>

bus der ossis....

#
anscheinend kennst du noch nicht die bedeutung von smileys?
#
hansi90 schrieb:
anscheinend kennst du noch nicht die bedeutung von smileys?  


Deswegen wird er aber nicht auf kurz oder lang im Knast landen. Da landen eher Leute, die felsenfest der Meinung sind, dass Sachbeschädigung völlig OK ist, weil das nur ein Scherz ist!

Wo muss man aufgewachsen sein, um ein solch verqueres Weltbild zu haben?  
#
Was ist das hier denn eigentlich für ne bescheuerte Diskussion, sind hier einigen Ostereier aufn Kopp gefallen???

Hier wurde ein Bus beschädigt, das ist Sachbeschädigung und nicht gut zu heißen. Ich hab auch keine Lust, dass der Eintracht-Bus in Bielefeld am Samstag zerstört wird.

Ob das Eintracht-Fans waren? Möglich, aber nicht bewiesen bisher. Also Ball flach halten, abwarten. Punkt. Wer eine Sachbeschädigung gut findet, der gäbe mir bitte die Adresse und ich zerstöre seinen PC.

Könnte einerseits lehrreich sein und wir kriegen nit so nen Kram zu lesen  

Und ich liebe Basaltkopp für seine Beiträge, man muss immer verstehen, was dahinter steckt  ,-)
#
Is hier schon schluss oder wie?


#
kann nicht langsam mal der thread geschlossen werden,

ich bin zwar in euren augen noch nen "bübschen"  

,aber ich weis in meinem alter anscheinend schon besser als ihr, mir die zeit zu vertreiben ,als hier den ganzen tag im forum rumzulungern!
#
felixsvr05 schrieb:
kann nicht langsam mal der thread geschlossen werden,

ich bin zwar in euren augen noch nen "bübschen"  

,aber ich weis in meinem alter anscheinend schon besser als ihr, mir die zeit zu vertreiben ,als hier den ganzen tag im forum rumzulungern!  


aha.

peter
#
Ich verweise unbedingt auf den erst gestern vormittag veröffentlichten offiziellen Bericht der Frankfurter Polizei:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=967557&firmaid=4970&keygroup=

[font=Arial Black]"Am Seitenspiegel des Busses hing ein Fanschal eines ehemaligen Bundesligavereins aus Nordrhein-Westfalen..."[/font]
#
Typisch Deutschland!
#
Ramo_halluM schrieb:
Typisch Deutschland!
 


Was ist typisch Deutschland?
Ich finde es hinterhältig fremdes Eigentum in einer Nacht und Nebelaktion zu beschädigen. Würden vor dem Bus 50 Mann vom Inferno Cottbus stehen wäre es ja noch mutig, wenn auch nicht in Ordnung aber so? Einfach nur feige.
Dass sich hier einige aufregen kann ich gut verstehen und da passt "Typisch Deutschland" nicht besonders. Das einzige was bißle typisch ist, ist dass manche wieder so machen als ob ein Terroranschlag verübt wurde..Dass die Aktion aber kritisiert wird finde ich nur normal.
#
bezogen auf die ganzen Kommentare  
#
felixsvr05 schrieb:
,aber ich weis in meinem alter anscheinend schon besser als ihr, mir die zeit zu vertreiben ,als hier den ganzen tag im forum rumzulungern!  

Man merkt es, saublöde Sprüche reissen und eine grosse Klappe haben, dahinter ist leider nix.
#
propain schrieb:
felixsvr05 schrieb:
,aber ich weis in meinem alter anscheinend schon besser als ihr, mir die zeit zu vertreiben ,als hier den ganzen tag im forum rumzulungern!  

Man merkt es, saublöde Sprüche reissen und eine grosse Klappe haben, dahinter ist leider nix.



naja,also ,dass will ich jetz mal überhört haben, können ja mal darum wetten, dass ich mehr ahnung von fußball habe als du je haben wirst!
#
felixsvr05 schrieb:
propain schrieb:
felixsvr05 schrieb:
,aber ich weis in meinem alter anscheinend schon besser als ihr, mir die zeit zu vertreiben ,als hier den ganzen tag im forum rumzulungern!  

Man merkt es, saublöde Sprüche reissen und eine grosse Klappe haben, dahinter ist leider nix.



naja,also ,dass will ich jetz mal überhört haben, können ja mal darum wetten, dass ich mehr ahnung von fußball habe als du je haben wirst!


Und ich wette das du dir den Schnuller schon selber in dein viel zu grosses Mundwerk stecken darfst.
#
Und ich wette, dass

a) am Rande von Bundesligaspielen und ähnlichen Großveranstaltungen unzählige weitaus schlimmere Straftaten begangen werden, über die niemand berichtet; und
b) das gemeinschaftliche Breittreten dieser Straftat an dieser Stelle sehr gut verdeutlicht, dass auch die Fußballfans selbst für die gegen sie betriebene Medienhetze empfänglich scheinen und daher beginnen an der Hexenjagd teilzunehmen.

