>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
und vor allem weil er eben in den letzten jahren eigentlich überhaupt keine Bundesligaerfahrung sammeln konnte
#
adleralder schrieb:
arti schrieb:
...wie gesagt: der hat uns verarscht, ...
und dafür 1 mio grundgehalt? im leben nicht.

1 Mio Grundgehalt? Für einen Regionalligakicker? Im Lebbe net. Nen Hunni kann er haben - also, leistungsgemäss.
#
Wenn er genug bezahlt, kann er ja unsere U23 in der nächsten Saison zum Aufstieg ballern....
#
Sorry aber nach den Leistungen die Streit bei Schalke und auch jetzt
in Hamburg bringt(immerhin hat er sich zum Einwechselspieler hochgekämpft)
sollte wir uns andere Spieler holen.

Streit hat seine Karriere selber versaut und anscheinend auch keine große Lust mehr, daran was zu ändern.
Der ist vom Willen her anscheinend noch schlechter wie Caio.

Wollte ihn bis vor einiger Zeit auch noch zurück.
Jetzt würde ich ihn nur noch nehmen , wenn er umsonst für uns spielen würde, keine Ablöse kosten würde und er einen vertrag hätte wo man Ihm
monatlich Kündigen kann.

Wieviel Chancen will der Junge noch??
#
Hyundaii30 schrieb:

Streit hat seine Karriere selber versaut und anscheinend auch keine große Lust mehr, daran was zu ändern.


Der hat seinen Vertrag bei gazprom 06 und damit seine Schäfchen im Trockenen!
#
arti schrieb:
extrem leistungsbetonter vertrag? ich meine: jeder weiß was er kann, menschlich nen ******, aber fussballerisch (wenn er bock hat) ne verstärkung.

als HB würde ich ihm nen (unmoralisch) schlechtes angebot machen (für fussballer-verhältnisse). 3 jahresvertrag + option bei x spielen, 1mio grundgehalt, rest erfolgsprämien...

entweder er nimmt dies an (und spielt weiter BL), oder er läßt es sein, kassiert noch das jahr in schalke, und spielt danach für hintertupfingen oder fc helgoland. ablöse wird er wohl nicht mehr kosten, da schalke froh ist, wenn das gehalt gespart wird (notfalls müssen die halt drauflegen).

wenn man ihn dann nicht als messias, sondern als "ergänzungsspieler" präsentiert, und die masche auch durchzieht, ist das verhältnis risko = chance zum vorteil für uns...

wie gesagt: der hat uns verarscht, jetzt revanchieren wir uns. die karten wären neu gemischt und wir hätten mehr trumpfe in der hand als letzte saison.



Seit wann ist der FM 2010 draußen?  
#
Muss man die Vogelscheuche so fertigmachen? Der Arme kriegt doch bestimmt immer wieder Herzflattern, wenn er sieht, dass der Thread oben ist und hofft, dass es irgendwas neues zum Thema gibt. Und dabei wird er doch jedesmal bitter enttäuscht. Leute - habt doch Mitleid!  
#
Ehe der zurück kommt und ich mir diesen arroganten Kerl nochmal antue, spielt Kweke Nationalmannschaft...    tut er ?!
#
Nachdem was Steinhöfer die letzten Spiele abgeliefert hat wünscht man sich irgendjemand her..... egal wen
#
Mittelstürmer schrieb:
Ehe der zurück kommt und ich mir diesen arroganten Kerl nochmal antue, spielt Kweke Nationalmannschaft...    tut er ?!  


1. Will hier keinen auf Oberlehrer machen aber verdammt der Kerl heißt Kweuke...
2. 8 Spiele U20 Kamerun
#
serge schrieb:
Nachdem was Steinhöfer die letzten Spiele abgeliefert hat wünscht man sich irgendjemand her..... egal wen


Aber nicht ganz egal... z.B. nicht AS.
#
http://www.youtube.com/watch?v=OYnP7VevX1g

das waren zeiten!

holt ihn heim und soto gleich mit
#
[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

Schon wieder  
#
AllesWirdGut schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Ich kann gar nicht glauben, dass ich wirklich hier reinschreibe.  

Ich glaube, wir haben mit einem halben Jahr Verspätung nun den Ersatz für den guten Albert gefunden. Und dies in doppelter Hinsicht: links mit Korkmaz und rechts mit Steihöfer. Diese Spieler passen auch besser in die propagierte mannschaftliche Geschlossenheit der Eintracht als Egoist und Stinkstiefel Streit.

Streit ist Vergangenheit. Korkmaz, Steinhöfer und Fenin sind die Zukunft der Eintracht.


Nimm noch den Heller dazu und dann unterschreibe ich das. Auf die Einsätze von Heller bin ich mindestens genauso gespannt, wie z.B. auf Steini, Libero, Bellaid und Co.

Wer bitte schön ist AS?



Streit möchte ich hier auch nicht mehr sehen.Heller wird meiner Meinung nach kaum jemals über den Status eines Einwechselspielers hinaus kommen.
#
Ganz oben auf der Abschuss-Liste stehen Holland-Flop Orlando Engelaar (29), Uru-Würger Carlos Grossmüller (26) und Albert Streit (29/bis 30.6. noch an den HSV ausgeliehen).  (Quelle: Bild)

zwar glaub ich net das er kommt aber wer weiß, wer weiß....
#
Soll wieder herkommen, solang er uns sporltich weiterbringt.
#
der soll bleiben wo der pfeffer wächst.
#
frankfurtalex schrieb:
Ganz oben auf der Abschuss-Liste stehen Holland-Flop Orlando Engelaar (29), Uru-Würger Carlos Grossmüller (26) und Albert Streit (29/bis 30.6. noch an den HSV ausgeliehen).  (Quelle: Bild)

zwar glaub ich net das er kommt aber wer weiß, wer weiß....  


Die Namen stehen schon so lange auf der Liste, das ja nix neues.
#
Calli_09 schrieb:
Soll wieder herkommen, solang er uns sporltich weiterbringt.


Da er das nicht tut, soll er bleiben wo die Sonne niemals scheint.
#
frankfurtalex schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=OYnP7VevX1g

das waren zeiten!

holt ihn heim und soto gleich mit


Oh man, habe ich Sehnsucht nach dieser Zeit.

Verdammt geiles Video..


Teilen