>

Ueberlegung:Vereinslose Stuermer?

#
Die Eintracht wird nicht ohne Grund die Rückennummer 9 nicht wieder vergeben haben.

Normalerweise hätte Rückkehrer Heller wieder die 9 bekommen. Ihm ist aber die 25 zugeteilt worden.

Ich glaube bei uns tut sich noch was im Sturm! Dieser Meinung bin ich schon länger aber Fakt ist, dass der Kader noch ausgedünnt werden muss.

An Bellaid ist angeblich Fulham interessiert und die würden auch ca. 2,5 Mio. Ablöse zahlen. Wenn das so stimmt, dann wäre ich für einen Verkauf.

Und Spieler wie Mahdavikia, Heller od. Toski könnten auch gehen aber ich glaube, dass sie das nicht machen werden, weil sie in Frankfurt besser verdienen als woanders.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Die Eintracht wird nicht ohne Grund die Rückennummer 9 nicht wieder vergeben haben.


Wer hätte sie denn bekommen sollen? Es wurde kein Stürmer geholt und von Heller erwartet man anscheinend nicht viel.
#
Carrasco schrieb:
Randale schrieb:
Das sind allesamt Spieler die viel Gehalt fordern und uns nicht helfen können.


ok... deswegen haben sie ja auch nur bei olympic marseille, nufc etc. gespielt. Welche normalerweise CL und Uefa cup spielen...


Na dann holen wir uns doch den: http://transfermarkt.de/de/spieler/226/wojciechowski-slawomir/profil.html

Ist Vereinslos und hat bei Bayern München gespielt, die normalerweise CL spielen und jedes Jahr Meister werden  ,-)
#
Warum denn überhaupt Stürmer holen? Würde der gute Fenin mal nicht ganz so genauzielen, hätte er 6 Treffer mehr auf dem Konto ! Ama war 2/3 der saison verletzt und mit Libero haben wir bereits ein 33 - jähriges Schlitzohr, der uns oft genug die Kastanien aus dem Feuer geholt hat. Da brauche ich keinen Viduka. Großer Name, großes Gehalt, wenig Effekt. Heller ist auch nicht verkehrt, er ist (oder war) trotz starker Konkurrenz nicht umsonst U21- Nationalspieler. Aber auch er hatte ein absolutes Seuchenjahr.
Ich hoffe sehr darauf (und ich bete dafür, dass ich das nicht umsonst tue) dass alle Spieler von Caios Spielfreude profitieren werden. Wir sollten uns nicht neues Personal wünschen, sondern dass das gestandene Personal edlich mal gesund bleibt!!
#
Freienfelser schrieb:
Randale schrieb:
Das sind allesamt Spieler die viel Gehalt fordern und uns nicht helfen können.


So siehts aus, sonst hätten sie schon längst einen Verein gefunden.


Tja, manchmal isses wirklich so einfach!
#
Von den hier Diskutierten kommt doch sowieso keiner. Also was soll des ganz gebabbel?
#
Willinator schrieb:
Von den hier Diskutierten kommt doch sowieso keiner. Also was soll des ganz gebabbel?  


Die Kategorie hier heißt ja u.a. "Wunschkonzert". Insofern kann man ja hier auch mal ein bisschen seinen Gedanken freien Lauf lassen. Wenn dir das nicht gefällt, musst du es ja nicht lesen und schon gar nicht kommentieren.
#
Gibt auch noch genügend andere Spieler ohne Verein:

http://www.transfermarkt.de/de/basics/2009/2009/suche/vertragslosergebnis.html
#
hmmmmmmmm,ob hb und die anderen nicht auch schon auf so eine geniale idee gekommen sind?
#
um mal ernsthaft etwas vorzuschlagen,in köln hat der vucicevic keinen vertrag mehr.ist zur zeit vereinslos.abwarten,was passiert.dann zuschlagen un für kleines geld holen.der kommt,bevor er arbeitslos ist.und mal generell nebenbei.schaut euch mal alle vereinslosen spieler an.fängt schon im tor an mit s.wessels.das kein verein da zuschlägt in der zweiten oder dritten liga.ist schon komisch,oder????
#
genau so ist es.""die werden nicht gehen,weil sie hier gut verdienen!""--den heller wieder ausleihen,das ist kein 1.liga-stürmer.und m.m,sorry,aber für umsonst nach wehen schicken.vielleicht kann er da noch mal glänzen.und bellaid.glaubt ihr wirklich,einer zahlt für den 2,5 mill,eh net !!!
#
sge-amon schrieb:
genau so ist es.""die werden nicht gehen,weil sie hier gut verdienen!""--den heller wieder ausleihen,das ist kein 1.liga-stürmer.und m.m,sorry,aber für umsonst nach wehen schicken.vielleicht kann er da noch mal glänzen.und bellaid.glaubt ihr wirklich,einer zahlt für den 2,5 mill,eh net !!!
 

