>

bus der ossis....

#
Was hat das mit heulen und den Verein Schwarz Gelb zu tun??? Da bin ich immer gesund raus gekommen auch trotz der Rivalität.

P.S. das ist nicht in Gelsenkirchen passier sonder in Frankfurt,  die Zeiten sind auf Schalke zum Glück vorbei!!!  
#
Gregor04 schrieb:
Was hat das mit heulen und den Verein Schwarz Gelb zu tun??? Da bin ich immer gesund raus gekommen auch trotz der Rivalität.

P.S. das ist nicht in Gelsenkirchen passier sonder in Frankfurt,  die Zeiten sind auf Schalke zum Glück vorbei!!!  


Hm, beneidenswert. So ein kuscheliger Hochglanzverein, das ist schon was ganz anderes als der schmuddelige FC Meineid, nicht wahr?

Du bist dir schon im Klaren darüber, das wir hier ganz sicher über gerade mal eine Hand voll Leute reden, ja?

Diese Handvoll Leute finden sich in jedem Verein, wenn man ihnen nur die Gelegenheit dazu gibt. Die Handvoll Schalker, die sich beispielsweise gerne mal in den Zügen der Deutschen Bahn zu schaffen macht, sehe ich regelmässig.

Halt dich besser raus.
#
Meiner Meinung sollte man die handvoll "Fans", die das hier auch noch gutheißen, sich nicht von Straftaten distanzieren und sich mit verachtenden Kommentaren ("...hängt sie mit Familie auf" etc.) hier präsentieren sperren!!!!

Ganz einfach und sozial!
#
Regt euch mal ab! Es gibt wahrhaft schlimmeres als einen Bus zu beschädigen in dem niemand drin sitzt.
Bei allem Respekt vor dem Eigentum fremder, denkt ihr nicht , dass sich die Cottbusser problemlos einen neuen Bus leisten können?
Ihr tut hier gerade so , als sei ein Bus , vollbesetzt mit Frauen , Kindern , Rentnern und Familienvätern von blutrünstigen Hooligans in Brand gesetzt worden.
Vandalismus ist eben ein weitverbreiteter Straftatbestand und es gibt sicher welche die es härter treffen kann als einen Fußballverein.
Man muss es natürlich nicht gutheißen , aber diese Aufregung hier ist völlig überzogen.
#
miep0202 schrieb:
Sehr merkwürdig mutet mir allerdings an, das dir zur Sache selbst offensichtlich nichts einfällt.

Es interessiert mich ganz einfach nicht. Falls du mir eine eindeutigere Stellungnahme abringen wolltest: Es ist nicht Ordnung den Cottbus-Bus zu zerstören.

miep0202 schrieb:
Wäre es dir angenehmer, die Sache einfach zu vertuschen?

Nein, ich wünsche mir nur eine angemessenere Berichterstattung und einen reflektierenderen Umgang der Konsumenten mit derartigen "Schreckensmeldungen".

miep0202 schrieb:
Ich bin sicher, du wirst zu den ersten gehören, die sich laut beschweren und Rache schwören, wenn der Bus der Eintracht betroffen ist.

Aus dem Alter bin ich raus.
#
@ Bryter Lyter

Schön zu lesen, das dir die Aktion mißfällt. Schön auch, das du ein gewisses Alter erreicht hast.

Was verstehst du unter einer "angemessenen Berichterstattung"? Der einzige Bericht, den ich kenne, entstammt dem Fernsehen. Dort wurde im Vorlauf des Spielberichtes (DSF) für wenige Sekunden der Cottbusser Bus und die Schäden gezeigt. Ohne viel Geschrei. Und das Wort "Schreckensmeldung" lese und höre ich nun das erste Mal. Und zwar in deinem Beitrag.

Das dich der Vorgang nicht interessiert, ist schade. Natürlich gibt es Wichtigeres. Aber ein paar Deppen haben wieder den ganzen Laden mies gemacht. Somit auch dich und mich. Grund genug, sich zu positionieren. Auch in den Bussen in Mönchengladbach haben wieder einige Herrschaften gewütet.

Solche Dinge aufgrund ihrer Häufigkeit ackselzuckend zu ignorieren, frei nach dem Motto: "das gehört eben dazu", halte ich für falsch.

Das gehört eben  n i c h t  dazu.
#
Was sagt Mr. Roadrunner dazu?

Miep Miep  

Den Glaser hats gefreut, die Höchster hats gefreut, nur die ewig Quängelnden wollte einfach nicht verstummen ....
#
Ramo_halluM schrieb:
Was sagt Mr. Roadrunner dazu?

Miep Miep  

Den Glaser hats gefreut, die Höchster hats gefreut,...


...und die Dummen offensichtlich auch. Herzlichen Glückwunsch zu diesem in der Richterskala der Verzichtbarkeit nach unten offenen Beitrag. Deine "Qualität" ist ja mittlerweile bekannt.
#
miep miep  
#
Sehr kreativ Mullah Omar. Fast  so intelligent wie dein wunderbarer Nickname.

Ich weiß, ich weiß jetzt kommt gleich " Kapierste eh nicht" . Deine Standart Antwort. Wahrlich eine Bereicherung des Forums.
#
Heinz. miep, lasst die Oma doch, einfach ignroieren, dann hat mans leichter mit dem

Sollt ich mir mal fürs Saisonforum vornehmen... dann hätt ich es leichter mit der guten Laune :/
#
HeinzGründel schrieb:
Sehr kreativ Mullah Omar. Fast  so intelligent wie dein wunderbarer Nickname.

Ich weiß, ich weiß jetzt kommt gleich " Kapierste eh nicht" . Deine Standart Antwort. Wahrlich eine Bereicherung des Forums.


Wenn Du Dir ganz viel Mühe gibst, pöbelt er auch noch per PN....    
#
Ziel erreicht!  
#
zu miep sach ich nur:

Randale, Bambule-> Frankfurter Schule!!!
#
Nen annern Abschluss scheinste bei den geistigen Leistungen wohl auch nicht erreicht haben. Herr lass Hirn regnen, oder zumindestens nen Funken Menschenverstand :/
#
felixsvr05 schrieb:
zu miep sach ich nur:

Randale, Bambule-> Frankfurter Schule!!!


Bist mein Held...
#
felixsvr05 schrieb:
zu miep sach ich nur:

Randale, Bambule-> Frankfurter Schule!!!

Den Spruch haben wir schon im G-Block gerufen da standest du noch net mal als Quark im Schaufenster.
#
flachschüppe
#
felixsvr05 schrieb:
flachschüppe


Du hast ne PN
#
LOL "...die sind versichert"

Fremdes Eigentum wird zerdeppert, ein Unfall wird vorgetäuscht, bei einem Einbruch wird ein größerer Verlust angegeben,...es zahlt ja nur die Versicherung.

Es wäre zumindest mir neu, daß Unternehmen Gelddruckmaschinen sind. Hinterher flennt dann der BLÖD-Leser wieder rum, wenn die Allianz tausende Arbeitnehmer an die Luft setzt.

Da wundern mich Äußerungen bezüglich einer "DDR-light" und "Kuschel-RAF" nicht mehr...


Teilen