>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Willinator schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/07/30/marko-pantelic/transfer-hakt-albert-streit-will-seinen-vertrag-aussitzen.html

 sorry aber so ein ar*** braucht kein verein. klar geht es um viel geld aber habe selten jemand gesehen der solche aussagen trifft



Ich würde mal sagen, dass er ziemlich ehrlich ist. Und um selbst ehrlich zu sein: Ich würde 6 Mios. auch nicht verschenken.

Ich verstehe allerdings nicht, warum Schalke ihn nicht für 3 Jahre kostenlos verleiht. Es müsste sich doch ein verein finden, der zumindest das gehalt weitgehend übernimmt, wenn keine ablöse zu zahlen ist.


Die würden den bestimmt auch verschenken, doch wird niemand ihm 2,2 mio. im Jahr geben...
Die Einzige Möglichkeit für die den Schaden einzudämmen, wäre ihn zu verleihen und einen Teil seines Gehaltes weiterzahlen, sonst würden den keiner mehr haben wollen.
#
ich denke eher das die bundesliga nun weiß wie er tickt un das sie ihn deswegen nich holen! ich mein schaut euch sein lebenslauf an: frankfurt, wolfsburg, köln, frankfurt, schalke, hsv, schalke! ich mein das liest sich nich gerade fein! un dann noch sein bescheidener charakter na prost mahlzeit......ich denke nach schalke kann er seine karriere beende
#
es wäre durchaus schlau für beide seiten, wenn die eintracht streit von schalke für die dauer seines vertrages ausleiht und solange das gehalt teilt. schalke würde ne mio sparen und die eintracht hätte ne günstige verstärkung. alle wären sieger. wie bei der mini playback show
#
etienneone schrieb:
es wäre durchaus schlau für beide seiten, wenn die eintracht streit von schalke für die dauer seines vertrages ausleiht und solange das gehalt teilt. schalke würde ne mio sparen und die eintracht hätte ne günstige verstärkung. alle wären sieger. wie bei der mini playback show


Ich finde man sollte den derzeitigen Spielern der U23 durchaus das Vertrauen schenken. Zudem glaube ich nicht, dass Albert Streit in deren Spielsystem passt.
#
etienneone schrieb:
es wäre durchaus schlau für beide seiten, wenn die eintracht streit von schalke für die dauer seines vertrages ausleiht und solange das gehalt teilt. schalke würde ne mio sparen und die eintracht hätte ne günstige verstärkung. alle wären sieger. wie bei der mini playback show


Die Gefahr, dass uns Arschbert mit seinem miesen Charakter mehr schadet als nutzt ist einfach zu groß.
Lass den bei shice06 noch seinen Vertrag absitzen und groß abkassieren und dann ist der -sportlich- mausetot! Gut so!
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
es wäre durchaus schlau für beide seiten, wenn die eintracht streit von schalke für die dauer seines vertrages ausleiht und solange das gehalt teilt. schalke würde ne mio sparen und die eintracht hätte ne günstige verstärkung. alle wären sieger. wie bei der mini playback show


Die Gefahr, dass uns Arschbert mit seinem miesen Charakter mehr schadet als nutzt ist einfach zu groß.
Lass den bei shice06 noch seinen Vertrag absitzen und groß abkassieren und dann ist der -sportlich- mausetot! Gut so!


Jepp...das spricht schon für seinen "tollen" Charakter! Lieber den Vertrag aussitzen, als woanders Fußball spielen zu "dürfen"! Ja, ja, der Albert...
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
es wäre durchaus schlau für beide seiten, wenn die eintracht streit von schalke für die dauer seines vertrages ausleiht und solange das gehalt teilt. schalke würde ne mio sparen und die eintracht hätte ne günstige verstärkung. alle wären sieger. wie bei der mini playback show


Die Gefahr, dass uns Arschbert mit seinem miesen Charakter mehr schadet als nutzt ist einfach zu groß.
Lass den bei shice06 noch seinen Vertrag absitzen und groß abkassieren und dann ist der -sportlich- mausetot! Gut so!


Ja, aber wenn er das Geld nicht sinnlos verpulvert, brauch der sich bis zum Lebensende keine Gedanken mehr machen...
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
es wäre durchaus schlau für beide seiten, wenn die eintracht streit von schalke für die dauer seines vertrages ausleiht und solange das gehalt teilt. schalke würde ne mio sparen und die eintracht hätte ne günstige verstärkung. alle wären sieger. wie bei der mini playback show


Die Gefahr, dass uns Arschbert mit seinem miesen Charakter mehr schadet als nutzt ist einfach zu groß.
Lass den bei shice06 noch seinen Vertrag absitzen und groß abkassieren und dann ist der -sportlich- mausetot! Gut so!


Ja, aber wenn er das Geld nicht sinnlos verpulvert, brauch der sich bis zum Lebensende keine Gedanken mehr machen...


