Hyundaii30 schrieb: Also wir müßten schon mehr als 1 Mio. zur Verfügung haben. Sonst bräuchte Skibbe wirklich nicht nach Südamerika zu fliegen.
Und auch sonst könnten wir Ina + Fink nicht ansatzweise ersetzen.
Also ich gehe davon aus das wir ca. 3 Mio zu Verfügung haben plus die Gehälter für die neuen Spieler.
Finde es aber clever das Skibbe in Südamerika sucht. Denn so hohe Ansprüche wie er an die neuen Spieler hat, da ist es leichter in Südamerika einen billigen guten Spieler zu finden, der das umsetzen kann, in den guten Ländern ist so ein Spieler unbezahlbar für uns.
Also 1. zähle ich einige Länder in Südamerika zu den wie Du schreibst "guten Ländern" und 2. ist das Preisniveau dort aufgrund diverser europäischer Scouts und südamerikanischer Mäzene auch nicht niedriger als in Europa.
Troubadix schrieb: So traurig wie das ist mit unseren Dauer-Verletzten, sie blockieren trotzdem einen Kaderplatz, den man vielleicht mit jungen ambitionierten Kickern hätte auffüllen können.
Ich wünsche den beiden, Preuss und Bajramovic, eine vollständige Genesung und eine Rückkehr in den Kader. Sollte das in absehbarer Zeit (halbe Saison) nicht möglich sein muß der Verein aber die Konsequenzen ziehen.
Du hast Vasoski vergessen.
Ich sehe bei allen 3 jetzt schon leider keine Möglichkeit mehr , das Sie in der Hinrunde Ihre Normalform erreichen können. Deswegen muss ich Dir leider zustimmen und hoffe das die drei erst mal an Clubs in niedrigeren Ligen ausgeliehen werden, um Spielpraxis zu erhalten und anderen fitten Spielern die Chance geben sich zu zeigen bzw. für die richtige Konkurrenzsituation zu sorgen.
Preuß hat im fitten Zustand schon Probleme in Liga eins mitzuhalten. Vasoski hat auch Schwächen und nach so langer Pause macht es keinen Sinn Ihn gleich in Liga eins spielen zu lassen. Man hat gegen Köln gesehen wie gefährlich das ist. Bajramovic. Hat mich letzte Saison in der Endphase nicht überzeugt und wenn er selber keine große Hoffnung auf Genesung hat, sollte man nicht fest mit Ihm planen. Was bringt uns ein kranker ehemaliger Spitzenspieler??
Das soll kein Bashing sein.
Ich mag die 3 Spieler genauso wie Ihr. Vor allem Charakterlich sind es super Spieler. Leider halte ich es jedoch für fast unmöglich , das Sie nochmal in Form kommen bzw. mal längere zeit gesund bleiben. Ein halbes Jahr brauchen Sie alleine um Ihre Form zu finden. Und das nur unter optimalen Bedingungen.
Das heißt Vorbereitung voll mitmachen und alle 17 Spiele Spiele. Schaut euch Meier an. Wie lange hat der gebraucht bis er einigermaßen Normalform hatte. Kormaz genauso. Ok Ihm fehlte die Vorbereitung und mehr Spielpraxis.
Aber die besten müssen spielen und dazu gehörte Korkmaz nicht.
Also könnt Ihr euch ausrechnen wann Preuß, Vasoski und Bajramovic überhaupt wieder Einsatzfähig für die BL sind mit Ihrer Normalleistung. schon um überhaupt
1 Million ist verdammt wenig (kann ich mir nicht vorstellen da fehlt eine 0), dafür bekommt man nur einen Blinden ohne Krückstock. Vielleicht versucht man auch ein Leihgeschäft oder Skibbe will noch mal einen Spieler wie Emerson mobilisieren.
realdeal schrieb: 1 Million ist verdammt wenig (kann ich mir nicht vorstellen da fehlt eine 0), dafür bekommt man nur einen Blinden ohne Krückstock. Vielleicht versucht man auch ein Leihgeschäft oder Skibbe will noch mal einen Spieler wie Emerson mobilisieren.
