Vael schrieb: Magath wirds wohl wenn man die Gerüchte richtig deutet
Naja in der Winterpause hielt sich ja auch das Gerücht, dass von Heesen DOlls Nachfolger wreden soll. Aber eigentlich können sie doch jetzt gut tauschen: Don Osram zu den Bayern ( in der neuen Saison) Magath nach Hamburg von Heesen nach Glasbach und Doll nach Bielefeld.
HappyAdlerMeenz schrieb: Bin mal auf die Diskusionen im Forum gespannt wenn wir gegen Mainz und in Leverkusen verlieren.
Als ob die spannend werden könnte. Erst werden die üblichen Verdächtigen diskutiert (Matthäus, Möller, Lorant, Ehrmantraut) und dann wird jemand präsentiert, an den keiner gedacht hat, was die Diskussion im Nachhinein zur Farce macht.
Der nächste der fliegt ist übrigens Klopp. Oder Augenthaler.
bernie schrieb: Dann will ich auch noch mal einen Tipp wagen: Augenthaler wird es werden (aber so schnell wie bei meinem Magath-Tipp wird es nicht gehen).
da kannst du erst mal 100 Es drauf setzen, dass er noch mal auf der trainerbank einschläft...
Der nächste der fleigt ist augenthaler auch wenn es sich leider gottes hinziehn wird! Leider hat man dank sportlicher inkompetenz ihm erst kürzlich nen 2Jahresvertrag in den ***** gebuttert.... sein nachfolger wird Funkel ,-)
regurbsflow schrieb: Der nächste der fleigt ist augenthaler auch wenn es sich leider gottes hinziehn wird! Leider hat man dank sportlicher inkompetenz ihm erst kürzlich nen 2Jahresvertrag in den ***** gebuttert.... sein nachfolger wird Funkel ,-)
Das hättest du wohl gerne..... Das Wolfsburgspiel ist jetzt doch schon Schnee von gestern....im Eintracht-forum ist es doch am schönten...nicht wahr, einzigster Fan der Autostadt ?
Die Blöd-Zeitung spekuliert schon auf den Trainerwechsel Röber-v.Heesen beim BvB. Das Röber nicht mehr lange Trainer beim BvB sein dürfte ist klar (mein Tipp für den nächsten Abschuss), aber ob van Heesen wirklich so blöd ist und dort hingeht? Vielleicht wird er mit viel Geld gezwungen...
Naja das mit Röber war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Der Wunschtrainer ist erst in einem halben Jahr zu haben, also hole ich ne Übergangslösung, die aber in nem halben Jahr eh wieder weg ist. Wie soll dieser Trainer Autorität ausstrahlen? Wieso sollte ich als Spieler die Spielphilosophie des Trainers annehmen?
Ansonsten ist aber Dortmund sicher für einen jungen Trainer wie von Heesen eine sehr attraktive Adresse. Ein großer Name, erfolgreiche Vergangenheit, großes Stadion mit hohem Zuschauerschnitt trotz eher durchschnittlicher Leistungen die letzten Jahre und dazu wirtschaftlich auch wieder auf Kurs...
Ich denke die Dortmunder werden die Saison auf jeden Fall nicht mit Röber beenden, denn ich denke dass die Mannschaft ansonsten noch tiefer unten reinrutscht.
Für Röber tut es mir leid, denn er ist eigentlich kein schlechter Trainer. Wie es zu diesem Karriereknick kommen konnte, verstehe ich nicht so ganz, denn in Berlin hat er einen großen Anteil daran gehabt, dass sich Hertha so schnell und derart erfolgreich in der Bundesliga etabliert hat.
Gib es zu, du hattest Insiderwissen.
Leider nicht, sonst hätte ich noch ein paar Euronen bei diversen Wettanbietern untergebracht
wie ein junger prophet! aber wer wird nachfolger?
Naja in der Winterpause hielt sich ja auch das Gerücht, dass von Heesen DOlls Nachfolger wreden soll. Aber eigentlich können sie doch jetzt gut tauschen:
Don Osram zu den Bayern ( in der neuen Saison)
Magath nach Hamburg
von Heesen nach Glasbach
und Doll nach Bielefeld.
Als ob die spannend werden könnte.
Erst werden die üblichen Verdächtigen diskutiert (Matthäus, Möller, Lorant, Ehrmantraut) und dann wird jemand präsentiert, an den keiner gedacht hat, was die Diskussion im Nachhinein zur Farce macht.
Der nächste der fliegt ist übrigens Klopp. Oder Augenthaler.
DA
Samstag 17:20 Uhr!
Augenthaler wird es werden (aber so schnell wie bei meinem Magath-Tipp wird es nicht gehen).
von Heesen.
da kannst du erst mal 100 Es drauf setzen, dass er noch mal auf der trainerbank einschläft...
Das hättest du wohl gerne.....
Das Wolfsburgspiel ist jetzt doch schon Schnee von gestern....im Eintracht-forum ist es doch am schönten...nicht wahr, einzigster Fan der Autostadt ?
Das Röber nicht mehr lange Trainer beim BvB sein dürfte ist klar (mein Tipp für den nächsten Abschuss), aber ob van Heesen wirklich so blöd ist und dort hingeht?
Vielleicht wird er mit viel Geld gezwungen...
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/03/05/spielbericht-dortmund-cottbus/roeber-von-heesen.html
Wie soll dieser Trainer Autorität ausstrahlen? Wieso sollte ich als Spieler die Spielphilosophie des Trainers annehmen?
Ansonsten ist aber Dortmund sicher für einen jungen Trainer wie von Heesen eine sehr attraktive Adresse. Ein großer Name, erfolgreiche Vergangenheit, großes Stadion mit hohem Zuschauerschnitt trotz eher durchschnittlicher Leistungen die letzten Jahre und dazu wirtschaftlich auch wieder auf Kurs...
Ich denke die Dortmunder werden die Saison auf jeden Fall nicht mit Röber beenden, denn ich denke dass die Mannschaft ansonsten noch tiefer unten reinrutscht.
Für Röber tut es mir leid, denn er ist eigentlich kein schlechter Trainer. Wie es zu diesem Karriereknick kommen konnte, verstehe ich nicht so ganz, denn in Berlin hat er einen großen Anteil daran gehabt, dass sich Hertha so schnell und derart erfolgreich in der Bundesliga etabliert hat.