>

22. Spieltag

#
Ah, geschafft, jetzt stehen wir endlich da wo Funkel sich wohlfühlt und wo er die Mannschaft seit Monaten hinredet, Saisonziel erreicht. Wirklich Klasse, alle anderen Abstiegskonkurrenten punkten und verbessern sich spielerisch, nur wir werden von Spieltag zu Spieltag konzeptloser und schlechter(gut..und Bielefeld).
Ich freu mich schon, das Debakel in Hamburg live zu sehen und mich von den Hamburgern verspotten zu lassen...riesg....-.-
#
Mann ich werde nervös !!

Oder meinst du alle anderen Mannschaften gewinnen am Spieltag -  nur die Eintracht verliert immer ... Schwer möglich ...    
#
okocha99 schrieb:
Sorry Fehler, soll heißen:

Oder meinst du alle anderen Mannschaften gewinnen am Spieltag, nur die  anderen verliert immer


Versuchs doch nochmal bitte.
#
Naja vielleicht wären diese Ergebnisse ganz gut. Dann noch ne deutliche Klatsche in Hamburg und der 17. oder gar 18.Tabellenplatz und dann wird auch Bruchhagen reagieren müssen.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass es nach dem Trainerwechsel auch bei uns möglich ist mal ne kleine Serie zu starten, aber eben nur wenn der Trainerwechsel kommt.
#
tutzt schrieb:
Ah, geschafft, jetzt stehen wir endlich da wo Funkel sich wohlfühlt und wo er die Mannschaft seit Monaten hinredet, Saisonziel erreicht. Wirklich Klasse, alle anderen Abstiegskonkurrenten punkten und verbessern sich spielerisch, nur wir werden von Spieltag zu Spieltag konzeptloser und schlechter(gut..und Bielefeld).
Ich freu mich schon, das Debakel in Hamburg live zu sehen und mich von den Hamburgern verspotten zu lassen...riesg....-.-


Ja Tutzt sehe ich genauso, Funkel ist in seinem Metier, da wo er sich wirklich wohlfühlt, auf Tuchfühlung zur 2. Liga. Schade eigentlich    
#
Klar ist das momentan "unschön", aber was ist bisher passiert?

Wir haben gegen den 1. und 2. der Tabelle verloren. Haben in Wolfsburg und Leverkusen gepunktet, was ja nicht unbedingt der Regelfall ist und haben gegen Mainz 2 Punkte liegen lassen. Auch dass kann man positiv sehen, wenn man bedenkt, was die Meenzer vorher und nachher gewonnen haben.
Es kommen auch wieder bessere Tage. *noch hoffnungsvoll*  

Sonntägliche Grüße
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja vielleicht wären diese Ergebnisse ganz gut. Dann noch ne deutliche Klatsche in Hamburg und der 17. oder gar 18.Tabellenplatz und dann wird auch Bruchhagen reagieren müssen.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass es nach dem Trainerwechsel auch bei uns möglich ist mal ne kleine Serie zu starten, aber eben nur wenn der Trainerwechsel kommt.


Das ist doch hypotetisch , viel besser als in Lev können die nicht spielen.
Und wenn der Trainerwechsel nix bringt? Beispiele gibts genug, Daum,Hitzfeld...
#
3:1 für bochum
#
niemiec schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Naja vielleicht wären diese Ergebnisse ganz gut. Dann noch ne deutliche Klatsche in Hamburg und der 17. oder gar 18.Tabellenplatz und dann wird auch Bruchhagen reagieren müssen.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass es nach dem Trainerwechsel auch bei uns möglich ist mal ne kleine Serie zu starten, aber eben nur wenn der Trainerwechsel kommt.


Das ist doch hypotetisch , viel besser als in Lev können die nicht spielen.
Und wenn der Trainerwechsel nix bringt? Beispiele gibts genug, Daum,Hitzfeld...



Die erste Halbzeit in Leverkusen war stark, dass waren aber die einzigen guten 45 Minuten im Jahr 2007. In Halbzeit 2 haben wir es dann bis zum eigenen Platzverweis trotz Überzahl nicht geschafft auch nur eine echte Torchance heraus zu spielen. Wenn es in Überzahl wirklich nicht stärker geht, sollten wir bereits den Kader für die 2.Liga planen.


Achja: Bielefeld - Bochum 1:3
#
Auf gehts Nürnberg!
#
peter schrieb:
3:1 für bochum


Na toll!  
#
Ohje, jetzt muss ein Sieg gegen HSV her,sonst sinken wir immer tiefer  
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn es in Überzahl wirklich nicht stärker geht, sollten wir bereits den Kader für die 2.Liga planen.



Da machst du es dir ein bisschen zu einfach finde ich.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ohje, jetzt muss ein Sieg gegen HSV her,sonst sinken wir immer tiefer    



Naja, viel tiefer gehts ja net mehr
#
Immer mit der Ruhe! Ich war am Freitag Abend auch richtig sauer, aber gegen Stuttgart kann man verlieren. Kein Thema. Mit den Punkten hat doch niemand wirklich gerechnet.

Gegen den HSV werden wir auch noc verlieren. Aber dann gewinnen wir gegen den OFC im Pokal und dann geht es wieder aufwärts. Wir packen das schon.    
Es gibt drei Mannschaften, die schlechter sind als wir.
#
Immer mit der Ruhe! Ich war am Freitag Abend auch richtig sauer, aber gegen Stuttgart kann man verlieren. Kein Thema. Mit den Punkten hat doch niemand wirklich gerechnet.

Gegen den HSV werden wir auch noc verlieren. Aber dann gewinnen wir gegen den OFC im Pokal und dann geht es wieder aufwärts. Wir packen das schon.    
Es gibt drei Mannschaften, die schlechter sind als wir.
#
1:0 für nürnberg
#
So jetzt sieht doch auch die Tabelle wieder besser aus. Wir sind wieder 15.ter.
Und wenn wir am Ende der Saison da stehen reicht das auch.
#
. FC Nürnberg  -  Energie Cottbus  
1:0 (0:0)


1:0 Beauchamp (73., Linksschuss, Pinola)
#
1:0 Nürnberg


Teilen