Skibbe guckt aber griesgrämig auf dem Bild von spox, so schlimm hat der Friedhelm nie geschaut. Aber Skibbe hat ja keinen so starken Bartwuchs, vlt. hilft ihm das ja.
yeboah1981 schrieb: Muss man ja nicht glauben. Lies ein Buch, mach den PC und das Radio aus und guck einfach morgen noch mal ins Forum! ,-)
auch wieder wahr ... im Forum steht die Wahrheit - und nix als die Wahrheit ... oder wie war das grade bei der Frage ob neue Bewerber vor der Tür stehen und irgendwas mit wib kam?
Wobei - hätte was ... Sabine als Eintrachttrainer ...
Ich würd´s machen... Für den Fußballsachverstand ist ja noch der Reutershahn da.
Joa, aber es werden seit paar Jahren stetig weniger geschossene Tore und auch immer weniger Gegentore, er beginnt mit dem Betonierungsprozess, sozusagen das Grosse Funkeln.
yeboah1981 schrieb: Muss man ja nicht glauben. Lies ein Buch, mach den PC und das Radio aus und guck einfach morgen noch mal ins Forum! ,-)
auch wieder wahr ... im Forum steht die Wahrheit - und nix als die Wahrheit ... oder wie war das grade bei der Frage ob neue Bewerber vor der Tür stehen und irgendwas mit wib kam?
Ich würd´s machen... Für den Fußballsachverstand ist ja noch der Reutershahn da.
Joa, aber es werden seit paar Jahren stetig weniger geschossene Tore und auch immer weniger Gegentore, er beginnt mit dem Betonierungsprozess, sozusagen das Grosse Funkeln.
Naja, Betonfussball hat für mich einen ganz anderen Namen. Otto Rehagel. Wenn man sieht, was er bei der EM spielen lassen hat, dann war FF´s Taktik reines Harakiri
Kommentare nach Skibbe bei Leverkusen schrieb: Skibbe selbst hob seine Nachwuchsschulung in den letzten zweieinhalb Jahren in Leverkusen hervor. „Ich bedauere, dass wir in den letzten Wochen die sportlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich freue mich aber trotzdem über die Entwicklung der Mannschaft, speziell einzelner Spieler wie Rene Adler, Gonzalo Castro, Simon Rolfes oder Tranquillo Barnetta“, wurde der entlassene Coach in einer Pressemitteilung von Bayer zitiert. Der 42-Jährige verabschiedete sich am Mittwoch mit Stil: Seinem Nachfolger wünschte er "in Zukunft ein glückliches Händchen und viel Erfolg“
Bedauern löste der Rauswurf von Skibbe bei den Bayer-Nationalspielern aus. "Ich finde es sehr schade, weil ich der festen Überzeugung bin, dass Michael Skibbe als Trainer bei Bayer Leverkusen einen guten Job gemacht hat und für die weitere Entwicklung unseres Kaders wichtig gewesen wäre. Wir als Mannschaft sind dafür verantwortlich, dass der Verein das Saisonziel in der Bundesliga verfehlt hat“, sagte Torwart Adler.
Mittelfeldspieler Rolfes ergänzte im Trainingslager der Nationalmannschaft auf Mallorca: "Unser Saisonziel war es, uns mit Bayer Leverkusen für einen internationalen Wettbewerb zu quailifizieren. Das haben wir nicht geschafft und dann setzen gleich die Mechaniken des Metiers ein. Wir haben die Entscheidung der Vereinsführung zu akzeptieren. Gleichzeitig bedauern wir die Trennung von Michael Skibbe, dem gerade viele junge Spieler in ihrer positiven Entwicklung viel zu verdanken haben.“
Ich hoffe das der Trainer Skibbe auch unsere jungen Spieler voran bringt! Also scheint ja fast so als hassen die Spieler Labbadia, im Gegensatz zu Skibbe damals. Noch dazu hat Bruno Leute wie Helmes und Renato Augusto bekommen, aber schlechter abgeschnitten.
Schaaf-Effekt? Musste vorallem in den letzten 2, 3 Jahren immer wieder den Verkauf von Leistungstraegern kompensieren.
AgentZer0 schrieb: Ich hoffe das der Trainer Skibbe auch unsere jungen Spieler voran bringt! Also scheint ja fast so als hassen die Spieler Labbadia, im Gegensatz zu Skibbe damals. Noch dazu hat Bruno Leute wie Helmes und Renato Augusto bekommen, aber schlechter abgeschnitten.
Willkommen Trainer!
Danke für den Auszug. Wenn er so gut ist, sollten Adler, Rolfes, Castro und Barnetta ihm gerne hier her folgen. Hab nix gegen.
Hier mal die Torestatistik des FCB der letzten 6 Jahre nach 36 Spieltagen:
08/09 72 +28 3.
07/08 73 +34 1.
06/07 77 +37 2.
05/06 87 +45 2.
04/05 81 +36 1. (34 Spieltage w/ Servette Genf)
03/04 86 +54 1.
Betonfussball sieht anders aus......
Aber Skibbe hat ja keinen so starken Bartwuchs, vlt. hilft ihm das ja.
Zuletzt hörte ich, dass F. Rausch sehr krank sei (Krebs).
Ochs - Russ - Meier - Koehler
Meier - Koehler
Koehler
Meier
Fenin Ama
Transferliste: Caio
stimmts? ,-)
Naja, Betonfussball hat für mich einen ganz anderen Namen. Otto Rehagel. Wenn man sieht, was er bei der EM spielen lassen hat, dann war FF´s Taktik reines Harakiri
Das bezog sich auf den "Philosphen".
Eher so:
Oka
Ochs - Russ - Franz - Wuschu
Zlatan - Chris
Meier - Köhler
Fenin - Ama
Ben Vogt ist Fanbetreuer:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11161036/
Der neue Trainer!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11161036/
Ein User mit nem F im Userbildchen!
Ersatzbank: Caio für die letzten 10-30 Minuten.
Ich hoffe das der Trainer Skibbe auch unsere jungen Spieler voran bringt! Also scheint ja fast so als hassen die Spieler Labbadia, im Gegensatz zu Skibbe damals. Noch dazu hat Bruno Leute wie Helmes und Renato Augusto bekommen, aber schlechter abgeschnitten.
Willkommen Trainer!
Schaaf-Effekt? Musste vorallem in den letzten 2, 3 Jahren immer wieder den Verkauf von Leistungstraegern kompensieren.
Danke für den Auszug. Wenn er so gut ist, sollten Adler, Rolfes, Castro und Barnetta ihm gerne hier her folgen. Hab nix gegen.
Fast genauso schlimm.....