>

Uefa-Cup heute

#
Aktuell 0:0 zwischen Blackburn gegen Bayer.
Wie tief müssen die Engländer gesunken sein, um von 300 Bayer-Fans in Grund und Boden gesungen zu werden.
Diese Anzahl an Gästefans ist übrigens eine Schande für die Bundesliga, was hoffe ich dass dieser Retortenclub irgendwann mal absteigt, einfach lächerlich, dass bei einem Uefa Cup Spiel in England nicht mehr Leute mitreisen.
#
Und Alkmaar ist weiter jawohl!!
#
Leverkusen weiter ...
#
Neiinn  1 : 0
#
Ajax-Bremen 1:0
#
Verdaammt ich hätte mir so gerne gewünscht das Leverkusen in der letzten Sekunde noch eins bekommt... schade
#
jaaaaaaaaaaa 1:1
#
SGEmannheim schrieb:
Ajax-Bremen 1:1
#
RoYYalTS schrieb:
Verdaammt ich hätte mir so gerne gewünscht das Leverkusen in der letzten Sekunde noch eins bekommt... schade

wieso?hast du schon was vom 5-jahreswertung gehört?!?!anscheinend nicht............. :neutral-face  :neutral-face
#
sgefan@hamid schrieb:
RoYYalTS schrieb:

wieso?hast du schon was vom 5-jahreswertung gehört?!?!anscheinend nicht............. :neutral-face  :neutral-face  

natürlich kenn ich die das ist der einzige grund warum ich will das auch bayern weiter kommt...
#
Fenerbahce verspielt eine 2:0 Führung...      Jetzt wissen sie mal, wie sich das anfühlt!!!!  

Und tschüss, Fener!!!!  
#
RoYYalTS schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
RoYYalTS schrieb:

natürlich kenn ich die das ist der einzige grund warum ich will das auch bayern weiter kommt...

Dann sind deine Hoffnungen aber merkwürdig....
#
Die Sch*** Bremer machen unser Pipi nach
#
Almeida hätte heute schon öfter treffen können
#
EintrachtFan87 schrieb:

der erinnert mich irgendwie an unsere stürmer..............  
#
sgefan@hamid schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

der erinnert mich irgendwie an unsere stürmer..............    

Naja er schiesst wenigstens den Ball in Richtung des Tores...
#
Herr*Rauscher schrieb:
Fenerbahce verspielt eine 2:0 Führung...      Jetzt wissen sie mal, wie sich das anfühlt!!!!  

Und tschüss, Fener!!!!    

Aber wie!! Geil!!!!
#
ajax 3 - bremen 1

wird nochmal spannend, hammer spiel!
#
Bremen spielt übrigens als nächstes gegen Celta de Vigo.
#
Ja - das wäre jetzt unser nächstes Spiel gewesen...

Teilen