>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Ich sehe ein das man streiten kann über Streits Charakter und natürlich hat ein 6er Priorität. Und auch das Gehalt mag problematisch sein DOCH trotzdem wäre sportlich Streit ohne Zweifel eine Verstärkung.

Steinhöfer hat zwar gute Scorer durch Standards gehabt aber seine Leistungen waren sehr oft unterirdisch.

Korkmaz war viel verletzt und ich hoffe das er nun wieder Fuß fasst, aber Fakt ist das seine Leistungen bis dato nicht Bundesligareif waren. Wir hoffen alle für die neue Saison auf eine deutliche Formsteigerung.

Mehdi und Heller haben ihr BuLi Niveau nicht ansatzweise nachweisen können...braucht man nicht viel sagen.

Fenin würde ich persönlich viel viel lieber im Sturm sehen.

Also unsere aussen und unsere Offensive war nicht gerade unser Paradestück in den letzten 18 Monaten (Chancen gleich Mangelware) von daher ist die Aussage die oft gefällt wird hier "wir haben da keinen Bedarf" augenwischerei. Qualitativ haben wir auf dieser Position bedarf!!
#
Chriss12 schrieb:
Ich sehe ein das man streiten kann über Streits Charakter und natürlich hat ein 6er Priorität. Und auch das Gehalt mag problematisch sein DOCH trotzdem wäre sportlich Streit ohne Zweifel eine Verstärkung. ...

Ich finde, hier sind durchaus Zweifel angebracht. Schaut man sich die letzten eineinhalb Jahre seiner Karriere an, wird man feststellen, dass es auch sportlich gesehen nicht sehr gut lief. Er hat es bei keinem Verein, unter keinem der Trainer geschafft, sich durchzusetzen. Und ob ihm das jetzt ausgerechnet unter Magath gelingt, ist auch fraglich, da man ihn auf Schalke ja offenbar gerne wieder loswerden würde.
#
Bei Felix ist er doch auch schon längst in Ungnade gefallen. Mehr als unwahrscheinlich, dass er unter dem bei den Uschis nochmal eine Rolle spielen wird.
#
Abgesehen davon, dass der hier nie so überragend war, wie es oft dargestellt wird, ist doch mehr als fraglich, ob der nach 18 Monaten Regionalliga oder Bankdrücken jemals wieder zu dieser "Topform" zurückfinden wird. Wieviele Vorlagen aus dem Spiel heraus hat der denn gegeben? Und dafür, dass er nahezu alle Standards ausgeführt hat, war dabei seine Quote auch nicht wirklich herausragend...

Und für die haben wir jetzt Caio, Teber und nicht zuletzt auch noch Steini.

Abgesehen davon sitzt der lieber 3 Jahre bei den Uschis auf der Bank als irgendwo anders für nur einen Cent weniger zu kicken...

Abgesehen davon, dass wir den eh nicht bekämen, brauchen wir den auch in keinster Weise!
#
Diegito schrieb:
NuevaCua schrieb:
Den würde ich sofort zurückholen, wenn er finanziell entgegenkommt. Wenn er die Leistung bringt, wie er noch bei uns war, ist er herzlich willkommen!

Kommt mit bitte nicht mit Charakter. Das gibt es in dem Geschäft eh nicht mehr.

PRO STREIT  


wenn er umsonst oder auf Hartz 4-Basis für uns spielt kann er gerne zurückkommen, ansonsten soll er gefälligst auf der Tribüne der Veltins Arena verschimmeln...

Zum Glück ist HB intelligent und weitsichtig genug und kommt nicht auf die Idee dieser irrsinnigen Rückholaktion... wenn doch, macht sich unser Verein in höchstem Maße lächerlich und ich werde mir ernsthaft überlegen meine Dauerkarte an jemand anderen umschreiben zu lassen.....

Das hier manche wirklich mit einer Rückkehr von Streit leben könnten lässt mir echt die Kinnlade runterklappen... unglaublich  



Mir auch! Nie mehr A.Streit!


VIVA SGE
#
Und abgesehen von all den Gegenargumenten, versteh ich net, warum manche User hier über diese Flachzange nachdenken.

Bäaähhhhh.....  
#
Basaltkopp schrieb:
(...) Abgesehen davon sitzt der lieber 3 Jahre bei den Uschis auf der Bank als irgendwo anders für nur einen Cent weniger zu kicken...

Abgesehen davon, dass wir den eh nicht bekämen, brauchen wir den auch in keinster Weise!

Jepp ... sehe ich genau so! Und darüber hinaus würde ich noch folgendes ergänzend: Abgesehen davon, dass wir den eh nicht bekämen, brauchen wir den Stinkstiefel auch in keinster Weise!
#
Streiche ein "d" ...  
#
Dieser alberne Streit sollte endlich mal beendet werden. Der soll auf Schlacke04 seine Pension absitzen. Seine Karriere hat er sich durch Raffgier und Hirnlosigkeit verballert.

Grüßen aus`m Spesart

Mirko
#
toostrong78 schrieb:
Dieser alberne Streit sollte endlich mal beendet werden. Der soll auf Schlacke04 seine Pension absitzen. Seine Karriere hat er sich durch Raffgier und Hirnlosigkeit verballert.

