Also ich fände auch Schupomuteng (oder so ähnlich) vom HSV nicht schlecht. Ist ein guter Nachwuchsstürmer der lange verletzt war und jetzt wieder am kommen ist. Beim HSV hat er bei der großen Konkurrenz keine Chance. Aber so wie es aussieht geht er zum Cub, schade wärs. Für einen gestandenen Stürmer mit guter Trefferquote fehlt das Geld, jedenfalls fällt keiner ein der für kleines Geld zu haben ist.
realdeal schrieb: Also ich fände auch Schupomuteng (oder so ähnlich) vom HSV nicht schlecht. Ist ein guter Nachwuchsstürmer der lange verletzt war und jetzt wieder am kommen ist. Beim HSV hat er bei der großen Konkurrenz keine Chance. Aber so wie es aussieht geht er zum Cub, schade wärs. Für einen gestandenen Stürmer mit guter Trefferquote fehlt das Geld, jedenfalls fällt keiner ein der für kleines Geld zu haben ist.
naja, ausschließen würde ich den kauf eines treffsicheren stürmer aus einer kleineren liga nicht. wenn man bei janko z.b. nur früh genug angeklopf hätte, wäre auch dieser transfer möglich gewesen, glaube ich. nur sind die konstant treffsicheren spieler in der regel auch schon in england, spanien und italien bekannt. timing ist das zauberwort...
übrigens ist choqomoting aufjedenfall auch ein interessanter spieler. lieber wäre mir aber schon einer, der aktuell spielt und auch trifft.
realdeal schrieb: Also ich fände auch Schupomuteng (oder so ähnlich) vom HSV nicht schlecht. Ist ein guter Nachwuchsstürmer der lange verletzt war und jetzt wieder am kommen ist. Beim HSV hat er bei der großen Konkurrenz keine Chance. Aber so wie es aussieht geht er zum Cub, schade wärs. Für einen gestandenen Stürmer mit guter Trefferquote fehlt das Geld, jedenfalls fällt keiner ein der für kleines Geld zu haben ist.
Choupo-Moting wäre wirklich einer, der zur Eintracht passt und schon sehr bald die Nummer 3 werden könnte (Libero machts noch diese Saison und dann...?!).
Also ich hätte Smolarek gut gefunden (da Vereinslos!!!) aber leider ist ja schon de"in da clubbbb" dran, LEIDER!!! Hätte man bestimmt günstig bekommen wenn man früher geschaltet hätte! Im Sturm sehe ich noch die größte Schwachstelle in dieser aber doch schon sehr geilen Saison!!!
Prinzipiell ist die Aussage "Wir brauchen einen Knipser!!" auf jeden Fall richtig. Wie schon mal gesagt, wenn Pante net so einen Batzen Geld verlangen würde, wäre er einer meiner Favoriten. :neutral-face
Wartet es mal ab wenn Martin wieder kommt haben wir unseren Knipser...Wenn er letztes Jahr ja nicht soviel Pech mit der Latte und dem Pfosten gehabt hätte wäre das schon anders gelaufen...Und mit Ama hat man ja auch noch einen der für 10-15 Tore gut ist...In der hinterhand noch Libero und die ganzen jungen Leute wie Juhvel... Das reicht doch eigentlich ....Das man ein paar Jungs los wird bei dem aufgeblähten Kader finde ich wichtiger.....
@ Grow Wartet es mal ab wenn Martin wieder kommt haben wir unseren Knipser...Wenn er letztes Jahr ja nicht soviel Pech mit der Latte und dem Pfosten gehabt hätte wäre das schon anders gelaufen...
Ist er deshalb an beiden Leisten operiert worden ?? Duck und weg.....
mal davon abgesehen ob wir jemand brauchen oder nicht, denke ich nicht, das überhaupt noch jemand zu uns wechseln wird.....denke das vll in der winterpause nachgelegt wird! selbst da denke ich werden nur backups geholt werden
Wenn wir einen Knipser hätten, der beispielsweise 15-20 Tore pro Saison macht, wäre der ganz schnell wieder weg. Bei einem Verein der mehr zahlt oder/und international spielt.
Arnold77 schrieb: ???? Und wen willst du dafür auf die Bank setzen?? Wir brauchen noch nen Stürmer für die Bank und keinen Knipser für die 1.Elf.
Ama auf die Bank? Geht ganz klar nicht.
Fenin auf die Bank? Geht auch nicht, jung gut und macht seine Buden (auch wenn es mehr hätten sein können). Mußte unter FF aber viel über außen spielen.
Libero wird wohl auf der Bank sitzen, aber ist doch ein Knipser. Wenn er die Chance bekommt macht er sein Tor.
Wo ist denn da noch Platz für nen guten, schon fertigen Stürmer (nen Knipser). Eher was junges, hoffnungsvolles oder so!
