Nach dem 2. Brief mit der Hotelgeschichte habe ich die Seite wieder geschlossen - eine Frechtheit was da geschrieben und abgedruckt wurde. Das grenzt an Verleumdung.
Vorsicht, vorsicht !
Dem Harmut Blinten aus Rodgau sein Sohn hat der Herr Skibbe vorm Hotel Gravenbruch mit Missachtung gestraft.
gruesse von den adlern aus hong kong. ma was anneres kommt am besten mit ton. gute quali... braucht bissi zum laden. net nur taxi...ab 1:00 wirds massiv bunt. NUR DIE SGE!
Ochs - Russ - Franz/Bellaid - Spycher
Chris
Jung - Caio - Meier - Korkmaz/Köhler
Fenin/Amanatidis
Ich denke nicht, dass man auf einen der beiden verzichten kann!
Erzähl keinen Quatsch. Es gibt in der nördlichen Milchstraße keinen, also keinen, der ihm das Wasser reichen könnte.
Ach nein? Musste ein Funkel monatelang
Nix da. Am Jägerzaun zwischen Nördlichem und Südlichem Spiralarm hat der Grabi immer mit dem Alfred Pfaff e Schwädzsche gehalte.
Vorsicht, vorsicht !
Dem Harmut Blinten aus Rodgau sein Sohn hat der Herr Skibbe vorm Hotel Gravenbruch mit Missachtung gestraft.
Ganz grober Schnitzer !
Wieso druckt die FR diffamierende Leserbriefe ab ?
Quo vadis, Kilch & Durste ?
ma was anneres kommt am besten mit ton.
gute quali... braucht bissi zum laden. net nur taxi...ab 1:00 wirds massiv bunt.
NUR DIE SGE!
http://www.youtube.com/watch?v=u6Fg2ORw6yc
was haben die beiden damit zu tun? Schreiben die die Leserbriefe selber?
Man möge ihnen zu Gute halten, dass nur die Praktikantin für die Auswahl der Briefe verantwortlich ist.
So lange die nur für die Leserbriefe verantwortlich zeichnet, gehts ja noch..... ,-)
Wenn ich mich recht erinnere, war doch da nur ein positiver dabei, der Rest nur Blödsinn mit Dackelblick und so was....
Man versucht auf den Zug der Volksverdummung aufzuspringen, denn BLÖD verkauft sich nunmal gut.