>

SAW 04.06.09 - Gebabbel

#
Wer hat eigentlich das Gerücht verbreitet, dass heute eine PM rausgeht? Ich hab so das Gefühl, da passiert heute nix mehr!  
#
ZION schrieb:
Wer hat eigentlich das Gerücht verbreitet, dass heute eine PM rausgeht? Ich hab so das Gefühl, da passiert heute nix mehr!    

Michael war's...
#
ich tippe auf:

morgen Vormittag Pressekonferenz

und noch immer tippe ich darauf, dass es Skibbe nicht wird... aber vielleicht wird durch das Skibbe-Gerücht der Maulwurf aufindig gemacht.
#
Ich denke eher, dass die PK um 14 Uhr stattfinden wird - wobei wir dann wieder bei der öminösen Freitag, 14 Uhr PK sind - da war doch mal was ...
#
Ich halte es nicht mehr aus, wann kommt denn endlich der Trainer-Messias?  
#
Isi schrieb:

Hiermit wende ich mich offiziell an die Fanbetreuung .  So geht man nicht mit den Nerven der Fans um  
#
tash schrieb:
ZION schrieb:

Michael war's...  

glaub ffh wars
#
simima schrieb:
Isi schrieb:

Hiermit wende ich mich offiziell an die Fanbetreuung .  So geht man nicht mit den Nerven der Fans um    

Da können die Fanbetreuer nichts machen, wende dich doch lieber an den lieben Herrn Feick. Dieser sitzt wahrscheinlich längst in der S8 Richtung Hanau.
#
@isi
,-)
#
Was wollt ihr alle mit nem Trainer? Die Eintracht hat ein riesen Problem!

Wir haben zuviel Fleischlose Kost im Stadion!

Salat raus - Fleisch rein!
#
De Loddar ist gerade am Flughafen gelandet und hat auch gleich das erste Interview gegeben. Sein Hessisch sei ja nicht so gut wie sein Englisch aber er wuerde es sich trotzdem zutrauen und freut sich auf die Aufgabe.
#
so ne dorfplatz-versammlung fänd ich auch lustiger....toll jetzt war ich ne halbe stunde im auto und es is nix passiert....außer dem hr3 meldung, dass hb heute abend dem gremium seinen kanditaten präsentiert und dann vielleicht schon morgen ne meldung erwartet wird...

VIELLEICHT SCHON morgen....was heißt denn hier schon? und wieso vielleicht? ich will fakten...

ich warte nebenbei auf den ersten herzinfakt.... bitte melden  
#
Ruben schrieb:
De Loddar ist gerade am Flughafen gelandet und hat auch gleich das erste Interview gegeben. Sein Hessisch sei ja nicht so gut wie sein Englisch aber er wuerde es sich trotzdem zutrauen und freut sich auf die Aufgabe.  

als brezel verkäufer bei aramak  
#
drwolfen schrieb:
Ruben schrieb:

als brezel verkäufer bei aramak    

Wäre zum ersten Mal nach seiner Spielerkarriere, das es nicht an Ihm lag, nur mässigen Erfolg verbucht zu haben
#
man, bin eben wie ein blöder zum supermarkt gerannt und jetzt gibts immernoch nichts neues... naja, wenigstens hab ich jetzt ein bier...
#
vielleicht handelt auch der AR und lehnt Skibbe ab, weil sie den Lodda wollen
#
Ist nur die Frage, wwarum man quasi direkt nach FF's Entlassung in den Medien lesen durfte, dass Skibbe der Nachfolger wird - laut HB kennt der AR die Kandidaten ja nicht, sondern nur er...
#
427 mitglieder online, gleich ist die seite down.
#
Freidenker schrieb:
Ist nur die Frage, wwarum man quasi direkt nach FF's Entlassung in den Medien lesen durfte, dass Skibbe der Nachfolger wird - laut HB kennt der AR die Kandidaten ja nicht, sondern nur er...

vielleicht wird ers ja auch gar nicht.
#
müsste man die besucher, die grad auf die seite zugreifen nicht mitzählen? die kosten doch genauso server-auslastung

Teilen