>

Wer informierte die Presse vor der PK?

#
Interessanter wäre, ob da mal Tacheles geredet wurde.
Aber ich mache mir keine Illusionen, alles wird bleiben wie es ist.
#
pipapo schrieb:
Interessanter wäre, ob da mal Tacheles geredet wurde.
Aber ich mache mir keine Illusionen, alles wird bleiben wie es ist.


Erstaunlicherweise ist jetzt alles wieder dicht, keine Infos, keine Hinweise, nur Spekulationen.

So ists man gewohnt, bleibt also wirklich die Frage, wo im Umfeld des AR (ich beschuldige ja noch nichtmal ein direktes Mitglied) gibt es diese Lecks?
#
SemperFi schrieb:
pipapo schrieb:
Interessanter wäre, ob da mal Tacheles geredet wurde.
Aber ich mache mir keine Illusionen, alles wird bleiben wie es ist.


Erstaunlicherweise ist jetzt alles wieder dicht, keine Infos, keine Hinweise, nur Spekulationen.

So ists man gewohnt, bleibt also wirklich die Frage, wo im Umfeld des AR (ich beschuldige ja noch nichtmal ein direktes Mitglied) gibt es diese Lecks?


dazu im FR aktuell, Bruchhagen informiert den AR nich über den aktuellen Trainerfindungsprozess.... scheinbar gibts wirklich ein Leck...
#
JCD schrieb:

dazu im FR aktuell, Bruchhagen informiert den AR nich über den aktuellen Trainerfindungsprozess.... scheinbar gibts wirklich ein Leck...


Wie kommst Du auf scheinbar? Les einmal den Kid Klappergass Blog. Definitiv. Man muss nur herausfinden, wer sich heimlich auf unsere Kosten sonnt.
#
Den von Kid zitierten Artikel der FAZ   kann ich leider nicht lesen. Stimmt es wirklich, dass ein AR Mitglied zeitgleich zur PK eine SMS PK gehalten hat???
#
JCD schrieb:
SemperFi schrieb:
pipapo schrieb:
Interessanter wäre, ob da mal Tacheles geredet wurde.
Aber ich mache mir keine Illusionen, alles wird bleiben wie es ist.


Erstaunlicherweise ist jetzt alles wieder dicht, keine Infos, keine Hinweise, nur Spekulationen.

So ists man gewohnt, bleibt also wirklich die Frage, wo im Umfeld des AR (ich beschuldige ja noch nichtmal ein direktes Mitglied) gibt es diese Lecks?


dazu im FR aktuell, Bruchhagen informiert den AR nich über den aktuellen Trainerfindungsprozess.... scheinbar gibts wirklich ein Leck...


Diesen Teil des FAZ Artikels finde ich auch interessant, aber aus einen anderen Grund. Das Leck hat in der konkreten Arbeit des VV's und in seinen Umgang mit dem AR seine Wirkung und verändert das Arbeitsklima, zumindest das.

Und anderswo stand doch auch, Becker sei unterwegs das Leck zu finden und zu stopfen?
Hoffentlich muss er nicht sehr tief tauchen!?
#
Redfox schrieb:
Den von Kid zitierten Artikel der FAZ   kann ich leider nicht lesen. Stimmt es wirklich, dass ein AR Mitglied zeitgleich zur PK eine SMS PK gehalten hat???
Ja, es stimmt. Ich zitiere mal aus der FAZ:

"Am Dienstag wurde der Aufsichtsrat informiert, dessen Mitglieder den Überlegungen umgehend zustimmten. Dass einige der beteiligten Herren daraufhin nichts Besseres zu tun hatten, trotz einer Schweigevereinbarung die Medien über den bevorstehenden Rückzug zu informieren, spricht Bände über die aufgewühlte Verfassung, in der sich die Eintracht durch die miserable Rückrundenbilanz und die anhaltenden Fanproteste befindet. Ein Mitglied des Aufsichtsrats verschickte gar am Donnerstag während der Pressekonferenz SMS-Mitteilungen an Journalisten und teilte darin seine Sicht der Dinge mit."
#
SemperFi schrieb:

Erstaunlicherweise ist jetzt alles wieder dicht, keine Infos, keine Hinweise, nur Spekulationen.

Bezüglich des neuen Trainers wurde das ja schon begründet. Bezüglich der "Maulwurfsuche" bezweifle ich dass der AR offensiv nach außen geht und sagt:"Der war es".
Das wäre aber auch gar nicht notwendig, die Zeit der Hexenverbrennungen ist ja Gott sei Dank vorbei. Aber dass demnächst eine Umstrukturierung erfolgt, das erwarte ich tatsächlich. Denn ein Verhalten wie es in den letzten Tagen nachlesbar war und das nun zu einem zerrütteten Vertrauensverhältnis zwischen den Führungsgremiem geführt hat, das ist auf Dauer kaum tragbar.
#
Da wird hier monatelang über Funkel-Caio-wasweißichwas über tausende von Threads in Abermillionen Postings palavert, und dieses Thema hier interessiert keine Sau.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und konsterniert feststellen, daß sich die Leute scheinbar mehr für das Privatleben von einem unserer Mittelfeldspieler interessieren und mit wem er nun angeblich liiert ist, als für Vertrauensbrüche und Pflichtverletzungen von Aufsichtsratsmitgliedern, die eventuell gegen das Aktiengesetz verstoßen.