Das dürfte wohl außer Frage stehen...
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Ja, aber wenn er das Geld nicht sinnlos verpulvert, brauch der sich bis zum Lebensende keine Gedanken mehr machen...
Das dürfte wohl außer Frage stehen...

wobei Albert und Denken in einem Satz schon eine sehr gewagte Aussage ist
#
Ich zitiere mich mal selbst (Quelle), weil es auch hier noch mal ganz gut reinpasst:
Ich schrieb:
Sportlichen Ehrgeiz scheint der gute Albert ... nicht mehr zu besitzen, was sich in der Branche inzwischen auch rumgesprochen haben dürfte.

Da ich davon ausgehe, dass er nicht übermäßig clever ist und vermutlich einen "standesgemäßen" Lebensstil (dickes Auto, teure Wohnung, etc.) pflegt, wird er nach seiner "aktiven Karriere" mit Mitte/Ende dreißig möglicherweise eines Morgens aufwachen und sich wundern, wo all seine "sauer verdiente" Kohle abgeblieben ist.

Zum Glück ist das nicht mein Problem.
#
z-heimer schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst (Quelle), weil es auch hier noch mal ganz gut reinpasst:
Ich schrieb:
Sportlichen Ehrgeiz scheint der gute Albert ... nicht mehr zu besitzen, was sich in der Branche inzwischen auch rumgesprochen haben dürfte.

Da ich davon ausgehe, dass er nicht übermäßig clever ist und vermutlich einen "standesgemäßen" Lebensstil (dickes Auto, teure Wohnung, etc.) pflegt, wird er nach seiner "aktiven Karriere" mit Mitte/Ende dreißig möglicherweise eines Morgens aufwachen und sich wundern, wo all seine "sauer verdiente" Kohle abgeblieben ist.

Zum Glück ist das nicht mein Problem.

Die typische "nachhaltige" Karriere als Manager, Berater oder Trainer dürfte bei seinen Referenzen jedenfalls nur schwer in Gang zu bringen sein.
#
EvilRabbit schrieb:
z-heimer schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst (Quelle), weil es auch hier noch mal ganz gut reinpasst:
Ich schrieb:
Sportlichen Ehrgeiz scheint der gute Albert ... nicht mehr zu besitzen, was sich in der Branche inzwischen auch rumgesprochen haben dürfte.

Da ich davon ausgehe, dass er nicht übermäßig clever ist und vermutlich einen "standesgemäßen" Lebensstil (dickes Auto, teure Wohnung, etc.) pflegt, wird er nach seiner "aktiven Karriere" mit Mitte/Ende dreißig möglicherweise eines Morgens aufwachen und sich wundern, wo all seine "sauer verdiente" Kohle abgeblieben ist.

Zum Glück ist das nicht mein Problem.

Die typische "nachhaltige" Karriere als Manager, Berater oder Trainer dürfte bei seinen Referenzen jedenfalls nur schwer in Gang zu bringen sein.


Vielleicht steigt er ja in der Firma auf und wird Berater bei GAZPROM, die haben ja sogar den Schröder genommen!!
#
Er muss unbedingt zurück kommen. Auf Schalke wird er nicht Glücklich
#
Eintracht_1996 schrieb:
Er muss unbedingt zurück kommen. Auf Schalke wird er nicht Glücklich


Och...das würde ich so nicht sagen! Geld macht doch glücklich, oder etwa nicht!?!  
#
Eintracht_1996 schrieb:
Auf Schalke wird er nicht Glücklich

Na und?
#
Eintracht_1996 schrieb:
Er muss unbedingt zurück kommen.  


Er muss und darf  alles - nur keinesfalls zu uns zurückkommen!

Eintracht_1996 schrieb:
Auf Schalke wird er nicht Glücklich

Na Gott sei Dank!
#
Eintracht_1996 schrieb:
Er muss unbedingt zurück kommen. Auf Schalke wird er nicht Glücklich


Aber reich, deshalb ist er gewechselt.
#
....soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Söldner wollen wir nicht.

Who the f... is Albert.

#
gatinho schrieb:
Eintracht_1996 schrieb:
Er muss unbedingt zurück kommen. Auf Schalke wird er nicht Glücklich


Aber reich, deshalb ist er gewechselt.


Reich wird man nur, wenn man viel verdient und (deutlich) wenig(er) ausgibt! Das bezweifel ich aber bei Arschbert!
#
Hi,

poste nach längerem "Observieren" der Community heute das erste mal...also fallt bitte nur gemässigt über mich her

Albert S. sollte m.E. kein Thema sein. Stimme da mit Basaltkopp absolut überein(kein einschleim  ,-) ) Ich würde gar keinen mehr verpflichten. Der Kader ist gar nicht so schlecht - lasst die Jungs mal paar Partien BuLi zusammen spielen und es wird sicher ganz gut.

Wie beim Ü-Ei drei Wünsche(Überraschungen):

1. Lasst den Trainer in Ruhe arbeiten(bringt kreativ sicher was)

2. Ama nimmt seine Rolle an(gestern war er zumindest kämpferisch prima, also das wird schon)

3. Eintracht tritt mannschaftlich geschlossen auf und die ganzen Nörgler verstummen mal(zugegeben der unrealistischste Wunsch, aber als Mannschaft wirds Platz 10)

Ausser Konkurrenz: Net gleich haue, wenns im falsche Thread gelandt is..

Grüsse an Alle - Forza SGE


Bluesstar


Teilen