>

bus der ossis....

#
Rofl, ne lass mal Hansi, dann wären wir ja so doof wie du und würden uns Freuen wenn unser Auto einfach so mal zerdeppert wird  
#
Jeder kann hier sagen was er will.
Wenn jemand Unsinn redet muß er damit rechnen ,das manchhe Menschen ihm widersprechen.
Mit dem Alter hat das nix zu tun ,gar nichts. Es gibt ältere Menschen die Blödsinn babbeln und jüngere.  Und sorry deine Aussage ist gelinde gesagt unüberlegt. Ich geh mal davon aus das Du das mit ein bischen Abtsand genauso siehst
#
ultrafrank251 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ultrafrank251 schrieb:

sind hald ossis un wie weit sie denken sieht man ja...


Bilde mal einen sinnvollen Satz aus diesen Wörtern:

werfen nicht im Steinen soll sitzt Wer Glashaus mit.


bist du ossi muahahah go home ossipack


Nö. Ich komme aus den alten Bundesländern. Das meinst Du wahrscheinlich?! Ich kann Deinen primitiven Ausführungen leider nicht ganz folgen.....

Ansonsten glaube ich eher nicht, dass Du irgendwelchen Argumenten folgen kannst, seien sie noch so simpel formuliert. Deshalb schenke ich mir das!
#
hansi90 schrieb:
 man darf ja nix sagen hier als milchbubi, also bin ich jetz auch ruhig ihr alten säcke, ich wärd doch nur gern noch in meinem alter    


Nö, apa isch währ kern tein Täudschlära
#
hach wie witzig, wo sind denn rechtsschreibfehler? wenn ich jeden ma verbessern würde, könnt ich 24h hier schreiben und zitieren! diese art geht mir auf die nerven! jaja würde man ältere mal korrigieren beim mist den se' manchma hier verzapfen kriegt man nur aufn kopp..."17Jahr blondes Haar" u.s.w.!
#
hansi90 schrieb:
hach wie witzig, wo sind denn rechtsschreibfehler? wenn ich jeden ma verbessern würde, könnt ich 24h hier schreiben und zitieren! diese art geht mir auf die nerven! jaja würde man ältere mal korrigieren beim mist den se' manchma hier verzapfen kriegt man nur aufn kopp..."17Jahr blondes Haar" u.s.w.!


Wie Du schrei im der Wald rein - so kommen zurück!
#
wenn die argumente ausgehen, wird entweder das alter, der horizont, oder das schreibvermögen an den pranger gestellt! LÄCHERLICH
#
hansi90 schrieb:
wenn die argumente ausgehen, wird entweder das alter, der horizont, oder das schreibvermögen an den pranger gestellt! LÄCHERLICH



Auf welche Argumente von Dir soll er denn eingehen, etwa auf diese:

hansi90 schrieb:
Ein bisschen Spaß muss sein ihr Moralapostel.


Sachbeschädigung = Spaß? Wer Sachbeschädigung "doof" findet = Moralapostel?

hansi90 schrieb:
Solche Aktionen gabs schon immer und wirds auch immer geben.


1.) Womit wir bei Deinem Alter angekommen wären, denn was ist für Dich denn "schon immer"?

2.) Nur weil es etwas, laut Deinen Worten, "schon immer" gab und "immer geben wird" (Hellseher?), muss dies also auch "richtig" sein?

hansi90 schrieb:
Solang niemand verletzt wird o.ä. is das i.O!



Körperverletzung = Böse / Sachbeschädigung = Okay?

hansi90 schrieb:
...meine Meinung!


Deine Meinung = komische Meinung, bzw. Meinung über die Du mal ernsthaft nachdenken solltest!
#

hansi90 schrieb:
Ein bisschen Spaß muss sein ihr Moralapostel.


Sachbeschädigung = Spaß? Wer Sachbeschädigung "doof" findet = Moralapostel?

->rede ich von allgemein sachbeschädigung, dass ich zu meinem nachbar gehe und die türlinke abreiße?
hansi90 schrieb:
Solche Aktionen gabs schon immer und wirds auch immer geben.


1.) Womit wir bei Deinem Alter angekommen wären, denn was ist für Dich denn "schon immer"?

2.) Nur weil es etwas, laut Deinen Worten, "schon immer" gab und "immer geben wird" (Hellseher?), muss dies also auch "richtig" sein?

->deswegen wird es sie trotzdem geben, ob richtig oder nicht. es wird viele sachen immer geben, auch wenn sie leider nicht richtig sind. ein schmunzeln wecken sie aber sicherlich auch manchmal bei leuten, die nur nach dem von dir angesprochenem richtig leben.
hansi90 schrieb:
Solang niemand verletzt wird o.ä. is das i.O!



Körperverletzung = Böse / Sachbeschädigung = Okay?

->in dem fall, solang nen einzelfall bleibt und wirklich nichts schlimmeres passiert ist, Ja!
hansi90 schrieb:
...meine Meinung!


Deine Meinung = komische Meinung, bzw. Meinung über die Du mal ernsthaft nachdenken solltest! [/quote]
->bleibt dahingestellt, deine meinung=...
#
Jetzt erklär mir mal den Unterschied wenn du nen Buss die Scheibe einschlägst wo FC Bayern druff steht oder beim Nachbarn die Scheibe eindängelst wo ne Bayernfahne dran hängt?`

Wenn du das packst, dann bist du gut...  
#
SO jetz möchte ich dieser Diskussion noch einen Schlusspunkt verpassen!

