Max_Merkel schrieb: Hi Kurti, ich denke, dass heute noch was kommt. Meine Rezeptoren an allen körperlichen Stellen sagen mir das.
Aber bitte nicht den Rapolder. Kann da mal bitte schön einer den Sportwagen mit dem Koblenzer Kennzeichen entfernen - und das bitte mit Insassen. Am besten noch ein lebenslängliches Stadionverbot aussprechen.
Ich bin auch gegen Rapolder und eher noch für den Weißbier - Klaus, wie du ihn nennst, bei mir heißt er ja Falten-Klaus Vielleicht doch van heesen oder Doll? Ich weiß es nicht uind halte es nicht mehr aus!!!
tash schrieb: mal kurz weg vom Trainer; hin zu den Spielern: Weiß jemand wo Maddin und Ümit zusammen hin in den Urlaub gefahren sind?
Griechenland
...mit Amanatitouristik, oder wie?
nein, mit sotours!
Oh Nein, nicht mit denen, da darf man den ganzen Flug über nur stehen und wenn man sich doch mal hinsetzt, kommt gleich Stewardess und sagt den einzigen Satz den sie auf Englisch kann......Na wer kennt den Satz den ich meine?
tash schrieb: mal kurz weg vom Trainer; hin zu den Spielern: Weiß jemand wo Maddin und Ümit zusammen hin in den Urlaub gefahren sind?
Griechenland
nein, mit sotours!
Oh Nein, nicht mit denen, da darf man den ganzen Flug über nur stehen und wenn man sich doch mal hinsetzt, kommt gleich Stewardess und sagt den einzigen Satz den sie auf Englisch kann......Na wer kennt den Satz den ich meine?
Griechenland
nein, mit sotours!
Das war die interessanteste Nachricht des Tages.
Aber das kann ich mit meinem Handy auch.
@HB: Zieh bitte die Reisleine - bitte verkünden.
Jetzt schreibt n24 (s.SAW) schon von Doll.
Ich bin auch gegen Rapolder und eher noch für den Weißbier - Klaus, wie du ihn nennst, bei mir heißt er ja Falten-Klaus Vielleicht doch van heesen oder Doll? Ich weiß es nicht uind halte es nicht mehr aus!!!
Ein fernsehsüchtiger, Faxe-trinkender Schimpanse könnte den Job besser machen!
Ich scheiXXe auf Bekanntheit!
Bekannt wie ein bunter Hund?
Dann wären wir wieder bei der Hundefutterstory vom Heinz Schenk!
Also doch Skibbe...
Weiß jemand wo Maddin und Ümit zusammen hin in den Urlaub gefahren sind?
Balkonien!
Griechenland
Egal.. Hauptsache Vollpension bevor Maddin wieder auf die Idee kommt zu grillen
Griechenland glaub ich
Ne, an die Badria!
feuerchen machen??
nein, mit sotours!
Jetzt warten wir hier alle die ganze Zeit und nix passiert. Und wer ist dran schuld?
stand up and f... you
mit denen würde ich net vereisen ,-)
Funkel der Feigling, weil er sich verpisst hat