>

bus der ossis....

#
hansi90 schrieb:


Körperverletzung = Böse / Sachbeschädigung = Okay?

->in dem fall, solang nen einzelfall bleibt und wirklich nichts schlimmeres passiert ist, Ja!


Ich will nicht wissen, wie Du rumheulst, wenn Dir jemand Dein Playmobil kaputtmacht oder die Pokemankarten zerreisst! Aber ist ja nur Sachbeschädigung....

Sag mal - gehts noch? Wie bereits neulich von mir behauptet - aus diesem Forum wird in naher oder ferner Zukunft der eine oder andere User im Knast sitzen und nicht mal verstehen warum! Wenn ich mir das fehlende Unrechtsbewusstsein von manch vorpubertären Bübchen hier sehe, dann bekomme ich echt Angst um mein Eigentum!
#
propain schrieb:
Wer sagt eigentlich das es Eintrachfans waren, stand das auf den Steinen? Ansonsten ist mir das sowas von egal, denn da müsste ich mich jeden Tag aufregen weil irgendwo immer irgendein Auto demoliert wird und dafür habe ich keine Zeit.


Es geht nicht darum, sich über irgendetwas demoliertes aufzuregen, sondern eher darum, dass einige dummen Kiddies hier im Forum das für völlig in Ordnung halten und weder Respekt vor fremdem Eigentum haben noch jegliches Unrechtsbewusstsein haben!
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Wer sagt eigentlich das es Eintrachfans waren, stand das auf den Steinen? Ansonsten ist mir das sowas von egal, denn da müsste ich mich jeden Tag aufregen weil irgendwo immer irgendein Auto demoliert wird und dafür habe ich keine Zeit.


Es geht nicht darum, sich über irgendetwas demoliertes aufzuregen, sondern eher darum, dass einige dummen Kiddies hier im Forum das für völlig in Ordnung halten und weder Respekt vor fremdem Eigentum haben noch jegliches Unrechtsbewusstsein haben!

Die Art und Weise wie dieser Thread eröffnet wurde ist auch reine Provokation und äusserst dümmlich, da müssen zwangsweise komische Antworten kommen.
#
propain schrieb:

Die Art und Weise wie dieser Thread eröffnet wurde ist auch reine Provokation und äusserst dümmlich, da müssen zwangsweise komische Antworten kommen.


Auch wenn die Art und Weise, wie der Thread eröffnet wurde zumindest effektheischend und reisserisch war, aber das rechtfertigt nicht, dass die kleinen Rotzlöffel, die teils noch nicht einmal eigenes Eigentum erwirtschaftet haben, Sachbeschädigung für völlig legitim und die normalste Sache der Welt halten....
#
hansi90 schrieb:
 man darf ja nix sagen hier als milchbubi, also bin ich jetz auch ruhig ihr alten säcke, ich wärd doch nur gern noch in meinem alter    


ha, entlich kriegen die alten säcke hier mal aber so richtik aufs maul!

HANSI RULEZ  

und dem Gründels Heinz kann mal bitte jemand ein ß schenken, aba deutsch rechtschreibung gabs ja anscheiend net auf der wöllerschule...

und überhaupt:

wieso erdreistet ihr grufti's euch überhaupt hier noch was reinzuschraiben, wo felixsvr05 dieser Diskussion doch einen Schlusspunkt verpasst hat  
#
59 schrieb:

wieso erdreistet ihr grufti's euch überhaupt hier noch was reinzuschraiben, wo felixsvr05 dieser Diskussion doch einen Schlusspunkt verpasst hat    


Er hat die Diskussion nicht beendet - er hat lediglich das Niveau nach unten abgegrenzt.

Vgl. noch kein eigenes Eigentum erwirtschaftet - deshalb kein Respekt vor fremdem Eigentum - Gefahr irgendwann mal einzufahren, ohne zu wissen warum!

Einer der Kandidaten, die ich mit meiner These ausdrücklich nicht ausgeschlossen habe!
#
scheiss doch auf den bus der chosebuzzer! schlimmer ist das wir verloren haben gegen dieses dreckspack!
#
Junglist83 schrieb:
scheiss doch auf den bus der chosebuzzer! schlimmer ist das wir verloren haben gegen dieses dreckspack!


