FNP schrieb: (...) Die Verhandlungen scheinen aber weit fortgeschritten, denn sonst hätte die Eintracht am Mittwoch nicht einen weiteren Neuzugang bekanntgegeben. Vorstandschef Bruchhagen hatte immer betont, «dass der neue Trainer in die Planungen eingebunden» werde.
Auch nichts weiter als Spekulation. Aber ich hoffe trotzdem, dass heute etwas geschieht ...
Und was Kreso Ljubicic betrifft, befürchte ich folgendes Szenario: Er geht nach Zagreb (oder Split), wird dort relativ schnell Stammspieler, man beruft ihn im nächsten Jahr in die kroatische A-Nationalmannschaft, er fährt mit zur WM nach Südafrika, macht ein paar tolle Spiele und wird im darauffolgenden Jahr für viel Geld von einem italienischen Spitzenclub verpflichtet. Und in Frankfurt wird man wieder einmal darüber jammern, dass man sein Potential nicht erkannt hat und ihn einfach ziehen ließ.
Troztdem ... falls es so (oder ähnlich) käme, würde ich es Ljubicic gönnen.
67sge schrieb: man stelle sich vor, dass diese ganzen renomierten Vereine Interesse an einem jungen Talent hätten und dieser Spieler zu uns kommen würde. Hier im Forum würden Sie ausflippen vor Freude.
Hoffentlich trauern wir dem nicht noch mal nach. FF dürfte hierfür die Verantwortung tragen.
Ah, endlich kommt Funkel-Bashing vor!!!
Langsam nervts echt... auch wenn FF weg ist, muss Kritik noch erlaubt sein. Er ist kein Martyrer geworden durch seinen Weggang und auch nicht ein Trainer - Gott... man man man....
Kreso steht in genau 0 "Top-Elf, wenn alle fit wären" Mannschaften.
Auf seiner Position sind Chris, Zlatan und sogar Jung wohl besser einzuschätzen.
Er wäre nur geblieben mit der Aussicht auf einen Stammplatz. Wer hier kann guten Gewissens sagen, daß er ihn öhne zu zögern 34 Spiele als Stammspieler sehen möchte?
Ich nicht.
Immer dieses Nachgeflenne und wenn von 100 Abgängen, dann einer nach 5 Jahren ein Großer wird, dann jammert man die nächsten 10 Jahre darüber, warum man den hat gehen lassen.
Adler78 schrieb: Laut FNP könnte der neue Trainer heute bekannt gegeben werden. Man darf gespannt sein!
......
Ich habe das mir bereits gestern gedacht, als Maik Franz verpflichtet wurde. Denn es hiess ja die ganze Zeit, Maik würde nur dann kommen, wenn der neue Trainer zustimmt.
67sge schrieb: man stelle sich vor, dass diese ganzen renomierten Vereine Interesse an einem jungen Talent hätten und dieser Spieler zu uns kommen würde. Hier im Forum würden Sie ausflippen vor Freude.
Hoffentlich trauern wir dem nicht noch mal nach. FF dürfte hierfür die Verantwortung tragen.
Ah, endlich kommt Funkel-Bashing vor!!!
Langsam nervts echt... auch wenn FF weg ist, muss Kritik noch erlaubt sein. Er ist kein Martyrer geworden durch seinen Weggang und auch nicht ein Trainer - Gott... man man man....
Ich habe das auch nicht unbedingt als Funkel-Bashing gesehen und war auch nie ein großer Kritiker von ihm. Funkel raus habe ich nie gefordert. Funkel hat Kresco aber nicht mehr zugetraut es hier zu schaffen. Hätte er ihn unbedingt halten wollen wäre Kresco sicherlich geblieben.
Spieler die gehen mussten, haben es auch nirgendwo anders geschafft. Funkel hat also sehr wohl ein gutes Auge für Talente. Die Spieler die unbedingt bleiben sollten, haben es meist auch bei anderen geschafft.
mickmuck schrieb: der neue trainer steht jedenfalls schon fest, da franz erst nach dessen zustimmung unterschreiben durfte.
ich möchte y81 weißglühend sehen
Wobei man dann den Schluß ziehen könnte, dass der Trainer noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht. Sonst hätte man die Verpflichtung des Trainers ja mit der Verpflichtung von Franz bekannt geben können.