Ich könnte jetz hier einen etzend langen Text verfassen, aber das ist alles schwachsinnig!

Ich schließe mich 100.% der Meinung von hAnsi an.

Und die richtigen Fans ,die auch diese Meinung vertreten, und noch bereit sind für ihre Mannschaft bzw. für ihren Verein etwas zu Riskieren , äußern sich in diesem Forum erst garnicht mehr!

Ein Großteil der User hier im Forum teile ich nur noch in zwei Gruppen ein ->:

Einmal in "ahnunglose fc bayern stimmungskanonen Fans" ein !

und bei einer anderen Gruppe hier im Forum kommt mir es so vor, wenn ich  Beiträge lese, als wären es Armleuchter in Grüner-Weißer bzw. Blau-Silbener Uniform, die vor langerweile in ihrer 8 stündigen abzustehenden Dienstzeit sich hier Späßchen erlauben wollen!
#
So langsam krieg ich angst.. also ware fans demolieren Busse? Herrje, dann bin ich echt nen Bayernkunde...  
#
felixsvr05 schrieb:
SO jetz möchte ich dieser Diskussion noch einen Schlusspunkt verpassen!

Ich könnte jetz hier einen etzend langen Text verfassen, aber das ist alles schwachsinnig!

Ich schließe mich 100.% der Meinung von hAnsi an.

Und die richtigen Fans ,die auch diese Meinung vertreten, und noch bereit sind für ihre Mannschaft bzw. für ihren Verein etwas zu Riskieren , äußern sich in diesem Forum erst garnicht mehr!

Ein Großteil der User hier im Forum teile ich nur noch in zwei Gruppen ein ->:

Einmal in "ahnunglose fc bayern stimmungskanonen Fans" ein !

und bei einer anderen Gruppe hier im Forum kommt mir es so vor, wenn ich  Beiträge lese, als wären es Armleuchter in Grüner-Weißer bzw. Blau-Silbener Uniform, die vor langerweile in ihrer 8 stündigen abzustehenden Dienstzeit sich hier Späßchen erlauben wollen!


die "jugend" dreht auf! ihr armen halbstarken! over and out!
#
felixsvr05 schrieb:


Ich könnte jetz hier einen etzend langen Text verfassen, aber das ist alles schwachsinnig!




Prima erkannt - auch in deinem kürzeren Beitrag hast du es ja eindrücklich verstanden, eine Menge Schwachsinn unterzubringen. Wozu umständlich lange Texte formulieren, wenn man in der Lage ist, seinen geistigen Unrat auch in maßvoller(?) Kürze zu veröffentlichen.
#
felixsvr05 schrieb:

...blabla...

Und die richtigen Fans ,die auch diese Meinung vertreten, und noch bereit sind für ihre Mannschaft bzw. für ihren Verein etwas zu Riskieren , äußern sich in diesem Forum erst garnicht mehr!
...blablabla...


Wenn das Eintracht-"Fans" waren, dann haben die wirklich eine Menge riskiert! Einen bösen, grossen, starken Bus (wenn auch wehrlos) Nachts mit Steinen und Flaschen zu bewerfen!        Respekt! Diese Helden habens den Cottbusern aber mal so richtig gezeigt...

Weiter so! Die Zukunft ist mit dieser Jugend gesichert.

Nur zur Sicherheit: IRONIE!
#
hansi90 schrieb:


Körperverletzung = Böse / Sachbeschädigung = Okay?

->in dem fall, solang nen einzelfall bleibt und wirklich nichts schlimmeres passiert ist, Ja!




Wenn ich also jetzt hingehe und - es ist ein Einzelfall - dein Mofa oder Moped zerlege ist es ok und nichts schlimmes. Habe ich das so richtig verstanden?

Ich glaube du und einige andere hier haben überhaupt kein Rechtsempfinden. Einem anderen, ob nun Privatperson oder Fussballclub, etwas zu demolieren ist in Ordnung. Man, man...alles ok, solange es nur keiner bei dir macht, gell??!!
#
romeo schrieb:
naja, aber dann auch nicht über stadionverbote klagen wenn man erwischt wird...


Alle die diesen Satz immer wieder gerne verwenden, nehmt ihn und steckt ihn euch dahin wo es immer dunkel ist.
#
Manche merken doch gar nichts mehr! Was wurde denn mit dem Demolieren des Busses erreicht? Oder was sollte denn damit erreicht werden? Ist mir noch nicht ganz schlüssig.  

Wahrscheinlich wollten da Einige einfach ihre Aggressionen los werden und das unter dem Deckmantel der Eintracht. Wirklich sehr mutig und eines Eintrachtfan sehr würdig.  
#
Wer sagt eigentlich das es Eintrachfans waren, stand das auf den Steinen? Ansonsten ist mir das sowas von egal, denn da müsste ich mich jeden Tag aufregen weil irgendwo immer irgendein Auto demoliert wird und dafür habe ich keine Zeit.
#
Hast schon Recht propain. Wollte nur zu felix Stellung beziehen. Trotzdem wird es halt mehr oder weniger mit den Eintracht-Anhängern in Verbindung gebracht.


Teilen