>

SAW 04.06.09 - Gebabbel

#
Dann lehne ich mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster und sage:


SKIBBE.........  
#
Adlersupporter schrieb:
Dann lehne ich mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster und sage:


SKIBBE.........    

Eben haste noch Rapolder gesagt
#
facedownhero schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dann lehne ich mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster und sage:


SKIBBE.........    

Eben haste noch Rapolder gesagt



naja das war vor über einer halben stunde  ,-)
#
Wenn Attila über dem Waldstadion kreist, heißt es man hat sich geinigt und dann kommt man zu dem Ergebnis:

SKIBBE

raus!
#
Gross schon raus?? och nö..
#
Kriegt eigentlich einer von Euch mit, wenn eine PK angesetzt wird? Der neue Trainer wird ja denke ich mal per PK vorgestellt, oder?
#
pipapo schrieb:
Da wir Mods ja im üblichen Rahmen vorab informiert wurden, bin ich ganz gelassen was den neuen Trainer angeht.



AcH Gott jetzt weiß ich wer`s wird, danke für diese wahnsinnig wichtige Infomation.

Seht interessant, na klar DEN hatte keiner auf der Rechnung, wird wohl noch 3 Wochen dauern bis das offiziell verkündet wir.

Manno, ihr Blödies........
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
pipapo schrieb:
Da wir Mods ja im üblichen Rahmen vorab informiert wurden, bin ich ganz gelassen was den neuen Trainer angeht.
Auf was wird denn noch gewartet, wenns schon feststeht  :neutral-face  

Ach, der will sich doch nur wichtig machen, um sein dröges Dasein etwas aufzuwerten - findet wohl nix zu sperren derzeit.  


na wenn das so ist-.........dann wirds ja wohl zeit für mich
#
ich wiederhole mich - es wird keiner der gross Genannten. Und falls doch, wurde ich falsch informiert oder falsch interpretiert.
#
MrBoccia schrieb:
ich wiederhole mich - es wird keiner der gross Genannten. Und falls doch, wurde ich falsch informiert oder falsch interpretiert.


#
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich wiederhole mich - es wird keiner der gross Genannten. Und falls doch, wurde ich falsch informiert oder falsch interpretiert.






Also stimmt das Nachstehende nicht !?

Skibbe allerdings machte gegenüber Meier deutlich, dass er so gut wie einig sei mit der Eintracht und ließ ihn damit erstmal abblitzen.
#
falls jemand direkt aus Frankfurt kommt, muss er doch nur schauen ob weisser Rauch aufsteigt. Dann isses soweit.
#
pipapo schrieb:
Da wir Mods ja im üblichen Rahmen vorab informiert wurden, bin ich ganz gelassen was den neuen Trainer angeht.


Also doch Mister X. ??
#
MrBoccia schrieb:
ich wiederhole mich - es wird keiner der gross Genannten. Und falls doch, wurde ich falsch informiert oder falsch interpretiert.


hast dir mal alle hintertüren offen gelassen  

es wird skibbe, wenn nicht wird`s ein anderer
#
wildheart schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Das wäre suboptimal, denn damit würden wir einen wirklich kompetenten Mann verlieren...    

Ich bin gerade richtig erschrocken, ich glaube ich bin das erste mal deiner Meinung! ,-)



Das ist der Beweis. Früher oder später überzeuge ich Euch alle...    
#
DeWalli schrieb:
Wenn Attila über dem Waldstadion kreist, heißt es man hat sich geinigt und dann kommt man zu dem Ergebnis:

SKIBBE

raus!


Habemus Pappas ?

Hoffentlich wird es Skibbe.
#
Adlersupporter schrieb:
Ich tippe auf Rapolder...

Leider...    


Da heute die Bild noch Rapolder, als Wunschkandidaten der Eintracht, dargestellt hat, ist er bestimmt noch ein heisses Eisen, auch wenn er gesagt haben soll, dass er auch in der nächsten Saison in Koblenz Trainer sein wird.

Eine Verpflichtung von Rapolder würde die Unfähigkeit von HB dokumentieren. Dann sollte HB schnellstens in den Vorruhestand geschickt werden.
#
Ein streng geheimer magischer Forums-Ausschuss arbeitet bereits hart an der Findung.

HG hat sich angeblich mit zwei Kisten Rotwein in seiner Kanzlei eingeschlossen und treibt Exegese. Kann allerdings auch sein, er hat nur das Fleisch von den Knochen abgehoben und kocht  


Eine Forumsdame blättert in alten Papyri und scheint fündig geworden zu sein: der Gesichtsausdruck scheint auf Skibbe zu deuten  


Bei mir siehts zur Zeit so aus. Immerhin kann ich die frohe Kunde bringen: ein NEUER STERN wird über dem Waldstadion aufgehn  
#


Sag ich doch. Habmus Papas. Wir haben einen neuen Papst, ähm, ich meine Trainer.

Papst Michael der I.
#
Grabi2001 schrieb:
Dann sollte HB schnellstens in den Vorruhestand geschickt werden.


...wann gehst Du eigentlich endlich in Vorruhestand?  


Teilen