cell schrieb: Wurde beim Hinspiel nicht auch unser Mannschaftsbus beschmiert und beschädigt?
sorry, aber das ist natürlich ne super rechtfertigung...
Meister, das war ne Frage, sonst gar nix. Ich meine das so in Erinenrung zu ahben, und dann wäre die Aussage von den Cottbussern, die "diesen Hass" nicht nachvollziehen können, recht lächerlich. Ne Rechtfertigung ist es sicher nicht.
Rhönbomber schrieb: Scheiß Aktion! Hoffentlich werden die Täter ermittelt und bestraft!
hängt sie uff, steinigt sie! und ihre familien gleich mit, aus dene kann ja nix werden!
Bitte den Kopf ein paar mal hart gegen die nächst beste Wand schlagen und dann nochmal versuchen etwas zu psoten. Dümmer kann es zumindest hinterher nichtmehr werden.
Die Aktion war schon Sch... . Solche Hirnis hast du aber in jeder Stadt. Ich hoffe man findet sie und sie dürfen den Bus mit bloßen Händen wieder reparieren und zudem noch wöchentlich euren Bus putzen.
fabius schrieb: Die Aktion war schon Sch... . Solche Hirnis hast du aber in jeder Stadt. Ich hoffe man findet sie und sie dürfen den Bus mit bloßen Händen wieder reparieren und zudem noch wöchentlich euren Bus putzen.
In jeder???
Ich seh schon die Schlagzeile vor mir.
"DIE BLUTNACHT VON MÜNCHEN!" Bayrische Hooligans prügeln sich mit unschuldigen Mailändern......
quelle: zdf videotext (205 glaube ich)...
Erinnert sich noch jemand an den bösen Aufkleber-Angriff gegen den Bonbonwerferbus?
sorry, aber das ist natürlich ne super rechtfertigung...
Meister, das war ne Frage, sonst gar nix.
Ich meine das so in Erinenrung zu ahben, und dann wäre die Aussage von den Cottbussern, die "diesen Hass" nicht nachvollziehen können, recht lächerlich.
Ne Rechtfertigung ist es sicher nicht.
War das nicht in Erfurt?
hängt sie uff, steinigt sie! und ihre familien gleich mit, aus dene kann ja nix werden!
du bist also der Meinung die Aktion wäre völlig normal und in Ordnung und gehört auf keinen Fall bestraft?
Bitte den Kopf ein paar mal hart gegen die nächst beste Wand schlagen und dann nochmal versuchen etwas zu psoten. Dümmer kann es zumindest hinterher nichtmehr werden.
Scheiß Bild auf die Eintracht fans wegen irgendwelchen Vollidioten! Verpisst Euch!
Deutschlands dumme Jugend halt! Noch zu dumm, um einen Eimer Wasser auszukippen, aber im anonymen Internet das Maul aufreissen!
du scheinst auch echt beschädigt zu sein.. aber hast recht, es ist wie es ist...
Ist ja nicht Dein Bus, kleines dummes Kind! Ich hoffe, morgen bekommst Du bei Deinem Kinderrad die Ventile und Stützräder geklaut!
Stützrad geklaut? Na und?
In jeder???
Ich seh schon die Schlagzeile vor mir.
"DIE BLUTNACHT VON MÜNCHEN!"
Bayrische Hooligans prügeln sich mit unschuldigen Mailändern......