Student - nicht wirklich, oder? Wenn man die Sonderschule besucht, ist man ganz sicher kein Student!
#
#
Jugger schrieb:


hahaha - da fehlt doch das "h" am Ende - wie doof!
#
immer immer immer !!
wenn jmd eine andere Meinung vertritt, derjenige auch noch jünger ist ...
dann wird er beleidigt aufgrund des IQ'S, Alter, oder Dauer der Fanzugehörigkeit!
ES NERVT
ZWERGENREVOLUTION
#
hansi90 schrieb:
immer immer immer !!
wenn jmd eine andere Meinung vertritt, derjenige auch noch jünger ist ...
dann wird er beleidigt aufgrund des IQ'S, Alter, oder Dauer der Fanzugehörigkeit!
ES NERVT
ZWERGENREVOLUTION


Es macht sowieso keinen Sinn,mit dir zu diskutieren, da Du ganz offenbar Recht und Unrecht nicht auseinanderhalten kannst!

Ich hoffe nur, wenn Du mal selber Geld verdienst und für irgendwas sparst und stolz bist, Dir etwas leisten zu können, dass man es Dir dann permament beschädigt! Ist doch nur Sachbeschädigung - Scheißegal und Du hast dafür noch vollstes Verständnis! Gut, dass es tolerante Menschen wie Dich gibt!
#
hansi90 schrieb:
immer immer immer !!
wenn jmd eine andere Meinung vertritt, derjenige auch noch jünger ist ...
dann wird er beleidigt aufgrund des IQ'S, Alter, oder Dauer der Fanzugehörigkeit!
ES NERVT
ZWERGENREVOLUTION


mir sind dein alter, dein iq, deine hautfarbe, deine religion, die dauer deiner fanzugehörigkeit, deine nationalität und auch dein soziales umfeld völlig schnuppe. ich messe dich nur an dem was du schreibst.

und da kommst du in meinen augen überhaupt nicht gut bei weg.

peter
#
peter schrieb:
hansi90 schrieb:
immer immer immer !!
wenn jmd eine andere Meinung vertritt, derjenige auch noch jünger ist ...
dann wird er beleidigt aufgrund des IQ'S, Alter, oder Dauer der Fanzugehörigkeit!
ES NERVT
ZWERGENREVOLUTION


mir sind dein alter, dein iq, deine hautfarbe, deine religion, die dauer deiner fanzugehörigkeit, deine nationalität und auch dein soziales umfeld völlig schnuppe. ich messe dich nur an dem was du schreibst.

und da kommst du in meinen augen überhaupt nicht gut bei weg.

peter



und auch in meinen augen kommst du genauso wenig gut bei weg. könnte daran liegen, dass du hauptsächlich schwachsinn hier rein schreibst...
sinnlose sachbeschädigung ist und bleibt etwas schlechtes!
#
hansi90 schrieb:
immer immer immer !!
wenn jmd eine andere Meinung vertritt, derjenige auch noch jünger ist ...
dann wird er beleidigt aufgrund des IQ'S, Alter, oder Dauer der Fanzugehörigkeit!
ES NERVT
ZWERGENREVOLUTION


Hmmm wer was und wo du bist ist mir scheiß egal. Allerdings solltest du dich bei deinem Rechts-, bzw Unrechtsbewustsein schon mal um einen Anwalt kümmern. Denn bei der Einstellung bist du in spätestens 5 Jahren im Knast mein Bübscher  
#
Vael schrieb:


Hmmm wer was und wo du bist ist mir scheiß egal. Allerdings solltest du dich bei deinem Rechts-, bzw Unrechtsbewustsein schon mal um einen Anwalt kümmern. Denn bei der Einstellung bist du in spätestens 5 Jahren im Knast mein Bübscher    





 loooos reagiert auf das Smiley.
#
den Smiley
#
die Smiley
#
der Smiley
#
Ne, kleener, das Smiley war ernst gemeint. Als erheiterung deiner Person. Auf deutsch gesag, ich hab dich ausgelacht weil du so, sagen wir mal, nicht all zu ernst zu nehmen bist  


Teilen