>

Pressekonferenz zur Vorstellung von Michael Skibbe als neuer Eintracht-Trainer

#
Also bitte Jungs, er will attraktiver (offensiver) spielen lassen, Caio mehr fördern und MS+HB haben beide erkannt, das unser Spiel zu vorhersehbar war.

Genau diese 3 Punkte wurden doch hier monatelang kritisiert. Also was will man denn jetzt noch mehr? wieso maulen jetzt wieder viele über die PK? Gibt doch keinen Grund.
Er will es ja wenigstens versuchen, wenn die Spieler es dann gar nicht oder nur schlecht umsetzen ist das deren Problem aber unter FF hatte ich noch nie mal das Gefühl das er wenigstens was riskieren will...außer am letzten Spieltag!
#
stef96 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37210110&gallery=1&mMediaKey=mediathek_37211184&b=0


Irgendwie sehen sich Bruchhagen und Skibbe etwas ähnlich, wenn ich mir die Fotos betrachte.  
#
".. es ist mir gelungen in den letzten 10 - 12 Jahren positive Spuren zu hinterlassen."

"... perspektivisch zu den oberen der Bundesliga gehören, das ist der Anspruch der Eintracht und auch mein Anspruch und daran will ich mich auch messen lassen."


Na dann Herry tritt mal auf die Bremse, sonst heben alle ab.

Eurobabokal !  

Herzlich Wilkommen MS

War nicht meine 1. Wahl (nur nach Labadia und Groß), aber ich denke das könnte was werden. Aufbruchstimmung !!
#
Weiß jemand wann man den zweiten Teil sehen kann?

Der erste Teil war, so denke ich, recht vielversprechend. Wer jetzt allerdings denkt wir spielen nächste Saison gleich um die UEFA-Cup Plätze mit der will in meinen Augen einfach zuviel für den Anfang.
Ich denke lasst ihn die Mannschaft formen, von der "wir verteidigen ein 0:1 Mentalität" wegbringen, dann wird das schon. Die "oberen" Mannschaften müssen wieder mit Respekt nach Frankfurt kommen bzw. bei Heimspielen gegen die Eintracht diese nicht mehr als potentiellen Punktelieferanten ansehen.
Ein Platz zwischen 8 und 12 wäre für die nächste Saison ein sicherlich anstrebsames Ziel.
#
zamusi schrieb:
der 2. teil:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/heribert-bruchhagen-und-michael-skibbe.html


Das ist der 1.Teil, mich würde der Teil mit den Fragen interessieren.
#
"Ja vielen Dank, ich freu mich sehr dass ich hier bin..........................................................................................." erstma 10 std pause
#
Also ich  - (selbst in der Vorphase nicht zuu begeister gewesen) schätze unseren neuen Skipper (      ) auch auf Grund seiner vergangenen Leistungen so ein:

- Fördert die Jungen
- Rehabilitiert "entgleiste Ältere"
- Kennt den Anspruch der Frankfurter Fans

Ich muss sagen, ich dacht nie dass ich begeistert sein würde von einem Schalker!

Auf gehts, Skipper !!! Meine Stimme hast Du!    
#
Duzen tut der Heribert den Michael schon ....
#
Toni_HolzBein schrieb:
[i]".. es ist mir gelungen in den letzten 10 - 12 Jahren positive Spuren zu hinterlassen."



erinnert mich an Daum.....
#
Gibts vllt. noch ein Teil mit den Fragen der Presse der würd mich auch intressieren was da geantwortet wurde.
#
Marko239 schrieb:
Duzen tut der Heribert den Michael schon ....


Er hat ja gesagt, dass sie sich 20 Jahre kennen, aber woher eigentlich  - und wie gut - welche Verbindungen gibt es?  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Gibts vllt. noch ein Teil mit den Fragen der Presse der würd mich auch intressieren was da geantwortet wurde.



Steht doch auf der Seite:

In Kürze zeigen wir Ihnen noch die Pressekonferenz mit Heribert Bruchhagen und das Journalistengespräch von Michael Skibbe.
#
Nette PK, schöne (die üblichen) Worte....

War ein wenig (fast 5 Minuten) auch eine Selbstbeweicherung seiner (Skippe) Person, klang fast schon wie eine Rechtfertigung bzw. Klarstellung seiner Vergangenheit... Was das mit unserer Eintracht zu tun hat, weiß ich nicht ganz, aber o.k. ...

Ich wünsche ihm den Erfolg, den er sich vorstellt und es kann nur aufwärts gehen...

Copa
#
AgentZer0 schrieb:
Marko239 schrieb:
Duzen tut der Heribert den Michael schon ....


Er hat ja gesagt, dass sie sich 20 Jahre kennen, aber woher eigentlich  - und wie gut - welche Verbindungen gibt es?  



Skibbe war in Schalke Jugendtrainer - zudem vielleicht vom DFB
#
Sehe grad Teil2, da hat sich der Herri wieder verbabbelt : Trainerentlassung, äh halt mist, jetzt hab ichs verraten  
#
bernie schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Gibts vllt. noch ein Teil mit den Fragen der Presse der würd mich auch intressieren was da geantwortet wurde.



Steht doch auf der Seite:

In Kürze zeigen wir Ihnen noch die Pressekonferenz mit Heribert Bruchhagen und das Journalistengespräch von Michael Skibbe.


Ich Blindfisch ^^
Danke  

Da bin ich ja ma gespannt...
#
   genau !!!
#
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]
War ein wenig (fast 5 Minuten) auch eine Selbstbeweicherung seiner (Skippe) Person, klang fast schon wie eine Rechtfertigung bzw. Klarstellung seiner Vergangenheit... Was das mit unserer Eintracht zu tun hat, weiß ich nicht ganz, aber o.k. ...



Hallo? PK zur Trainervorstellung! Über was sonst soll dabei geredet werden, als seine bisherige Arbeit und Aussichten bei der Eintracht als Trainer.  


Teilen