Da heute die Bild noch Rapolder, als Wunschkandidaten der Eintracht, dargestellt hat, ist er bestimmt noch ein heisses Eisen, auch wenn er gesagt haben soll, dass er auch in der nächsten Saison in Koblenz Trainer sein wird.
Eine Verpflichtung von Rapolder würde die Unfähigkeit von HB dokumentieren. Dann sollte HB schnellstens in den Vorruhestand geschickt werden.
Ein streng geheimer magischer Forums-Ausschuss arbeitet bereits hart an der Findung.
HG hat sich angeblich mit zwei Kisten Rotwein in seiner Kanzlei eingeschlossen und treibt Exegese. Kann allerdings auch sein, er hat nur das Fleisch von den Knochen abgehoben und kocht
Eine Forumsdame blättert in alten Papyri und scheint fündig geworden zu sein: der Gesichtsausdruck scheint auf Skibbe zu deuten
Bei mir siehts zur Zeit so aus. Immerhin kann ich die frohe Kunde bringen: ein NEUER STERN wird über dem Waldstadion aufgehn
SKIBBE.........
Eben haste noch Rapolder gesagt
naja das war vor über einer halben stunde ,-)
SKIBBE
raus!
AcH Gott jetzt weiß ich wer`s wird, danke für diese wahnsinnig wichtige Infomation.
Seht interessant, na klar DEN hatte keiner auf der Rechnung, wird wohl noch 3 Wochen dauern bis das offiziell verkündet wir.
Manno, ihr Blödies........
na wenn das so ist-.........dann wirds ja wohl zeit für mich
Also stimmt das Nachstehende nicht !?
Skibbe allerdings machte gegenüber Meier deutlich, dass er so gut wie einig sei mit der Eintracht und ließ ihn damit erstmal abblitzen.
Also doch Mister X. ??
hast dir mal alle hintertüren offen gelassen
es wird skibbe, wenn nicht wird`s ein anderer
Das ist der Beweis. Früher oder später überzeuge ich Euch alle...
Habemus Pappas ?
Hoffentlich wird es Skibbe.
Da heute die Bild noch Rapolder, als Wunschkandidaten der Eintracht, dargestellt hat, ist er bestimmt noch ein heisses Eisen, auch wenn er gesagt haben soll, dass er auch in der nächsten Saison in Koblenz Trainer sein wird.
Eine Verpflichtung von Rapolder würde die Unfähigkeit von HB dokumentieren. Dann sollte HB schnellstens in den Vorruhestand geschickt werden.
HG hat sich angeblich mit zwei Kisten Rotwein in seiner Kanzlei eingeschlossen und treibt Exegese. Kann allerdings auch sein, er hat nur das Fleisch von den Knochen abgehoben und kocht
Eine Forumsdame blättert in alten Papyri und scheint fündig geworden zu sein: der Gesichtsausdruck scheint auf Skibbe zu deuten
Bei mir siehts zur Zeit so aus. Immerhin kann ich die frohe Kunde bringen: ein NEUER STERN wird über dem Waldstadion aufgehn
Sag ich doch. Habmus Papas. Wir haben einen neuen Papst, ähm, ich meine Trainer.
Papst Michael der I.
...wann gehst Du eigentlich endlich in Vorruhestand?