Heller ist nicht mehr ausleihbar, da nur noch ein Jahr Vertrag. Mahdavikia ist nicht mehr ausleihbar, da nur noch ein Jahr Vertrag. Hat die Kneipe schon dicht gemacht und du musstest deinen Redefluss anderweitig ausleben?  
#
EvilRabbit schrieb:
sge-amon schrieb:
genau so ist es.""die werden nicht gehen,weil sie hier gut verdienen!""--den heller wieder ausleihen,das ist kein 1.liga-stürmer.und m.m,sorry,aber für umsonst nach wehen schicken.vielleicht kann er da noch mal glänzen.und bellaid.glaubt ihr wirklich,einer zahlt für den 2,5 mill,eh net !!!
 

Heller ist nicht mehr ausleihbar, da nur noch ein Jahr Vertrag. Mahdavikia ist nicht mehr ausleihbar, da nur noch ein Jahr Vertrag. Hat die Kneipe schon dicht gemacht und du musstest deinen Redefluss anderweitig ausleben?    


auf solche posts sollte man nicht eingehen.
#
Christian"Jimmy" Gimenez !

Bei den 60ern auch im Gespräch.

Ablösefrei und vereinslos.
#
Ich waere fuer Berkant Gokthan, ne billigere alternative wird es wohl kaum geben...
#
dann sollen sie diese super spieler verschenken,für kostnix.oder uwe seeler gedächtnis-elf.wär immer noch besser...
#
Nachdem gekicke vom Ama      am Samstag muss man unbedingt noch einen Stürmer holen, bin weiterhin für Viduka, er ist erfahren und jeder weiß das er Tore schießen kann, dazu würde er ideal ins System passen. Er ist außerdem der gewünschte bullige Mittelstürmer!

http://transfermarkt.de/de/spieler/3242/viduka-mark/profil.html
#
Carrasco schrieb:
Nachdem gekicke vom Ama      am Samstag muss man unbedingt noch einen Stürmer holen, bin weiterhin für Viduka, er ist erfahren und jeder weiß das er Tore schießen kann, dazu würde er ideal ins System passen. Er ist außerdem der gewünschte bullige Mittelstürmer!

http://transfermarkt.de/de/spieler/3242/viduka-mark/profil.html



Es ist doch bei Ama nichts neues, dass er nach Verletzungen sehr viele Spiele hat, in denen nicht viel läuft. Beim Bremen-Spiel wurde er noch hochgejubelt. Man muss mal auf dem Teppich bleiben.
Wenn Ama es hinbekommt konstant gut zu spielen, was wie gesagt immer einige Zeit gedauert hat, ist er unverzichtbar!
Außerdem haben wir noch einen Fenin in der Hinterhand, der mit Sicherheit noch seine Tore erzielen wird!
#
Carrasco schrieb:
Nachdem gekicke vom Ama      am Samstag muss man unbedingt noch einen Stürmer holen, bin weiterhin für Viduka, er ist erfahren und jeder weiß das er Tore schießen kann, dazu würde er ideal ins System passen. Er ist außerdem der gewünschte bullige Mittelstürmer!

http://transfermarkt.de/de/spieler/3242/viduka-mark/profil.html


Entspann Dich mal! Fenin kommt bald wieder und wird für uns die Nüsse machen und auch Ama wird von ihm profitieren.
Im Sturm sind wir hervorragend besetzt und ich behaupte einmal, dass es einen Grund hat, warum Viduka vereinslos ist!

Einzig interessanter Spieler ist in diesem Fall Pantelic, den ich aber nicht besonders "ab kann"...


Teilen