber. Der ging weil er mußte und net weil er den Verein erpresst hat!
Als ob ihr mit Anfang 20 immer die richtigen beruflichen Entscheidungen getroffen habt. Ob Albert Streit nen guten Charakter hat oder nicht, ist doch gar nicht die Frage. Wie ScareCrow schon richtig sagte erinnere ich mich sehr wohl noch daran, wie unser Kaptain öffentlich Radau gemacht, weil er mal zwei Spiele auf der Bank saß. Das ein Spieler wie Albert Streit sich verarscht vorkommt kann ich verstehen. Er wurde auf Drängen von Schalke noch im Winter verpflichtet und plötzlich holen die für diese Position weitere Spieler und er spielt keine Rolle mehr. Das KANN man mit Schadenfreude zur Kenntnis nehmen, man kann es aber auch mal objektiv betrachten und feststellen "damals war die Chance für ihn da, er wollte sie nutzen, es hat nicht geklappt".
Und noch mal: Wenn man so gut Fußball spielt, dass ein Verein wie Schalke viel Geld für einen ausgibt, dann hat dieser Spieler idR nahezu sein ganzes Leben für diese Leistung trainiert. Berufsfussballer haben eben nur diese Karriere - Nicht das sie mir jetzt sonderlich leid tun - es geht darum, dass es völlig selbstverständlich ist, dass ein junger talentierter Spieler versucht das Optimum außer seiner "guten Zeit" herauszuholen. Ich finde das völlig legitim und erst recht, wenn man dazu steht und kein falsches Spiel treibt wie beispielsweise ein Jermaine Jones oder unzählige andere Spieler.
"Nach Beratung mit meiner Familie und meinem Berater werde ich wieder richtig Leistung bringen."
Kein eins zu eins Zitat weil ich es um die Uhrzeit nimmer hinbekomme, aber DAS hat gereicht. Das war meiner Meinung nach schlimmer als diese Sinnlos Dümmliche Aktion von Judas Jones. Der zwar hohl wie Brot ist, aber meiner Meinung nach nicht wirklich ne schlechter Mensch ist.
Im Gegensatz zu ********, der genuch Grütze im Hirn hat um zu wissen was für ne Scheiße er gebaut hat. Aber sein Ego ist seinem Neuralnetz im Holkörper Kopf wohl im Wege. Ergo, Arschgesicht was ich bei der SGE NIE wieder sehen will!
Er ist eine Persona non Grata, und damit beende ich diese Diskussion. Nicht weil du irgendwie suspekt bist für mich, sondern weil ich hier einfach uneinsichtig bleiben WILL! Fertig ende aus!
Grund ist das halbgare Zitat vom Anfang meines Postes!
wow .. das war deutlich .. obwohl ich die passage mit " er hat uns in den abstiegskampf gebracht " nicht so 100%ig unterschreiben würde. da waren ja noch ein paar mehr beteiligt. ich würd ihn wieder zur eintracht holen, wenn er sich auf irgendeine art und weise unterwürfig für die entscheidung zu schalke zu gehen, entschuldigt. zwar wäre das nicht angebracht aber nötig um den frankfurter mob zu besänftigen.
Bis heute konnte mir keiner auch nur ein Spiel nennen, in denen es zutreffen könnte, was du da so von dir gibst.
Mehr noch: Laut Noten war er nie der schlechteste Adler. (vll. gegen Dortmund? Aber ich glaube, dass er da mit seiner 5 in bester Gesellschaft war).
Also der Vorwurf des absichtlichen Schlechtspielens ist wohl absurd.
Fehlende Motivation hingegen ist offensichtlich und meiner Meinung nach auch sehr gut nachvollziehbar.
Selbstverständlich wirft das nicht das beste Licht auf ihn, aber dein Fazit er hätte mit diesem Verhalten den Verein in Abstiegsgefahr gebracht ist so überzogen wie es aus der Luft gegriffen ist!
Ich z.B.!!!
her mit dem Streit! HB übernehmen Sie!!!