Grüßen aus`m Spesart

Mirko

Ein sehr schönes Schlußwort, wenn sich jemand dazu durchringen könnte, diesen Thread dicht zu machen...  
#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon, dass der hier nie so überragend war, wie es oft dargestellt wird,


Nee, klar.
Auf den Kicker möchte ich mich erst gar nicht berufen, komme direkt zu meiner persönlichen Meinung:
Streit war über 2 Jahre hinweg unsere gesamte kreative Abteilung. Das gesamte Angriffsspiel ging über ihn.
Schade, dass hier einige aufgrund von persönlicher Abneigung gegen den Menschen seine Leistungen nicht zu würdigen wissen!
#
sCarecrow schrieb:

Schade, dass hier einige aufgrund von persönlicher Abneigung gegen den Menschen seine Leistungen nicht zu würdigen wissen!

Und wieder andere ihn in ihrer verklärten Erinnerung offenbar für den besten Eintrachtspieler aller Zeiten und den Erfinder der Torvorlage halten. Die Wahrheit liegt wohl, wie fast immer bei solchen Diskussionen, irgendwo in der Mitte...

Aber könnte es nicht doch sein, dass er nicht nur sein zufällig noch kein einziges Länderspiel gemacht hat? Poldi von Köln, etwa 4 Jahre jünger, hat schon mehr als 60...

Aber wahrscheinlich bestärkst du ihn sogar noch in seiner Meinung, dass alle gegen ihn sind und der arme Kerl von allen nur verarscht wird.

Der hat hier sicher nicht versagt, aber überragend ist was ganz anderes und bester Mittelfeldspieler der Liga, wie hier im Thread zu lesen, war es allenfalls in der Regionalliga letzte Saison...    
#
Tu mir einen Gefallen, Du willst ihm doch nicht seine Qualitäten absprechen, nur weil er keine Nationalmannschaft spielt???
Zwischen "Der Eintracht deutlich weiterhelfen" und "Nationalspieler" ist noch ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger Graubereich, mi amigo!
#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon, dass der hier nie so überragend war, wie es oft dargestellt wird, ist doch mehr als fraglich, ob der nach 18 Monaten Regionalliga oder Bankdrücken jemals wieder zu dieser "Topform" zurückfinden wird. Wieviele Vorlagen aus dem Spiel heraus hat der denn gegeben? Und dafür, dass er nahezu alle Standards ausgeführt hat, war dabei seine Quote auch nicht wirklich herausragend...

Und für die haben wir jetzt Caio, Teber und nicht zuletzt auch noch Steini.

Abgesehen davon sitzt der lieber 3 Jahre bei den Uschis auf der Bank als irgendwo anders für nur einen Cent weniger zu kicken...

Abgesehen davon, dass wir den eh nicht bekämen, brauchen wir den auch in keinster Weise!


Treffend beschrieben!
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon, dass der hier nie so überragend war, wie es oft dargestellt wird,



Streit war über 2 Jahre hinweg unsere gesamte kreative Abteilung. Das gesamte Angriffsspiel ging über ihn.


Besonders Ochs hat das ja gefallen  ,-)

Meiner Meinung nach hätte er oft etwas Manschaftsdienlicher spielen können, da wäre er in meinen Augen auch ein wirklicher Topspieler gewesen.
#
Streit hätte gestern super in unser Team gepaßt.

Sorry Jungs der mußte sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Und dafür, dass er nahezu alle Standards ausgeführt hat, war dabei seine Quote auch nicht wirklich herausragend...


Sowas nennt man dann auch die Augen vor der Realität verschließen.

Streit war für unser Angriffsspiel eminent wichtig. Über ihn gingen die meisten gefährlichen Angriffe. Darüber hinaus gehörte er zu den besten Vorbereitern der ganzen Liga.

Streit würde ohne jeden Zweifel die Qualität von unserem Kader steigern.
#
Chriss12 schrieb:

Also unsere aussen und unsere Offensive war nicht gerade unser Paradestück in den letzten 18 Monaten (Chancen gleich Mangelware) von daher ist die Aussage die oft gefällt wird hier "wir haben da keinen Bedarf" augenwischerei. Qualitativ haben wir auf dieser Position bedarf!!


So extrem sehe ich das garnicht.

Wir haben gerade mit Korkmaz und Caio Spieler für diese Position, die noch zu wahren Leistungsexplosionen fähig sind. Und wenn diese Explosion eintritt, was durchaus zu erwarten ist, dann sind wir auf diesen Positionen überdurchschnittlich gut besetzt.
Immerhin darf man Steinhöfer auch nicht vergessen. Es ist schon erstaunlich. was der in seiner ersten Bundesligasaison geleistet hat. Hier erwarte ich keine Explosion, aber eine Steigerung.

Ich denke die Qualität unseres Kaders wird in dieser Zeit teils stark unterschätzt, was wohl auch mit dem Funkel`schen Sicherheitsfußball zu tun hat. Unsere Mannschaft kann, offensiv eingestellt und mit wenig Verletzungspech, sicher einiges erreichen!
#
Streit zurück...........
Gerne...wo anders wird er eh nicht glücklich! Und unter "Quelix" erst recht nicht!
#
chrissi-grisu schrieb:
Streit zurück...........
Gerne...wo anders wird er eh nicht glücklich! Und unter "Quelix" erst recht nicht!


Jawoll, zurück mit dem Söldner  

Wie kann man denn ernsthaft über sowas nachdenken?


Teilen