PS: Bei uns wurde die Tage ein Bäcker überfallen (Beute: 80€). Das landesweite Medienecho blieb bisher aus.
#
BryterLyter schrieb:
Und ich wette, dass

a) am Rande von Bundesligaspielen und ähnlichen Großveranstaltungen unzählige weitaus schlimmere Straftaten begangen werden, über die niemand berichtet; und
b) das gemeinschaftliche Breittreten dieser Straftat an dieser Stelle sehr gut verdeutlicht, dass auch die Fußballfans selbst für die gegen sie betriebene Medienhetze empfänglich scheinen und daher beginnen an der Hexenjagd teilzunehmen.

PS: Bei uns wurde die Tage ein Bäcker überfallen (Beute: 80€). Das landesweite Medienecho blieb bisher aus.


und, haben die bürger in der nachbarschaft versucht das kleinzureden oder fanden das gar akzeptabel?

in der diskussion hier geht es um leute die die aktion gegen den cotbusser bus akzeptabel oder gar gerechtfertigt finden. darum und um nichts anderes.

peter
#
felixsvr05 schrieb:
propain schrieb:
felixsvr05 schrieb:
,aber ich weis in meinem alter anscheinend schon besser als ihr, mir die zeit zu vertreiben ,als hier den ganzen tag im forum rumzulungern!  

Man merkt es, saublöde Sprüche reissen und eine grosse Klappe haben, dahinter ist leider nix.



naja,also ,dass will ich jetz mal überhört haben, können ja mal darum wetten, dass ich mehr ahnung von fußball habe als du je haben wirst!


Deine Arroganz ist atemberaubend. Offensichtlich eine Attitüde deiner Generation. Der Mann geht schon mehr als doppelt so lange zur Eintracht wie du überhaupt Lebensjahre zählst. Unerträglich, was so manche hier schreiben (dürfen).

Manchmal wäre es besser, es würde das Internet nicht geben, damit einigen nur das bleiben würde, was ihnen besser ansteht: die Sandkiste oder der Schulhof.

Jaja, jetzt kommt ruhig und prügelt mich. Das werde ich auch noch aushalten.
#
BryterLyter schrieb:
Und ich wette, dass

a) am Rande von Bundesligaspielen und ähnlichen Großveranstaltungen unzählige weitaus schlimmere Straftaten begangen werden, über die niemand berichtet; und
b) das gemeinschaftliche Breittreten dieser Straftat an dieser Stelle sehr gut verdeutlicht, dass auch die Fußballfans selbst für die gegen sie betriebene Medienhetze empfänglich scheinen und daher beginnen an der Hexenjagd teilzunehmen.

PS: Bei uns wurde die Tage ein Bäcker überfallen (Beute: 80€). Das landesweite Medienecho blieb bisher aus.



Zu Punkt A:

Unzählige, weitaus schlimmere Straftaten? Meinst du nicht, du übertreibst ein klitzekleines bißchen? Und geh mal besser davon aus, das sehr wohl in irgend einer Form darüber berichtet wird, wenn Straftaten begangen werden. Alleine schon deshalb, um deren Aufklärung zu ermöglichen. Es wird wohl nur so sein, daß es dir nicht auffällt, weil dich diese Dinge im Normalfall nicht interessieren.

Zu Punkt B:

Gemeinschaftliches breittreten? Hexenjagd? Dies hier ist das Forum der Eintracht. Der Vorgang hat, zumindest indirekt, mit der Eintracht zu tun. Insofern ist es völlig legitim, hier darüber zu diskutieren. Das entspricht dem Grundwesen eines Forums. Darüber hinaus ist es auch absolut legitim, wenn sich dazu mehr als nur 2 oder 3 Personen äussern. Möchtest du hier eine Zensur einführen und den Fred schliessen oder die Beitragszahl begrenzen?

Sehr merkwürdig mutet mir allerdings an, das dir zur Sache selbst offensichtlich nichts einfällt. Das lässt durchaus gewisse Rückschlüsse zu. Wäre es dir angenehmer, die Sache einfach zu vertuschen? Ich bin sicher, du wirst zu den ersten gehören, die sich laut beschweren und Rache schwören, wenn der Bus der Eintracht betroffen ist.
#
Randale, Bambule> Frankfurter Schule!!!
#
Eigentlich habe ich mich immer über den Ostverein Hansa Rostock aufgeregt, weil die solchie Fans haben die, die Autos der Auswertsfans beschmieren und zerkratzen haben.

Anscheinend ist es in Frankfurt nicht viel besser.
#
Gregor04 schrieb:

Anscheinend ist es in Frankfurt nicht viel besser.
"Der werfe den ersten Stein, der unter euch ohne Sünde ist."

So was oder ähnliches ist auf Schalke ja noch niiiieeee vorgekommen. Gut gemeinter Rat: halt Dich raus oder wein Dich darüber bei schwatz-gelb aus...  


Teilen