Ljubicic ist ein klasse Kicker und ich finde er hat zu wenig Chancen bekommen.
Ich hätte ihn gerne öffter gesehen.
Leider wollte er weg, aber sollte die Eintracht gesagt haben - er kann gehen, wäre das der 2. Fehler nach Marin. Ich bin der Meinung er hätte es auch bei uns geschafft, er ist erst 20 und war verletzt.
huber und reinhard nicht vergessen.
Auch nichts weiter als Spekulation. Aber ich hoffe trotzdem, dass heute etwas geschieht ...
Und was Kreso Ljubicic betrifft, befürchte ich folgendes Szenario: Er geht nach Zagreb (oder Split), wird dort relativ schnell Stammspieler, man beruft ihn im nächsten Jahr in die kroatische A-Nationalmannschaft, er fährt mit zur WM nach Südafrika, macht ein paar tolle Spiele und wird im darauffolgenden Jahr für viel Geld von einem italienischen Spitzenclub verpflichtet. Und in Frankfurt wird man wieder einmal darüber jammern, dass man sein Potential nicht erkannt hat und ihn einfach ziehen ließ.
Troztdem ... falls es so (oder ähnlich) käme, würde ich es Ljubicic gönnen.
aber auch nicht den Aufschrei, als man Danny Galm nach Cottbus ziehen ließ!
Auf seiner Position sind Chris, Zlatan und sogar Jung wohl besser einzuschätzen.
Er wäre nur geblieben mit der Aussicht auf einen Stammplatz.
Wer hier kann guten Gewissens sagen, daß er ihn öhne zu zögern 34 Spiele als Stammspieler sehen möchte?
Ich nicht.
Immer dieses Nachgeflenne und wenn von 100 Abgängen, dann einer nach 5 Jahren ein Großer wird, dann jammert man die nächsten 10 Jahre darüber, warum man den hat gehen lassen.
Tippe auf Skibbe!
Ich habe das mir bereits gestern gedacht, als Maik Franz verpflichtet wurde. Denn es hiess ja die ganze Zeit, Maik würde nur dann kommen, wenn der neue Trainer zustimmt.
Ich habe das auch nicht unbedingt als Funkel-Bashing gesehen und war auch nie ein großer Kritiker von ihm. Funkel raus habe ich nie gefordert. Funkel hat Kresco aber nicht mehr zugetraut es hier zu schaffen. Hätte er ihn unbedingt halten wollen wäre Kresco sicherlich geblieben.
Spieler die gehen mussten, haben es auch nirgendwo anders geschafft. Funkel hat also sehr wohl ein gutes Auge für Talente. Die Spieler die unbedingt bleiben sollten, haben es meist auch bei anderen geschafft.
Hintergrund?
Vielleicht
Wobei ich jetzt Kreso nicht als das große Talent sehe das uns hätte weiterbringen können. Aber wer weiss...
Was is eigentlich mit Tosun? Der steht laut sge4ever.de nächste Saison im Profikader. Dafür fehlt unser Kongobomber
Hab ich was verpasst!?
Habe ich.
sehr geil!
ich möchte y81 weißglühend sehen
Hehe geil, das lässt mich nun mit einem lächeln aus dem haus gehen
Wobei man dann den Schluß ziehen könnte, dass der Trainer noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht. Sonst hätte man die Verpflichtung des Trainers ja mit der Verpflichtung von Franz bekannt geben können.
Ich hätte ihn gerne öffter gesehen.
Leider wollte er weg, aber sollte die Eintracht gesagt haben - er kann gehen, wäre das der 2. Fehler nach Marin.
Ich bin der Meinung er hätte es auch bei uns geschafft, er ist erst 20 und war verletzt.
Alles Gute - in 2 Jahren ist der 5 Mio wert.