>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
sCarecrow schrieb:
Mittlerweile kann ich es ja schon fast vor meinem geistigem Ohr hören:

Stadionsprecher schrieb:

Mit der Nummer 8:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalbeeeeeeeeeert

ALLE, außer Bkopp, Mr.Boccia und Dbecki schrieb:

-STREIT!!!

Ja in Köln kann ich das hören.
Aber nicht in Frankfurt, aus mehreren Gründen.
#
je länger wir so weitermachen, desto weniger wird albert zu uns zurückkommen.. :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
Mittlerweile kann ich es ja schon fast vor meinem geistigem Ohr hören:

Stadionsprecher schrieb:

Mit der Nummer 8:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalbeeeeeeeeeert

ALLE, außer Bkopp, Mr.Boccia und Dbecki schrieb:

-STREIT!!!

Wen kümmerts.
#
den will niemand im frankfurt trikot sehen... verräter schwein
#
steini13 schrieb:

Geballte Eloquenz. I like.
#
sCarecrow schrieb:
steini13 schrieb:

Geballte Eloquenz. I like.

Der is 13....
#
ikercasillas schrieb:
je länger wir so weitermachen, desto weniger wird albert zu uns zurückkommen.. :neutral-face  

Dann aufi, weiter gehts  
#
DBecki schrieb:
ikercasillas schrieb:

Dann aufi, weiter gehts    

Ja, lieber absteigen, hauptsache Streit kommt nicht zurück....
#
Kadaj schrieb:
DBecki schrieb:
ikercasillas schrieb:

Dann aufi, weiter gehts    

Ohja, Albert Streit ist natürlich die Führungspersönlichkeit, die mutigen Schrittes vorangeht, die Ärmel hochkrempelt und uns aus dem Abstiegssumpf befreien kann.
Messias Albert... selten hätte ich so lachen können... leider ist DAS nur traurig!
#
warum auch albert nachtrauern wenn man doch einen köhler hat muhaha
#
hanz80 schrieb:
warum auch albert nachtrauern wenn man doch einen köhler hat muhaha

Der trifft wenigstens hin und wieder mal   .
#
  Ja
#
DBecki schrieb:
Kadaj schrieb:
DBecki schrieb:
ikercasillas schrieb:

Dann aufi, weiter gehts    

Ohja, Albert Streit ist natürlich die Führungspersönlichkeit, die mutigen Schrittes vorangeht, die Ärmel hochkrempelt und uns aus dem Abstiegssumpf befreien kann.
Messias Albert... selten hätte ich so lachen können... leider ist DAS nur traurig!

Wie gewohnt hast du mal wieder den Kern der Aussage nicht begriffen....
#
Kadaj schrieb:
DBecki schrieb:
Kadaj schrieb:
DBecki schrieb:
ikercasillas schrieb:

Dann aufi, weiter gehts    

Dann teil sie doch so mit, dass selbst ich sie begreife, wenn Du mich schon zitierst.
#
DBecki schrieb:
Kadaj schrieb:
DBecki schrieb:
Kadaj schrieb:
DBecki schrieb:
ikercasillas schrieb:

Dann aufi, weiter gehts    

Dann teil sie doch so mit, dass selbst ich sie begreife, wenn Du mich schon zitierst.

Streit war regelmäßig einer der wenigen, die sich gegen die eintrachtsche Ohnmacht gestämmt haben.
Ähnlich wie es Ochs am Wochenende war.

Wer sich hier wieder auf die Illuminaten bezieht gibt doch schon fast zu, dass seine Meinung über Streit mit Allem zu tun hat.
Nur nicht mit Fussball...
#
sCarecrow schrieb:
Streit war regelmäßig einer der wenigen, die sich gegen die eintrachtsche Ohnmacht gestämmt haben.

Deine Albert-Verehrung wird immer absurder. Regelmässig? Gestemmt? Streit? Mir scheint, Du hast von dem Kerl noch nie ein Spiel gesehen. Wenns nicht gelaufen ist, dann war der Herr Streit der erste, der abgetaucht ist.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:

Deine Albert-Verehrung wird immer absurder. Regelmässig? Gestemmt? Streit? Mir scheint, Du hast von dem Kerl noch nie ein Spiel gesehen. Wenns nicht gelaufen ist, dann war der Herr Streit der erste, der abgetaucht ist.

Ach, komm.
Ich bin mir sicher, dass ich deutschlandweit als der weitaus objektivere von uns beiden gelten würde.
Es kommt doch wohl nicht von ungefähr, dass alle Sportgazetten in Streit MIT GROßEM Abstand den besten Fussballer der Eintracht sahen.
Wie anders wäre es denn zu erklären, dass er notentechnisch Lichtjahre vom Rest der Truppe entfernt war?
Und das nicht nur bei einer Gazette?
So was kann nur mit Engagement erreichen.

Aber lass mich raten:
Die ganzen bösen, bösen Sportjournalisten stehen doch nur auf Alberts Haare.
Außerdem haben die eh keine Ahnung...
#
DBecki schrieb:
Kadaj schrieb:
DBecki schrieb:
Kadaj schrieb:
DBecki schrieb:
ikercasillas schrieb:

Dann aufi, weiter gehts    

Wozu? Endet nur wieder wie vor 2-3 Seiten, da hast du auch auf die dämlichste Art und Weise versucht, irgendwelchen Scheiß in meine Aussage zu interpretieren, bis du es erst nach einigen Anläufen scheinbar geschnallt hattest und ruhig geblieben bist.... das Theater mach ich nicht nochmal durch. Ließ die Aussage, versuch einfach, sie zu verstehen und wenn du immernoch zu dem oben geschriebenen Schluss kommst, ist dir auch nicht mehr zu helfen...
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ach, komm.
Ich bin mir sicher, dass ich deutschlandweit als der weitaus objektivere von uns beiden gelten würde.
Es kommt doch wohl nicht von ungefähr, dass alle Sportgazetten in Streit MIT GROßEM Abstand den besten Fussballer der Eintracht sahen.
Wie anders wäre es denn zu erklären, dass er notentechnisch Lichtjahre vom Rest der Truppe entfernt war?
Und das nicht nur bei einer Gazette?
So was kann nur mit Engagement erreichen.

Aber lass mich raten:
Die ganzen bösen, bösen Sportjournalisten stehen doch nur auf Alberts Haare.
Außerdem haben die eh keine Ahnung...

Ich gebs auf, ich habe keine Lust mehr, mit Dir über Herrn Streit zu diskutieren. Du hast Recht, er ist toll und jeder der das nicht erkennt, ist verblendet und ahnungslos. Aber, da bin ich lieber verblendet und ahnungslos, als so einem Typen zuzujubeln.
#
MrBoccia schrieb:
Du hast Recht, er ist toll und jeder der das nicht erkennt, ist verblendet und ahnungslos.

Du sagst es!  

Teilen