Emerson wäre genial. Aber ich glaube nicht , das er sich Deutschland noch mal antut und schon gar nicht bei uns. Und dazu kommt noch sein hohes Gehalt. Dann tippe ich eher auf eine Ausleihe
Vielleicht hat man die 2 Deals mit den in der Bundesliga spielenden Akteuren schon perfekt gemacht und die 1 Million ist der übriggebliebene Rest des Gesamt-Transferbudgets! ,-)
AllaisBack schrieb: Vielleicht hat man die 2 Deals mit den in der Bundesliga spielenden Akteuren schon perfekt gemacht und die 1 Million ist der übriggebliebene Rest des Gesamt-Transferbudgets! ,-)
Was bedeutet es schon, wenn die Bild schreibt, wir hätten nur eine Million zur Verfügung, aber wenn Skibbe einen Kracher findet, kommt es auf ein paar Hunderttausend nicht an?
Das ist doch nur Spekulation in der Hoffnung, dass Herribert sich aus der Reserve locken lässt und Zahlen und/oder Namen nennt...
Einfach abwarten und Tee trinken - wir werden sehen, was die nächsten Wochen bringen.
Irgendwo habe ich mal gehört (ich glaube sogar das es HB gesagt hat) das man abwarten will, weil mit der Zeit die Preise fallen und das andere Vereine auch Ihre Kader verkleinern müssen.
AllaisBack schrieb: Vielleicht hat man die 2 Deals mit den in der Bundesliga spielenden Akteuren schon perfekt gemacht und die 1 Million ist der übriggebliebene Rest des Gesamt-Transferbudgets! ,-)
Was bedeutet es schon, wenn die Bild schreibt, wir hätten nur eine Million zur Verfügung, aber wenn Skibbe einen Kracher findet, kommt es auf ein paar Hunderttausend nicht an?
Das ist doch nur Spekulation in der Hoffnung, dass Herribert sich aus der Reserve locken lässt und Zahlen und/oder Namen nennt...
Einfach abwarten und Tee trinken - wir werden sehen, was die nächsten Wochen bringen.
Ich glaube eher, dass Skibbe bei Caio war, um mit ihm persönlich zu reden. Wenn er gleichzeitig noch einen neuen Spieler mitbringt, wäre das natürlich noch besser.
Ich glaube eher, dass Skibbe bei Caio war, um mit ihm persönlich zu reden. Wenn er gleichzeitig noch einen neuen Spieler mitbringt, wäre das natürlich noch besser.
Seh ich genauso. Habe gestern schon im Gebabbel geschrieben das ein fitter Preuß eine rießige Verstärkung wäre. Das weiss auch HB und Co.
Das mag sein, aber Preuß ist ziemlich schwer verletzt gewesen und lange raus aus dem Geschäft. Die Frage ist, selbst wenn er es körperlich wieder packt, schafft er es auch die Form wieder zu finden die er mal hatte? Ich würde Christoph Preuß im Moment noch nicht einmal zu den Perspektivspielern zählen, da sind zu viele wenns und abers dabei.
Seh ich genauso. Habe gestern schon im Gebabbel geschrieben das ein fitter Preuß eine rießige Verstärkung wäre. Das weiss auch HB und Co.
Das mag sein, aber Preuß ist ziemlich schwer verletzt gewesen und lange raus aus dem Geschäft. Die Frage ist, selbst wenn er es körperlich wieder packt, schafft er es auch die Form wieder zu finden die er mal hatte? Ich würde Christoph Preuß im Moment noch nicht einmal zu den Perspektivspielern zählen, da sind zu viele wenns und abers dabei.
tobago
Da muss ich dir leider zustimmen. Ich habe mal gelesen, ist schonein Weilchen her, dass Preuß nach Beendigung seiner aktiven Karriere einen Posten bei der Eintracht so gut wie sicher hat. Weis da jemand mehr?
