AAAHHH! Heute gegen 16:20 habe ich Herrn S. in seinem BMW (OF-AA xxx) auf der Frankfurter Str. in Neu-Isenburg gesehen! Ich hoffe bloß, dass er nur jemanden besucht hat
adleralder schrieb: AAAHHH! Heute gegen 16:20 habe ich Herrn S. in seinem BMW (OF-AA xxx) auf der Frankfurter Str. in Neu-Isenburg gesehen! Ich hoffe bloß, dass er nur jemanden besucht hat
adleralder schrieb: AAAHHH! Heute gegen 16:20 habe ich Herrn S. in seinem BMW (OF-AA xxx) auf der Frankfurter Str. in Neu-Isenburg gesehen! Ich hoffe bloß, dass er nur jemanden besucht hat
War heute am Fanshop am Stadion und hinten am "2ten" eingang also von Stadion Bahnhof kommend quasi stand der bmw von ihm .. allerdings dachte ich das er nen neuen hat , verdient doch jetzt soviel..
Kann jmd was dazu sagen der auch am Stadion war , bin mir nicht 100% sicher obs kennzeichen so gestimmt hat
madd1n` schrieb: War heute am Fanshop am Stadion und hinten am "2ten" eingang also von Stadion Bahnhof kommend quasi stand der bmw von ihm .. allerdings dachte ich das er nen neuen hat , verdient doch jetzt soviel..
Kann jmd was dazu sagen der auch am Stadion war , bin mir nicht 100% sicher obs kennzeichen so gestimmt hat
alibert scheint wohl momentan klinken zu putzen... das kapitel schalke ist für ihn abgeschlossen, der hsv will ihn nicht mehr. wenn unsere 2.mannschaft echt aufsteigt, könnte er da gute chancen haben
aber mal ganz ehrlich.. wer von uns geht denn davon aus, dass DER nur wegen unserer 2. hier ist... aber ich hoffe ja auch und gehe immernoch davon aus, dass er nicht wegen unserer 1. da war
extrem leistungsbetonter vertrag? ich meine: jeder weiß was er kann, menschlich nen ******, aber fussballerisch (wenn er bock hat) ne verstärkung.
als HB würde ich ihm nen (unmoralisch) schlechtes angebot machen (für fussballer-verhältnisse). 3 jahresvertrag + option bei x spielen, 1mio grundgehalt, rest erfolgsprämien...
entweder er nimmt dies an (und spielt weiter BL), oder er läßt es sein, kassiert noch das jahr in schalke, und spielt danach für hintertupfingen oder fc helgoland. ablöse wird er wohl nicht mehr kosten, da schalke froh ist, wenn das gehalt gespart wird (notfalls müssen die halt drauflegen).
wenn man ihn dann nicht als messias, sondern als "ergänzungsspieler" präsentiert, und die masche auch durchzieht, ist das verhältnis risko = chance zum vorteil für uns...
wie gesagt: der hat uns verarscht, jetzt revanchieren wir uns. die karten wären neu gemischt und wir hätten mehr trumpfe in der hand als letzte saison.
Steinhöfer?
Das ist tatsächlich erstaunlich. Aber sowas geschieht nun mal, dessen bin ich mir stets bewusst!
Ich hoffe bloß, dass er nur jemanden besucht hat
Ja den Herrn B aus F.!
uiuiui, ob es vielleicht doch noch was mit Jogi wird? Der nominiert ja bekanntlich auch Zweitligaspieler
Stand der auf Backsteinen?
aber ich hoffe ja auch und gehe immernoch davon aus, dass er nicht wegen unserer 1. da war
als HB würde ich ihm nen (unmoralisch) schlechtes angebot machen (für fussballer-verhältnisse). 3 jahresvertrag + option bei x spielen, 1mio grundgehalt, rest erfolgsprämien...
entweder er nimmt dies an (und spielt weiter BL), oder er läßt es sein, kassiert noch das jahr in schalke, und spielt danach für hintertupfingen oder fc helgoland. ablöse wird er wohl nicht mehr kosten, da schalke froh ist, wenn das gehalt gespart wird (notfalls müssen die halt drauflegen).
wenn man ihn dann nicht als messias, sondern als "ergänzungsspieler" präsentiert, und die masche auch durchzieht, ist das verhältnis risko = chance zum vorteil für uns...
wie gesagt: der hat uns verarscht, jetzt revanchieren wir uns. die karten wären neu gemischt und wir hätten mehr trumpfe in der hand als letzte saison.
und dafür 1 mio grundgehalt? im leben nicht.