>

bus der ossis....

#
Nicos schrieb:
Bus beschädigt, na und???   Es ist wie es ist


Hoffentlich zerlegen sie mal dein Auto. Oder bist du noch mit dem Dreirädchen unterwegs?

Das waren genau solche geistigen Leichtathleten wie du...
#
Basaltkopp schrieb:
Außerdem hat der Bus angefangen!!!




Dann braucht man sich auch nicht wundern.
Aber dann rumheulen wenn die Scheiben zu bruch gehen.
#
Ziemliche Scheiss Aktion    wird gleich wieder von allen gedacht, die schlimmen Eintracht Fans, aber sollen sie doch denken was sie wollen.

Sowas muss aber nicht sein !
#
als der eintracht bus in offenbach ankam und mit steinen beworfen wurde und eine scheibe zu bruch kam habe ich hier fast nichts gefunden...
#
also ich behaupte jetzt einfach mal, dass das keine eintracht fans gewesen sind und ich gehe sogar noch weiter und behaupte, es waren nichtmal leute, die was mit fussball zu tun haben, wer höchst (ich meine frankfurt höchst) kennt und dort nachts verkehrt weiß warum...

stünden irgendwelche anti cb parolen auf dem bus, wäre es wohl wahrscheinlicher, dass das ffm fans waren...
#
genau das waren keine frankfurter, so ein scheiss gelaber ey.*ggg*
sind hald ossis un wie weit sie denken sieht man ja...
#
ultrafrank251 schrieb:

sind hald ossis un wie weit sie denken sieht man ja...


Bilde mal einen sinnvollen Satz aus diesen Wörtern:

werfen nicht im Steinen soll sitzt Wer Glashaus mit.
#
Basaltkopp schrieb:
ultrafrank251 schrieb:

sind hald ossis un wie weit sie denken sieht man ja...


Bilde mal einen sinnvollen Satz aus diesen Wörtern:

werfen nicht im Steinen soll sitzt Wer Glashaus mit.


bist du ossi muahahah go home ossipack
#
keine eigne meinung und ständig leute zittieren alder du bist ein held!!!!
#
Rechtschreibung ist nicht wirklich Deine Stärke, oder ?  
#
....
#
Ein bisschen Spaß muss sein ihr Moralapostel. Solche Aktionen gabs schon immer und wirds auch immer geben. Solang niemand verletzt wird o.ä. is das i.O!
...meine Meinung!
#
hansi90 schrieb:
Ein bisschen Spaß muss sein ihr Moralapostel. Solche Aktionen gabs schon immer und wirds auch immer geben. Solang niemand verletzt wird o.ä. is das i.O!
...meine Meinung!


dann sag mir mal bitte wo dein Fahrzeug steht. Solange niemand verletzt wird ist das in Ordnung, oder?
Was hat Kritik an Sachbeschädigung und Vandalismus mit Moralapostel zu tun?

Bei dem Rechtsverständnis von manchen Leuten kann einem echt anders werden.
#
hansi90 schrieb:
Ein bisschen Spaß muss sein ihr Moralapostel. Solche Aktionen gabs schon immer und wirds auch immer geben. Solang niemand verletzt wird o.ä. is das i.O!
...meine Meinung!


Ich bin sicher, du bist der erste der rumheult, wenn sich auswärts mal ein Stein in die Scheibe von eurem Adlerhorst-Bus verirrt. Du ausgemachter Dummkopp!
#
heult doch mal rum!!!
#
17 Jahr blondes Haar...

Miep resch disch net uff. Ich hoffe du bist nach der Odyssee durch die Katakomben des Waldstadions  noch gut nach Hause gekommen.

Deine Dvd hat mir den Tag gerettet. ,-)
#
waa es geht hier nicht um privat-sachen
und miep, das kannste dir sparen!
#
hansi90 schrieb:
waa es geht hier nicht um privat-sachen
und miep, das kannste dir sparen!




heul doch
#
 man darf ja nix sagen hier als milchbubi, also bin ich jetz auch ruhig ihr alten säcke, ich wärd doch nur gern noch in meinem alter  
#
ihr*


Teilen