Ochlokratie allez!  
#
goyschak schrieb:
Da wird hier monatelang über Funkel-Caio-wasweißichwas über tausende von Threads in Abermillionen Postings palavert, und dieses Thema hier interessiert keine Sau.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und konsterniert feststellen, daß sich die Leute scheinbar mehr für das Privatleben von einem unserer Mittelfeldspieler interessieren und mit wem er nun angeblich liiert ist, als für Vertrauensbrüche und Pflichtverletzungen von Aufsichtsratsmitgliedern, die eventuell gegen das Aktiengesetz verstoßen.

Ochlokratie allez!    


So wichtig das Thema auch ist, die meisten dürften hier sein wegen des Fußballs und nicht wegen der Untersuchung von Verstößen gegen irgendwelche Aktiengesetze. Interessiert mich übrigens auch nur recht wenig. Da befasse ich mich lieber mit dem neuen Trainer.  :neutral-face
#
goyschak schrieb:
Da wird hier monatelang über Funkel-Caio-wasweißichwas über tausende von Threads in Abermillionen Postings palavert, und dieses Thema hier interessiert keine Sau.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und konsterniert feststellen, daß sich die Leute scheinbar mehr für das Privatleben von einem unserer Mittelfeldspieler interessieren und mit wem er nun angeblich liiert ist, als für Vertrauensbrüche und Pflichtverletzungen von Aufsichtsratsmitgliedern, die eventuell gegen das Aktiengesetz verstoßen.

Ochlokratie allez!    


Du kannst ja bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt mal fragen, ob die ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Akteingesetz einleitet.  
#
goyschak schrieb:
Da wird hier monatelang über Funkel-Caio-wasweißichwas über tausende von Threads in Abermillionen Postings palavert, und dieses Thema hier interessiert keine Sau.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und konsterniert feststellen, daß sich die Leute scheinbar mehr für das Privatleben von einem unserer Mittelfeldspieler interessieren und mit wem er nun angeblich liiert ist, als für Vertrauensbrüche und Pflichtverletzungen von Aufsichtsratsmitgliedern, die eventuell gegen das Aktiengesetz verstoßen.

Ochlokratie allez!    


das mag bei einem börsennotierten unternehmen so sein, das ist die eintracht aber nicht.
#
Man kann bei seiner Antwort den Schwerpunkt auf das Aktiengesetz legen und ein bisschen darüber lachen, oder sich Gedanken machen welche Art sinnvolle Zusammenarbeit es geben soll zwischen einem VV und einem AR, dem man nicht mehr vertrauen kann, weil Interna nach draußen gegeben werden.

Bezeichnend, dass der AR in der Trainersuche explizit außen vor gelassen wurde, das sollte den übrigen Mitgliedern selbst stinken.
Die SMS Geschichte während der PK ist zudem immer noch zum Kotzen.

Maulwürfe raus!
#
pipapo schrieb:


Maulwürfe raus!


Ich traf so einen "Maulwurf" vor kurzem, der noch damit angab, dass er mit Herrn Fischer zusammen den F.Funkel rausgeworfen habe. Diese Begegnung war sehr sonderbar....  
#
pipapo schrieb:
Man kann bei seiner Antwort den Schwerpunkt auf das Aktiengesetz legen und ein bisschen darüber lachen, oder sich Gedanken machen welche Art sinnvolle Zusammenarbeit es geben soll zwischen einem VV und einem AR, dem man nicht mehr vertrauen kann, weil Interna nach draußen gegeben werden.

Bezeichnend, dass der AR in der Trainersuche explizit außen vor gelassen wurde, das sollte den übrigen Mitgliedern selbst stinken.
Die SMS Geschichte während der PK ist zudem immer noch zum Kotzen.

Maulwürfe raus!




War es Spekulation, die Glaskugel oder Insiderwissen:

"Mehr - von wem auch immer - weiß wieder einmal "Peppi" Schmitt, der ja auch bereits am Tag, als Funkels Rückzug bekannt wurde, den Nachfolger öffentlich benannte: "Michael Skibbe wird voraussichtlich einen Zweijahresvertrag bei der Eintracht unterschreiben." (Wiesbadener Kurier)"

zit. n. http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/06/kurz-vor-der-pause.html


Was bleibt ist Misstrauen. Und der VV tut gut daran den AR solange aussen vor zulassen wie es notwendig ist.

Für den AR gilt:

"Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein!"
#
DietrichWeise schrieb:

"Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein!"
 

Oder stopt den Bus.
#
Isi schrieb:
pipapo schrieb:


Maulwürfe raus!


Ich traf so einen "Maulwurf" vor kurzem, der noch damit angab, dass er mit Herrn Fischer zusammen den F.Funkel rausgeworfen habe. Diese Begegnung war sehr sonderbar....  


Wieso mit Fischer? Der war doch immer pro Funkel. Sonderbar, indeed.
#
Isi schrieb:
pipapo schrieb:


Maulwürfe raus!


Ich traf so einen "Maulwurf" vor kurzem, der noch damit angab, dass er mit Herrn Fischer zusammen den F.Funkel rausgeworfen habe. Diese Begegnung war sehr sonderbar....  


Fütter uns hier nicht an, erzähl!  


Teilen