amotto2105 schrieb: Ihr habt doch ne Macke euch erstmal Gedanken darüber zu machen, was man sagen könnte, wenn Skibbe rausfliegen soll. Man, der Typ ist noch nicht mal offiziell da!!! Und wenn er heute dann richtig vorgestellt wird, bekommt er unsere volle Unterstützung!!! Das Team soll geschlossen wieder nach oben. Was bringt es da, wenn die ersten schon wieder anfangen zu meckern. Also, auf eine gute Saison mit neuer Aufbruchstimmung!
Wahnsinn, HB als Prophet, denn fast 50% sind mit der Entscheidung nicht zufrieden und hätten sich einen anderen Trainer gewünscht. Wie von HB vorhergesehen - unbelievable
Die FNP rechnet mit einem Zweijahresvertrag, die FAZ mit einem Einjahreskontrakt. Mit einem neuen Trainer, der Aufbruchstimmung erzeugen soll, müsste Bruchhagen eigentlich ausnahmsweise für zwei Jahre planen.
Wahnsinn, HB als Prophet, denn fast 50% sind mit der Entscheidung nicht zufrieden und hätten sich einen anderen Trainer gewünscht. Wie von HB vorhergesehen - unbelievable
HB sitzt vor diesem Voting und gleicht Abweichungen durch eigene Votings aus!
Erstens nehmen an einem Spiegel-Voting mehr Leute teil als nur Eintrachtfans. Zweitens kann man sich auch einen anderen Trainer gewünscht haben und trotzdem mit Skibbe zufrieden sein. Deswegen sagt dieses Voting nicht sonderlich viel aus.
Von mir bekommt Skibbe eine faire Chance obwohl er nicht meine erste Wahl war. Ich halte ihn fachlich für gut, ob er der große Motivator ist wird man sehen. Ich bin auch mal gespannt was sich noch beim Thema Neue Spieler ergibt. HB hat ja z.B. Polanski mehr oder weniger eine Absage erteilt, das würde dafür sprechen das Skibbe einen anderen Spieler im Auge hat. Skibbe kennt ja durch seine Tätigkeiten in den letzten jahren genug Spieler, vor allem kennt er sich auch im Jugendbereich aus.
monk schrieb: Die FNP rechnet mit einem Zweijahresvertrag, die FAZ mit einem Einjahreskontrakt. Mit einem neuen Trainer, der Aufbruchstimmung erzeugen soll, müsste Bruchhagen eigentlich ausnahmsweise für zwei Jahre planen.
Vor alllem finde ich es schön das endlich alle Spieler bei null anfangen und ich hoffe das gibt Ihnen auch Auftrieb. Hoffe Skibbe bevorzugt nicht auch irgendwelche Spieler , sondern stellt nach Leistung auf.
Meine Güte, lass doch einfach das dämliche und unqualifizierte Nachtreten.
Auch dem koreanischen Kleinwagen wird in der nächsten Saison auffallen, dass der Trainer wieder nur mit 11 Spielern antreten wird.
Vor alllem finde ich es schön das endlich alle Spieler bei null anfangen und ich hoffe das gibt Ihnen auch Auftrieb. Hoffe Skibbe bevorzugt nicht auch irgendwelche Spieler , sondern stellt nach Leistung auf.
Auch dem koreanischen Kleinwagen wird in der nächsten Saison auffallen, dass der Trainer wieder nur mit 11 Spielern antreten wird.
Programmierer
Ist doch alles Scheiße...., hätte der HB net einfach den Guardiola mitsamt dem FC Barcelona verplichten könnnen. Echt jetzt das muß doch drin sein in der Bankenstadt Frankfurt....
Für meinen Teil bin ich sehr, sehr froh, dass es nicht Wacholder und von Heesen geworden sind. Bei beiden hatte ich "Bauchschmerzen".
Skibbe und Labbadia stehen für mich auf einer Stufe. Eine gute Wahl.
Auch bin ich froh, dass es mal ein jüngerer Trainer als die Altersgruppe von FF (Mitte 50) geworden ist. Eine andere Generation Trainer also. Auch das bringt gewöhnlich "frischen Wind" in den Laden rein.
Programmierer
Ist doch alles Scheiße...., hätte der HB net einfach den Guardiola mitsamt dem FC Barcelona verplichten könnnen. Echt jetzt das muß doch drin sein in der Bankenstadt Frankfurt....
WER die Ironie findet darf sie behalten...
Und wieso holen wir nicht endlich Kaka - der muss wieder zu Real - warum bekommen die immer die besseren ??????
realdeal schrieb: Von mir bekommt Skibbe eine faire Chance obwohl er nicht meine erste Wahl war. Ich halte ihn fachlich für gut, ob er der große Motivator ist wird man sehen. Ich bin auch mal gespannt was sich noch beim Thema Neue Spieler ergibt. HB hat ja z.B. Polanski mehr oder weniger eine Absage erteilt, das würde dafür sprechen das Skibbe einen anderen Spieler im Auge hat. Skibbe kennt ja durch seine Tätigkeiten in den letzten jahren genug Spieler, vor allem kennt er sich auch im Jugendbereich aus.