Preuß hat im fitten Zustand schon Probleme in Liga eins mitzuhalten.
Irgendwie muß ich in der Vergangenheit einen anderen Preuß gesehen haben. Der, den ich gesehen habe, war einer der besten DM in der Bundesliga.
Programmierer
Sorry, aber wann war das? Vor 6-7 Jahren? In unserer letzten Abstiegssaison war er richtig stark! In Bochum dann schon nicht mehr so toll. Und nach seiner Rückkehr nie wirklich unumstrittener Stammspieler (weil er immer Verletzungen hatte und oft Probleme wieder zu Topform zu kommen). Einer der besten war er meiner Meinung nach nie. Er war ein sehr sehr hoffnungsvolles Talent, keine Frage. Aber nun ist er auch nicht mehr der jüngste und wird es unfassbar schwer haben nach der Verletzung nochmal Fuss zu fassen.
realdeal schrieb: Irgendwo habe ich mal gehört (ich glaube sogar das es HB gesagt hat) das man abwarten will, weil mit der Zeit die Preise fallen und das andere Vereine auch Ihre Kader verkleinern müssen.
Ja darauf spekuliert HB - hat er mehrfach angedeutet und ich denke auch das es so kommen wird. Wenn man alleine mitbekommt das Schalke angeblich nur 5 mios für neuverpflichtungen zu verfügung hat spricht es eigentlich dafür das die Vereine generell einen Sparkurs fahren müssen und das wird sich mit Sicherheit auch auf dem Transfermarkt noch mehr bemerkbar machen.
Irgendwie muß ich in der Vergangenheit einen anderen Preuß gesehen haben. Der, den ich gesehen habe, war einer der besten DM in der Bundesliga.
Programmierer
Sorry, aber wann war das? Vor 6-7 Jahren? In unserer letzten Abstiegssaison war er richtig stark! In Bochum dann schon nicht mehr so toll. Und nach seiner Rückkehr nie wirklich unumstrittener Stammspieler (weil er immer Verletzungen hatte und oft Probleme wieder zu Topform zu kommen). Einer der besten war er meiner Meinung nach nie. Er war ein sehr sehr hoffnungsvolles Talent, keine Frage. Aber nun ist er auch nicht mehr der jüngste und wird es unfassbar schwer haben nach der Verletzung nochmal Fuss zu fassen.
Was freu ich mich drauf, wenn Euch CP in dieser Saison eines Besseren belehren wird...
Programmierer
CP war sicher unumstrittener Stammspieler nach seiner Rückkehr. Am liebsten hätte man ihn sogar geklont wenn in der Verteidigung Not am Mann war. Scheint so als gerät Christoph und seine Leistungen immer mehr in Vergessenheit.
tobago
Ich sehe das auch so - leider für alle Drei - aber wir spielen 1.BL und da gibt es nichts auszuprobieren. Langzeitverletzte sollten sich erst einmal Spielpraxis holen, aber doch bitte nicht in der 1.BL.
Ich sehe Preuss, Vasoski und Bajramovic leider nie mehr in der Mannschaft - was ein Verlust ist.
Also 1. zähle ich einige Länder in Südamerika zu den wie Du schreibst "guten Ländern" und 2. ist das Preisniveau dort aufgrund diverser europäischer Scouts und südamerikanischer Mäzene auch nicht niedriger als in Europa.
Du hast Vasoski vergessen.
Ich sehe bei allen 3 jetzt schon leider keine Möglichkeit mehr , das Sie in der Hinrunde Ihre Normalform erreichen können.
