>

SAW (08.06.2009) Gebabbel

#
@scare: Korrektur

Ochs - Russ - Franz/Bellaid - Spycher
Chris
Jung - Caio - Meier - Korkmaz/Köhler
Fenin/Amanatidis
#
Fenin oder Ama?
Ich denke nicht, dass man auf einen der beiden verzichten kann!
#
mickmuck schrieb:
mit der aufstellung verlieren wir jedes spiel  
Habs gemerkt, aber mit der neuen nich  
#
adlerkadabra schrieb:
Grabi, der beliebteste Fußballer Hessens. Soso. Westhessens? Ganz Hessens?

Mannomann, der beliebteste des Südlichen Spiralarms der Milchstraße. Aber minimum  


Erzähl keinen Quatsch. Es gibt in der nördlichen Milchstraße keinen, also keinen, der ihm das Wasser reichen könnte.  
#
sCarecrow schrieb:
Fenin oder Ama?
Ich denke nicht, dass man auf einen der beiden verzichten kann!

Ach nein? Musste ein Funkel monatelang  
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi, der beliebteste Fußballer Hessens. Soso. Westhessens? Ganz Hessens?

Mannomann, der beliebteste des Südlichen Spiralarms der Milchstraße. Aber minimum  


Erzähl keinen Quatsch. Es gibt in der nördlichen Milchstraße keinen, also keinen, der ihm das Wasser reichen könnte.  


Nix da. Am Jägerzaun zwischen Nördlichem und Südlichem Spiralarm hat der Grabi immer mit dem Alfred Pfaff e Schwädzsche gehalte.
#
Toni_HolzBein schrieb:


Nach dem 2. Brief mit der Hotelgeschichte habe ich die Seite wieder geschlossen - eine Frechtheit was da geschrieben und abgedruckt wurde. Das grenzt an Verleumdung.



Vorsicht, vorsicht !

Dem Harmut Blinten aus Rodgau sein Sohn hat der Herr Skibbe vorm Hotel Gravenbruch mit Missachtung gestraft.

Ganz grober Schnitzer !  
#
Frankfurter Rundschau schrieb:


Nach Fussball 2000 nun Tempozone 20. Au weia, da hat der Fussballgott aber ziemlich tief in die Stadiontoilette gegriffen.

Jesko Barabas, Frankfurt


Wieso druckt die FR diffamierende Leserbriefe ab ?

Quo vadis, Kilch & Durste ?
#
gruesse von den adlern aus hong kong.
ma was anneres    kommt am besten mit ton.
gute quali... braucht bissi zum laden. net nur taxi...ab 1:00 wirds massiv bunt.
NUR DIE SGE!

http://www.youtube.com/watch?v=u6Fg2ORw6yc
#
Pissnelke schrieb:
Wieso druckt die FR diffamierende Leserbriefe ab ?

Quo vadis, Kilch & Durste ?

was haben die beiden damit zu tun? Schreiben die die Leserbriefe selber?
#
MrBoccia schrieb:
Pissnelke schrieb:
Wieso druckt die FR diffamierende Leserbriefe ab ?

Quo vadis, Kilch & Durste ?

was haben die beiden damit zu tun? Schreiben die die Leserbriefe selber?


Man möge ihnen zu Gute halten, dass nur die Praktikantin für die Auswahl der Briefe verantwortlich ist.
#
Pissnelke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pissnelke schrieb:
Wieso druckt die FR diffamierende Leserbriefe ab ?

Quo vadis, Kilch & Durste ?

was haben die beiden damit zu tun? Schreiben die die Leserbriefe selber?


Man möge ihnen zu Gute halten, dass nur die Praktikantin für die Auswahl der Briefe verantwortlich ist.


So lange die nur für die Leserbriefe verantwortlich zeichnet, gehts ja noch..... ,-)
#
Hat die FR die Leserbriefe auf ihrer HP tatsächlich auch in die schriftliche Ausgabe gebracht?

Wenn ich mich recht erinnere, war doch da nur ein positiver dabei, der Rest nur Blödsinn mit Dackelblick und so was....
#
Miese Nummer von der Fr diese Umfrage. Entweder ich bin für UEFA Cup oder 2.Liga oder Kickersfan??? Was soll denn der Mist?
#
MarcoB schrieb:
Miese Nummer von der Fr diese Umfrage. Entweder ich bin für UEFA Cup oder 2.Liga oder Kickersfan??? Was soll denn der Mist?  


Man versucht auf den Zug der Volksverdummung aufzuspringen, denn BLÖD verkauft sich nunmal gut.


Teilen