BS und DO kommen. Bernd Schneider und David Odonkor!!! Und jetzt kommt ihr!!!
Laut dem Voting bei spiegel.de liegt die Ablehnung von Michael Skibbe derzeit bei weniger als 45 Prozent. Ich weiß zwar nicht inwieweit das repräsentativ für das Eintracht-Umfeld ist, aber von den prognostizierten 75 Prozent Ablehnung sind wir da jedenfalls weit entfernt. Gut so!
Observer schrieb: ........Gerade deshalb find ich es schade das Kreso kurz cor dem Wechsel gegangen ist/wurde. Er hätte sicherlich ein Gradmesser werden können.
Ich sehe die Verpflichtung von MIchael Skibbe sehr positiv.
Einträchtliche Grüsse Obs.
Tja, das mit Kreso finde ich auch schade. Vielleicht hätte er selbst etwas mehr Geduld haben müssen. Aber er hat ja selber gesagt, dass er spielen will und für einen Stammplatz in der 1. Mannschaft reichts halt nicht.
Geht mir auch so, Kreso hätte mit 20 etwas mehr Geduld mitbringen müssen. Aber keine Chance bekommen, wenig Komunikation wie es weitergeht - da macht sich jeder seine Gedanken. Und hier finde ich haben wir ein Problem, die U23 ist zu weit weg von den Profis. Nur mit den Profis trainieren langt nicht. Und ich hoffe das wird unter Skibbe, der ja angeblich auf Jugenarbeit setzt, sich ändern wird.
realdeal schrieb: Von mir bekommt Skibbe eine faire Chance obwohl er nicht meine erste Wahl war. Ich halte ihn fachlich für gut, ob er der große Motivator ist wird man sehen. Ich bin auch mal gespannt was sich noch beim Thema Neue Spieler ergibt. HB hat ja z.B. Polanski mehr oder weniger eine Absage erteilt, das würde dafür sprechen das Skibbe einen anderen Spieler im Auge hat. Skibbe kennt ja durch seine Tätigkeiten in den letzten jahren genug Spieler, vor allem kennt er sich auch im Jugendbereich aus.
Zumindest letzteren könnte ich mir gut vorstellen. Soll nicht heißen, dass ich der Meinung bin, der könnte uns weiterbringen, aber er will zurück nach Deutschland und ist unter Skibbe und seinem Co. "groß geworden".
Schneider wäre auch denkbar, er würde "zu seinen Wurzeln zurückkehren". Wäre, wenn gesund, auf jeden Fall eine Bereicherung!
Schneider wär genial, aber Odonkor? Nie im Leben will ich den hier sehen. Da will ich lieber Cha für 10-20% des Geldes wieder holen. Nimmt sich sportlich nicht viel.
HB sitzt vor diesem Voting und gleicht Abweichungen durch eigene Votings aus!
Einseitig oder beidseitig?
Bruchhagen soll nur keine "Daum-Optionen" in den Vertrag schreiben...
Erstens nehmen an einem Spiegel-Voting mehr Leute teil als nur Eintrachtfans. Zweitens kann man sich auch einen anderen Trainer gewünscht haben und trotzdem mit Skibbe zufrieden sein. Deswegen sagt dieses Voting nicht sonderlich viel aus.
Ich bin auch mal gespannt was sich noch beim Thema Neue Spieler ergibt.
HB hat ja z.B. Polanski mehr oder weniger eine Absage erteilt, das würde dafür sprechen das Skibbe einen anderen Spieler im Auge hat. Skibbe kennt ja durch seine Tätigkeiten in den letzten jahren genug Spieler, vor allem kennt er sich auch im Jugendbereich aus.
Meiers Sepp?
Programmierer
Eineinhalb Jahre ,-)
Programmierer
WER die Ironie findet darf sie behalten...
Skibbe und Labbadia stehen für mich auf einer Stufe. Eine gute Wahl.
Auch bin ich froh, dass es mal ein jüngerer Trainer als die Altersgruppe von FF (Mitte 50) geworden ist. Eine andere Generation Trainer also. Auch das bringt gewöhnlich "frischen Wind" in den Laden rein.
Und wieso holen wir nicht endlich Kaka - der muss wieder zu Real - warum bekommen die immer die besseren ??????
Geht mir auch so, Kreso hätte mit 20 etwas mehr Geduld mitbringen müssen.
Aber keine Chance bekommen, wenig Komunikation wie es weitergeht - da macht sich jeder seine Gedanken.
Und hier finde ich haben wir ein Problem, die U23 ist zu weit weg von den Profis.
Nur mit den Profis trainieren langt nicht.
Und ich hoffe das wird unter Skibbe, der ja angeblich auf Jugenarbeit setzt, sich ändern wird.