Deswegen muss ich Dir leider zustimmen und hoffe das die drei erst mal an Clubs in niedrigeren Ligen ausgeliehen werden, um Spielpraxis zu erhalten und
anderen fitten Spielern die Chance geben sich zu zeigen bzw. für die richtige Konkurrenzsituation zu sorgen.
Vasoski hat auch Schwächen und nach so langer Pause macht es keinen Sinn
Ihn gleich in Liga eins spielen zu lassen.
Man hat gegen Köln gesehen wie gefährlich das ist.
Bajramovic. Hat mich letzte Saison in der Endphase nicht überzeugt und wenn
er selber keine große Hoffnung auf Genesung hat, sollte man nicht fest mit Ihm planen.
Was bringt uns ein kranker ehemaliger Spitzenspieler??
Das soll kein Bashing sein.
Ich mag die 3 Spieler genauso wie Ihr.
Vor allem Charakterlich sind es super Spieler.
Leider halte ich es jedoch für fast unmöglich , das Sie nochmal in Form kommen bzw. mal längere zeit gesund bleiben. Ein halbes Jahr brauchen Sie alleine um Ihre Form zu finden. Und das nur unter optimalen Bedingungen.
Das heißt Vorbereitung voll mitmachen und alle 17 Spiele Spiele.
Schaut euch Meier an. Wie lange hat der gebraucht bis er einigermaßen Normalform hatte.
Kormaz genauso. Ok Ihm fehlte die Vorbereitung und mehr Spielpraxis.
Aber die besten müssen spielen und dazu gehörte Korkmaz nicht.
Also könnt Ihr euch ausrechnen wann Preuß, Vasoski und Bajramovic
überhaupt wieder Einsatzfähig für die BL sind mit Ihrer Normalleistung.
schon um überhaupt
Emerson wäre genial. Aber ich glaube nicht , das er sich Deutschland noch mal antut und schon gar nicht bei uns.
Und dazu kommt noch sein hohes Gehalt.
Dann tippe ich eher auf eine Ausleihe
Programmierer
Eine erfolgreiche Urlaubskontrolle könnte für die Eintracht und den Kontrollierten eventuell von Vorteil sein.
Programmierer
Könnte auch sein und wäre eine coole Aktion...
tobago
Da muss ich dir leider zustimmen.
Ich habe mal gelesen, ist schonein Weilchen her, dass Preuß nach Beendigung seiner aktiven Karriere einen Posten bei der Eintracht so gut wie sicher hat. Weis da jemand mehr?
Ja darauf spekuliert HB - hat er mehrfach angedeutet und ich denke auch das es so kommen wird. Wenn man alleine mitbekommt das Schalke angeblich nur 5 mios für neuverpflichtungen zu verfügung hat spricht es eigentlich dafür das die Vereine generell einen Sparkurs fahren müssen und das wird sich mit Sicherheit auch auf dem Transfermarkt noch mehr bemerkbar machen.
Was freu ich mich drauf, wenn Euch CP in dieser Saison eines Besseren belehren wird...
Tim
CP war sicher unumstrittener Stammspieler nach seiner Rückkehr. Am liebsten hätte man ihn sogar geklont wenn in der Verteidigung Not am Mann war. Scheint so als gerät Christoph und seine Leistungen immer mehr in Vergessenheit.
Ich sehe das auch so - leider für alle Drei - aber wir spielen 1.BL und da gibt es nichts auszuprobieren. Langzeitverletzte sollten sich erst einmal Spielpraxis holen, aber doch bitte nicht in der 1.BL.
Ich sehe Preuss, Vasoski und Bajramovic leider nie mehr in der Mannschaft - was ein Verlust ist.
Es wird ja spekuliert, ob ein Caio mit Einsatzzeiten als "Neuzugang" zu bewerten sei.
Ein Fitter Caio nach der Sommerpause wäre es allemal ...
Ganz ohne Häme: Wenn MS in der Gegend sein sollte, fände ich es toll, wenn er vorbei schauen würde.