Sagen wir´s mal so, da noch nicht absehbar ist in welcher Form Ama nach seiner Verletzung ist und Fenin nicht unbedingt immer überragend spielt wäre ich, bei einer guten Alternative, durchaus dafür den schwächeren auf der Bank zu lassen.
Richtig vor allem bei Funkel war doch sowieso immer ein Topstürmer verletzt oder gesperrt. Und 1-2 Spiele auf der bank haben noch keinem geschadet.
Guter Thread. Leider wurde diese Diskussion i.e. über mangelnde Torausbeute unserer Stürmer durch das Bremen Resultat etwas in den Hintergrund gestellt. Wir brauchen dringend 2 neue Stürmer. Ein Joker der für 4 Tore bei den einwechselungen gut ist und einen Stürmer der Garant für 12 Tore pro Saison gut ist. Ein Sestak im Eintracht Umfeld wäre das. Leider ist unser Scouting seit Jahren nicht in der Lage noch nicht mal die Einwecheselstürmerposition z besetzen. Siehe Kweuke
Ja , die Probleme sieht man nur wenn man richtig hinschaut.
gegen Bremen war das 2 Ama - Tor ein Geschenk von Bremen. Den hätten auch Tosun, Heller und Co. versenkt.
Fenin hat Skibbe selber gesagt, wird bis zur Winterpause immer wieder Probleme mit den Leisten haben.
Libero= sorry ein schöner Techniker , aber 1 : kein echter Stürmer 2) viiiiiiieeeelll zu Langsam , null Torgefahr. Ist höchstens noch für Abstauber tore wie Amas 2.Tor bei Bremen gut. Und solche Geschenke bekommen wir nicht in jedem Spiel.
oberbergische-adler schrieb: Hier ein Schnäppchenknipser dessen Entwicklung man beobachten sollte: Dejan Lekic Roter Stern Belgrad Alter: 24 Größe: 1,93
naja, ausschließen würde ich den kauf eines treffsicheren stürmer aus einer kleineren liga nicht. wenn man bei janko z.b. nur früh genug angeklopf hätte, wäre auch dieser transfer möglich gewesen, glaube ich. nur sind die konstant treffsicheren spieler in der regel auch schon in england, spanien und italien bekannt. timing ist das zauberwort...
übrigens ist choqomoting aufjedenfall auch ein interessanter spieler. lieber wäre mir aber schon einer, der aktuell spielt und auch trifft.
Choupo-Moting wäre wirklich einer, der zur Eintracht passt und schon sehr bald die Nummer 3 werden könnte (Libero machts noch diese Saison und dann...?!).
Hätte man bestimmt günstig bekommen wenn man früher geschaltet hätte! Im Sturm sehe ich noch die größte Schwachstelle in dieser aber doch schon sehr geilen Saison!!!
Antwort: Wieso? Sehen die Autogrammkarten so schlimm aus?
Es gibt sicher noch genug Fotografen auf dem Markt!
MfG.
Stolzer_Adler
Wartet es mal ab wenn Martin wieder kommt haben wir unseren Knipser...Wenn er letztes Jahr ja nicht soviel Pech mit der Latte und dem Pfosten gehabt hätte wäre das schon anders gelaufen...
Ist er deshalb an beiden Leisten operiert worden ??
Duck und weg.....
Guter Thread. Leider wurde diese Diskussion i.e. über mangelnde Torausbeute unserer Stürmer durch das Bremen Resultat etwas in den Hintergrund gestellt. Wir brauchen dringend 2 neue Stürmer. Ein Joker der für 4 Tore bei den einwechselungen gut ist und einen Stürmer der Garant für 12 Tore pro Saison gut ist. Ein Sestak im Eintracht Umfeld wäre das.
Leider ist unser Scouting seit Jahren nicht in der Lage noch nicht mal die Einwecheselstürmerposition z besetzen. Siehe Kweuke
gegen Bremen war das 2 Ama - Tor ein Geschenk von Bremen.
Den hätten auch Tosun, Heller und Co. versenkt.
Fenin hat Skibbe selber gesagt, wird bis zur Winterpause immer wieder Probleme mit den Leisten haben.
Libero= sorry ein schöner Techniker , aber 1 : kein echter Stürmer
2) viiiiiiieeeelll zu Langsam , null Torgefahr. Ist höchstens noch für Abstauber tore wie Amas 2.Tor bei Bremen gut.
Und solche Geschenke bekommen wir nicht in jedem Spiel.
Mach Dich bitte nicht lächerlich.
Das ist hochgradiger Unsinn und zudem eine arg beschränkte Herangehensweise!
Ist Fenin ein Hellseher oder promovierter Arzt? Quelle?
+ Meier
Scheint sich ja gut entwickelt zu haben. Wäre eine Überlegung wert.
Er wäre der Inbegriff eines Knipsers!!!